Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 277 von 309 ErsteErste ... 177227257267275276277278279287297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.080
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen

AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

Jep, vor allem bleibt das Blondierspray ja in den Haaren und oxidiert da fleissig vor sich hin und die Blondierung wird nach spätestens 50 Minuten komplett rausgewaschen.
    Ansonsten würde ich es auch mit bissl mehr Pflege, evtl protein-lastig versuchen. SCHLIMM find ich sie jetz auch nicht unbedingt

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Blondierungsspray ist dazu da, damit die Haare eine Spur aufgehellt werden. Wie von der Sonne gebleicht. Das hatte ich früher einmal kurzzeitig gemacht. Um dauerhaft zu blondieren, ist es glaube ich nicht gedacht.

@kotek auf mich macht es den Eindruck, dass deine Haare nur Pflege brauchen. So "schlimm" finde ich es nicht. Zusätzlich würde ich es mit Nahrungsergänzung und Koffeintinktur versuchen. Das ist mein laienhafter Rat, mit blondierten Haaren kenne ich mich nämlich nicht aus.

Wenn ich da mal wieder darf.
    Kaputtblondiertes Haar ist ganz anders als einfach nur strapaziertes, trockenes Haar. Kaputtblondierte Haare kann man nicht mehr schönpflegen oder gesundpflegen ...höchstens mit viel Silikon etwas "kaschieren".
    Meine Haare waren damals wie gesagt ca. 5 Jahre lang noch "nicht sooo schlimm", haben sich damals viele gewundert "du blondierst ja deine Haare so krass, dafür sehen sie noch recht gut aus" ... naja, nach ca. 5 Jahren fing es dann an, die Struktur wurde immer schwächer, die Längen dünner, meine Haare wurden nicht mehr länger, die brachen schon vorher ab bevor sie auch nur 1 cm wachsen konnten...und irgendwann mal sagte mir jemand: "hast aber ziemlich dünne Haare" ...da wurde ich richtig wütend, auf mich selbst, dass ich es habe so weit kommen lassen, dass mir jemand, der in Wirklichkeit ganz sicher weniger Haare hat als ich, so was sagt, aber schließlich stimmte es ja in diesem Moment, denn ich hatte nur noch ein Paar dünne Flusen in den Längen. Wer viele Bilder von meinen Haaren schon gesehen hat, weiss zu gut dass ich eigentlich nicht wenige Haare habe

Ich möchte dazu noch sagen dass ich damals meine Haare immer mit teuresten "Mitteln" (Redken & Co.) versucht habe zu "erhalten" ...nix da, die sind immer mehr weggebrochen zum Schluss und auch die restliche Struktur war so was von hässlich wenn ich nicht 1 Stunde lang gestylt habe mit Lockenstab (auch noch!) und viel Stylingprodukt (sonst unansehnlich!)

Da habe ich gesagt: STOP! Jetzt reichts! Blondine hin oder her...ich bekomme bald eine Glatze wenn ich so weiter mache. Weg damit!
    Gestern bekam ich eine Bilder-CD von der Klinik in der meine Nase operiert wurde. Ihr kennt ja vielleicht diese hässlichen Terroristen- Bilder die Klinik von einem macht, da sieht man schon so megahässlich aus, net bloss wegen der Vorher-Nase.
    Ich bekam wirklich spontane Depressionen als ich diese Vorher-Bilder sah
    Wie gesagt nicht speziell wegen der Vorher Nase, sondern so der Gesamtpaket. Logischerweise war ich da nicht geschminkt und Haare nicht gestylt. Die Haare !!!!! Die Haaareeeee!!!! Jessus im Himmel ...so ein hässliches, kaputtes, künstliches Blond ...ich war damals so gern Blondine, heute frage ich mich was ich mir eigentlich dabei gedacht habe
    Dazu noch so ein schlechtes Hautbild - schön beleuchtet und in Nahaufnahme, man sieht sogar Gesichtshärchen, Pickel und Narben sowieso, in Sonderausführung.

Aber ich glaube dieser Farbhelm auf meinem Kopf, ist so ziemlich die Krönung von der Katastrophe, warum habe ich das damals nicht gesehen? Zum Glück hatte ich wenigstens die Haare im Zopf

Als Blondine fiel ich mehr auf als heute, ich bin überzeugt, Männer stehen wirklich mehr auf blond (selbst wenn es kaputtblondiert ist ) ... ich wurde 100 Mal mehr angeflirtet als heute mit schöneren Haaren!, mit schönerer Nase!, mit vorteilhafterem Styling!.
    Nicht umsonst heisst es "Blondinen bevorzugt"

Aber liebe kotek ...das ist es alles nicht wert Ich mache dir keine Vorwürfe, Moralpredigt oder Kritik (ich kenne die "Sucht" nach Blond zu gut) ..nur appeliere ich auf Vernunft, wenn deine Haarstruktur eh schon, wie du beschreibst, fein und wenig ist, dann wirst du in 5 Jahren kaum noch was im Zopf haben, glaube mir. Sinn der Sache ist es nicht dass man dauerhaft mit Extensions nachhilft. Ich kann es mir auch sehr belastend vorstellen, ständig die Dinger reinmachen zu müssen und aufzupassen dass es keiner merkt usw..
    Du bist ja sonst eine ziemlich Hübsche...es ist nicht das Blond dass dich ausmacht. Gib deinen Haaren eine Chance.
    Geändert von Sonik (10.08.2011 um 07:58 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von Bonsai

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Die Haare !!!!! Die Haaareeeee!!!! Jessus im Himmel ...so ein hässliches, kaputtes, künstliches Blond ...ich war damals so gern Blondine, heute frage ich mich was ich mir eigentlich dabei gedacht habe .....
    Aber ich glaube dieser Farbhelm auf meinem Kopf, ist so ziemlich die Krönung von der Katastrophe, warum habe ich das damals nicht gesehen? Zum Glück hatte ich wenigstens die Haare im Zopf

Als Blondine fiel ich mehr auf als heute.....
    Bis vor 3 Jahren habe ich auch kräftig blondiert (fast platin) und habe die Farbe geliebt .
    Heute sehe ich mir die Fotos aus der Zeit an und frage mich, ob ich damals was mit den Augen gehabt habe .
    "Farbhelm" trifft´s ziemlich genau, und wattig/flusig, keine Spur einer definierten Strähne.Und tatasächlich
    gibt es Leute die heute sagen:
    "Als du die Haare noch kürzer und
    blond hattest sahst du viel jünger aus"

Inzwischen habe ich Natur dunkelblond ein bischen aufgehübscht mit PHF wegen grauer Haare und wahrscheinlich sehe ich auch meinem Alter eher entsprechend aus (25 ist schon lange her ).
    Mit den blondierten Überresten kämpfe ich immer noch, will aber auch nicht direkt alles abschneiden.
    Auf jeden Fall werde ich niiiiiieee mehr blondieren
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Fortgeschritten

Ich bin auch eine Ex-Blondine und habe mich auch aufgrund von Strukturschäden vom Blond verabschiedet. Das ist aber nicht für jeden der richtige Weg. Ich kann es verstehen, dass man auch einen schlechteren Haarzustand in Kauf nimmt um Blond zu bleiben, weil man blond eben liebt und es einem vielleicht auch wirklich besser steht. Manchen ist es eben egal, ob sie gesundes Haar haben oder gesund ausehendes Haar (weil mit diversen Mittelchen alles aufpoliert wurde). Und das ist doch auch ok so. Es gibt auch Wege (z.B. 3%ige Blondierung auf den Ansatz + Lowlights setzen) um die Strapazen einigermaßen in den Griff zu bekommen und ein tolles natürliches Blond zu erreichen.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich find die haare auch nicht schlimm das sind nur die letzten 2 bis 3 cm die etwas ausgefranst sind. mit den extensions sieht es natürlich hammer aus, aber wer hat denn in natura schon so tolle haare?

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    aber wer hat denn in natura schon so tolle haare?
    In diesem Thread verdammt viele.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Um mal auch ein Bild beizutragen, hier meine Haare:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Die Spitzen sind auch dünn und flusig, ich weiß. Ich war in der Türkei und das hat denen den Rest gegeben. Ich lass aber noch 2 cm wachsen und trimme dann regelmäßig

Was würdet ihr eigentlich sagen, was ich für ne Haarfarbe hab? Ich kann das selbst nicht definieren
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Moonflower schöööne , sie sehen auf dem Bild so weich und kuschelig aus. Haarfarbe würde ich "hell braun" sagen , ich bin mit solchen Sachen auch immer ein wenig überfragt. Ich kann auch nicht so genau sagen was ich nun wirklich für ne Haarfarbe habe, deshalb sag ich immer braun wenn mich jemand nach meiner fargt.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Confused

Danke!
    Der kuschelige Eindruck kommt wohl von der Silikonbombe, die ich heut reingehauen habe
    Ich pflege ja sonst ohne Silis, aber da ich die 2 cm noch schaffen will, benutz ich grade wieder welche.

Joa, ich sag auch immer hellbraun Ich wünschte nur, sie wären etwas aschiger...

klick mich

Meine Laune...
    Busy

Ja aschiger fänd ich bei mir auch schön.
    Schon witzig, so viel färben sich die Haare weil sie ihren aschigen Ton nicht mögen und wir hätten es gerne aschiger .
    Wenn man Silikone gezielt einsetzt, dann ist es sicher nicht so schlimm.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Moonflower, ich finde die überhaupt nicht braun. Ich würde sagen, das ist eine Blondnuance. Nur welche...
    Ist das denn deine Naturhaarfarbe?

Meine Laune...
    Confused

Hmm, das ist fast meine NHF. Ich krieg es leider nicht hin, meinen Ansatz fotografisch einzufangen, denn da tut sich sehr wenig, der ist aber tatsächlich ein wenig aschiger bzw einfach weniger goldstichig ( nur ein bisschen und nur bei bestimmtem Licht), ich kanns nicht richtig definieren. Aschig trifft es vielleicht nicht so richtig...
    Ich färbe und töne seit Monaten nicht mehr, aber wie gesagt, da tut sich echt nicht viel. Außerdem sieht es am Ansatz an einigen Stellen auch so aus, als hätte ich hellere Strähnchen machen lassen.

Ich werd oft gefragt, was das für ne Farbe ist und wie ich das gemacht hab. Ich hab keine Ahnung. Es ist einfach so passiert...
    Daher tu ich mir mit der Definition auch so schwer.

klick mich

Mir gefällt die Farbe jedenfalls.
    Womit hast du denn früher gefärbt/getönt?

Meine Laune...
    Confused

Danke
    Früher? Mit schwarz Ich trug fast 4 Jahre lang schwarze Haare...
    Hab dann Farbe gezogen mit Honig+SBC-Kuren und ab und an braun getönt.
    So richtig hell geworden ist es von alleine

klick mich

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

heute, nachdem die Spitzen geschnitten wurden

leider ohne Blitz

und zuviel Blitz

Geändert von 25592 (10.08.2011 um 20:55 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr eigentlich sagen, was ich für ne Haarfarbe hab? Ich kann das selbst nicht definieren
    Honigbraun, rehbraun

@~Nymphelia~
    Wunderschön...Traumhaare!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Sonik dankeschön , aber da liegen sie gut. Sie sehen eigentlich dauernd anders aus, wie sie gerade drauf sind. Dein Posting weiter oben lese ich nachher .

@Moonflower deine Haare sehen spitze und seidig aus. Ich würde sagen, sie sind dunkelblond oder hellbraun oder es ist ein helles Caramel .

Meine Laune...
    Confused

Danke
    Ich würd so einiges dafür geben, wenn ich so dicke Haare hätte wie du, Nymphelia

Honigbraun und Caramel hört sich voll schön an
    Das sag ich jetzt immer, wenn jemand nach der Farbe fragt

klick mich

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Moonflower deine Haare sind doch so schön lang und füllig

@Sonik das klingt wirklich nicht gut, aber du hast sie retten können. Ob man mit blonden oder dunklen Haaren mehr Eindruck erweckt, kann ich nicht beurteilen, ich war immer dunkel bzw. früher dunkler als jetzt .

Meine Laune...
    Busy

Nymphelia, wie schön. Die Spitzen sehen so voll und geschmeidig aus.
    Haartagebuch

mein Blog

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Auch mal wieder ein anständiges Bild von mir - war heute beim Friseur. Genaue Länge darf die Woche mein Freund bestimmen - selbstmessen ergab aber ungefähr 80-81cm SSS (also nur wenige Zentimeter Längenverlust durch den Friseurbesuch - ist in Ordnung).

2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Hennajunkie, deine Haare sind so schön!!

Welches Henna genau benutzt du?

Meine Laune...
    Tired

Mittlerweile gar keins mehr, Tiali. Ich lass seit einigen Monaten rauswachsen (zurück zur NHF ). Zuletzt habe ich mit einer Mischung aus Khadi Dunkelbraun bzw. Indigo gefärbt. Das war aber Januar. Also schon eine ganze Weile her.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Ach so. Aber in die Farbe in den Längen ist schon noch Khadi Dunkelbraun bzw. Indigo?

treibt ihr Unwesen

Hennajunkie: Muss man dazu noch was sagen? Ich glaube nicht. Beneidenswert!

Meine Laune...
    Tired

Jup, Tiali, aber ich hab das Gefühl, dass sich die Farbe immer noch etwas auswäscht und das rötlich gefärbte drunter etwas mehr durchschimmert - vorher bin ich ja mit Caca Rouge von Lush an die Haare ran.

Sonik : - war übrigens von deinem letzten ja auch sehr angetan. So das fitzelige wegschneiden tut echt gut, obwohl ich auch bei mir kritisch war, dass sie zuviel kürzen könnte.
    BLOG

Experte Avatar von Lupine

hennajunkie: Soll ich vom Stuhl fallen?! Was für Wahnsinns-Haare!

Fortgeschritten

Moonflower,
    das ist ja Wahnsinn, dass die Haare von alleine so geworden sind. Ich hätte echt drauf getippt, dass du blondiert hast. Auf meinem Bildschirm sehen sie auch gar nicht braun aus, sondern kupfer, wie nach einer Blondierung von dunkel auf hell halt. Ärgere dich nicht über den warmen Ton, sondern freu dich, dass es ohne Strapazen füer deine Haare geklappt hat.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Hennajunkie ich hätte so gern deine Haare , so fest und glänzend. Sie würden für mindestens drei Frauen reichen .
    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    Nymphelia, wie schön. Die Spitzen sehen so voll und geschmeidig aus.
    danke

Meine Laune...
    Tired

Nymphelia, nicht für drei - allerhöchstens für zwei. Aber abgeben tu ich nix

Danke euch allen für die lieben Worte .
    BLOG

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Aber abgeben tu ich nix
    naja, versucht hab ich´s

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

@hennajunkie: auch offen ganz tolle haare!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    @hennajunkie: auch offen ganz tolle haare!
    Jetzt dürften wir übrigens beide ungefähr bei der gleichen Länge sein . Meine Selbstmessung ergab etwas so um die 80 bis 81cm. Ich lass die Woche meinen Freund nochmal genau messen.
    BLOG

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

ja, nur dass sie bei dir länger wirken
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Meine Laune...
    Tired

Vorteil meiner Winzigkeit . 1,58m ist halt schon nicht wirklich groß.l
    BLOG

Fortgeschritten

War heute beim Frisör und habe 3-4 cm gelassen. Bei mir ist erstmal Zuchtstopp bis ich eine noch vollere Kante und gesündere Haare habe. Bin kein Fan von "Feenhaar". Die Haare sind in Wirklichkeit dunkler, man sieht ja, dass das ganze Bild recht überbelichtet ist. Beide Bilder von heute:

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Gefällt mir supergut, Delicia.
    Da entspricht so ziemlich meiner Traulmänge!

Wenn ich die Bilder so sehe, brauchst du wohl keine Angst vor Feenhaar zu haben, denn deine Haare sehen auf mich schön voll aus (ich weiß leider was feine Haare sind...).

Fortgeschritten

Danke Glitter Das ist bei mir jetzt ziemlich genau bhv-Länge bei 70 cm. Stimmt, ich habe viele Haare, aber auch recht kaputte Längen, die abbrechen und stark durchgestuftes Haar. Ging aber nicht anders, ich musste so schnell wie möglich Blondleichen loswerden, da war das die wirksamste Methode.

Inventar Avatar von kotek

Das sind nur 3-4cm??
    Für mich sieht es nach 10cm aus...naja ich bin da eh bisschen komisch!!
    Aber du hast wunderschöne Haare!!
    Bild1 entspricht meinem Wunsch..ich mag das so fransig

Fortgeschritten

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Das sind nur 3-4cm??
    Für mich sieht es nach 10cm aus...naja ich bin da eh bisschen komisch!!
    Aber du hast wunderschöne Haare!!
    Bild1 entspricht meinem Wunsch..ich mag das so fransig
    Oh, habe ich vergessen zu schreiben, beide Bilder sind NACH dem Frisörbesuch. Zwisichen Bild 1 und Bild 2 liegen 30 Sekunden und es ist die gleiche Länge. Ich weiss, sieht irgendwie anders aus. Aber ist einfach nur eine andere Perspektive und ich habe die Haare bisschen aufgeschüttelt, dadurch sieht man die Stufen mehr