Laxy, Minka und Sonik
Laxy, Minka und Sonik
Wow, ich sehe hier ja nur Traumhaare, richtig zum neidisch werden!^^
Ein foto von meinen:
Bin noch lange nicht bei meiner Wusnchlänge...
@Sonik du hast ja eine Mähne, schön . Ich finde du brauchst nicht mehr viel abschneiden lassen. Noch ein, zwei Etappen. Aber nicht unbedingt notwendig, meiner Meinung nach.
@fiole sehr gesund und glänzend, sind sie getönt oder natürlich?
Püppi, ich kann ja gar nicht oft genug auf das Foto starren ... ich finds immer wieder unglaublich und beneidenswert (und unglaublich beneidenswert), dass blondierte Haare so wahnsinnig toll aussehen können, wie ein Engel !
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Danke hellogoodbye
@ Püppi
tolle haare!! (mir persönlich wären sie allerdings vieeel zu lang... )
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Püppi21 das ich ein Fan von deinen Haaren bin weißt du ja schon
Ja klar
Och, doch, doch...und zwar gute zwei Etappen :leiderja: Da sind noch Längenunterschiede bis zu 7-8 cm.
Ich kann es echt nicht mehr sehen, das macht meine Spitzen dünn oder lässt sie dünn erscheinen. Ich wollte gestern fast noch ganze 7 cm abschneiden und dann anfangen zu züchten wie jeder normale Mensch ..es nervt mich unheimlich, kann sich kein Mensch vorstellen..habe es dann aber doch sein lassen (nachdem mein Mann ca. 2 cm abgeschnitten hat)...sonst muss ich wieder ganz oben anfangen .
Oder habe ich plötzlich Zwänge entwickelt dass alles gerade und gleich sein muss
Man sieht hier z.B dass die vorderen Haarpartien kürzer sind als hinten und die Spitzen sind auch dünn durch ungleiche Längen. Das ist nicht schön, da muss echt noch ein gutes Stück ab. --> http://farm7.static.flickr.com/6126/...87821e3d_b.jpg
Wenn ich sie ordentlich "ausknete" dann entstehen leichte Wellen und dann nimmt man die zipfeligen Spitzen auch nicht so arg wahr...aber auf´s kneten habe ich auch nicht immer Lust
--> http://farm7.static.flickr.com/6130/...8dc8929b_z.jpg
@Püppi: schön...wie eine Elfe siehst du aus.
Geändert von Sonik (10.07.2011 um 13:09 Uhr)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Püppi, sehr schön!!
Meine Haare :
Bitte nicht zitieren
-weg-
Geändert von Mary. (11.07.2011 um 19:10 Uhr)
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Was für schöne Haare @mary. die standardfrage schließt sich gleich an: Welche Pflege, wie häufig wäschst du, die haare sind blondiert oder?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@Püppi - darf ich dich auch mit der gleichen Pflegefrage nerven
@Sonik - und Dich natürlich auch . ?
Oh, Mary !
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Die sehen wirklich klasse aus .Bin ganz neidisch
Ich schließe mich Motobiene an
@Püppi und Mary: wie pflegt und färbt ihr? Bitte Infos, ich bin immer so neugierig, wenn ich jmd mit langen schönen und blond gefärbten Haaren sehe. Und sagt bitte nicht eure Haare halten das aus, weil ihr genetisch so veranlagt seid. Das wäre gemein
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Mary: Ich bin bissle neidisch... sooo schöne (gesunde) Haare sieht man selten.
Auch neidisch auf die schlanke Figur (die ich früher auch immer hatte *seufz*)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Also ich bin ja sicher alles andere als ein Langhaarfan Mary,
aber das was Du auf dem Kopf trägst lässt auch mich nur staunen,
super schön!
Grüße Theo
Mary:
Meine Haare sind gesträhnt (vom Friseur) mit Blondierung und Farbe Ich wasche meistens alle 3 Tage, am liebsten mit Friseurprodukten (Redken, L'oreal Expert), ein paar Drogerieprodukte sind aber auch dabei
Vielen, vielen Dank Meine Haare sind schon von Natur aus sehr dick, allerdings war ich vor dem Blond schon mal dunkel und die Spitzen hat das schon mitgenommen
Ach Sonik Ich kenne deine Bilder, du musst ganz bestimmt nicht neidisch sein Schlank fühle ich mich im Moment leider garnicht, ich habe ganz schon zugelegt
Dankeschön !
Danke, für die positive Rückmeldung
Zur Pflege: Ich nehme am Liebsten Shampoo und Spülung von Elvital(Reperatur und Fülle 5 und revitalisierend) oder Gliss Kur Ultimate repair.
Als Kur nehme ich nach jeder Wäsche die Oil Nutritive von Gliss kur und dann noch die Sprühspülung (repair) und die repair Kur ohne Ausspülen von Gliss kur
Färben tu ich mit Schwarzkopf Blonde Intensiv-Aufheller.
Ich habe eigentlich keine robusten Haare, sie sind sehr dünn und wenige.
Ich passe immer sehr gut beim Kämmen auf, kämme sehr vorsichtig und langsam durch, dass nichts abreißt.
Schneiden tu ich selbst alle 2-3 Monate.
Danke für Eure Pflegeinfos
Oh neiiiiin :( jetzt hab ich deine Haare verpasst, Mary. ....
Ich auch, kannst du´s nochmal einstellen? Biiitte...
Meine haare können leider nicht wirklich mithalten bei all den tollen Bildern hier, aber trotzdem mal ein Bild meines Strohkopfes:
Lasse seit einem Jahr die Blondierung rauswachsen und trockne meistens an der Luft. Wie auch auf dem Bild.
Ich lasse das Bild noch 1, 2 Tage drin
-Bild wieder weg-
Geändert von Mary. (15.07.2011 um 13:51 Uhr)
Wowww Mary. Du hast ja total geniale Haare. Selten das blonde Haare so von innen strahlen. Toller Glanz - TOP !!!!!!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Oh du bist hübsch Mary schöne Haare!!
DANKE Mary, da hätte ich echt was verpasst. Die sehen echt toll aus, ich hab dunkle, lockige Haare und schmachte glatten, blonden mähnen hinterher
tolle haare mary und ich bin normalerweise kein fan von langen haaren
Mary, du bist ein Model.
@K.O.O.K.: Wow tolle Haare! Wunderbare Locken und tolle Farbe! (Sie die gefärbt/getönt oder natur? Sieht nämlich sehr natürlich aus!)
Mary: Du hast absolutes Traumhaar
Ich war am Di beim Faerben und meine Haare sind wieder ein Stueck gewachsen. Fotos sind nicht klasse aber aus meinem freund wird def nie ein Fotograf werden
Ihr habt alle so schöne Haare. Könnt froh über Eure tollen Haargene sein.
Danke euch allen, für die vielen Komplimente !
K.O.O.K., deine Locken sehen toll aus !
und chola, deine Haare brauchst du aber auch nicht zu verstecken, die Farbe ist ein Traum und sie glänzen so schön
Mary: Farbe ist ja nicht echt,sondern nur aus der Tube. Und Glaenzen-ich glaube,hier im Forum wuerden mich die meisten meucheln, bei dem,was ich mit meinem Haar mache.