wow sen81 du hast wunderschöne Haare
Das würde mich auch interessieren
Hier mein vesrprochenes aktuelles Haarbild Ich hoffe man erkennt es - ich hatte ein paar Probleme mit der Dateigröße
Geändert von Kitty83 (25.02.2012 um 08:46 Uhr)
Hei,
wow, ihr habt ja teilweise echt geile Haare, ich lass grade wachsen, das dauert sooooo lange!
LG
SSS:64cm
sehen hier etwas frizzig aus, sind sie aber momentan gar nicht
na besser so, als umgekehrt
den Rotstich mag ich eigentlich sehr gerne...muss mich aber bald von ihm verabschieden, weil die NHF nachrückt
Wow, habt ihr alle tolle Haare
Ich bin mittlerweile bei SSS 78cm angekommen.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
hui Dramaqueen superschöne Haare -> vor allem die Farbe gefällt mir sehr!
Wow, ob ich vor lauter Neid heute Nacht noch schlafen kann? Deine Haare sind ja echt der Wahnsinn
Will meine auch schon so lang haben - blöde fehlende 5cm. Sieht wirklich toll aus, dramaqueen.
Danke schön
Und 5cm sind nicht viel Hennajunkie, die hast du doch bald
@dramaqueen: ich kann dein foto leider nicht in groß aufrufen, aber auch am kleinen bild schaut es schon sehr gut aus, sehr dichte haare, bis in die spitzen, schön
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
@DramaQueen91: wowww! !
Wahnsinns Haare, die sehen so seidig aus. Finde die Farbe auch sehr genial.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
DramaQueen91 wunderschön und so schön füllig bis zu den Spitzen.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
DramaQueen: Schön voll und glänzend, genau diese Länge möchte ich auch haben.
Der neue Monat hat begonnen und es ist Zeit für ein Update - mittlerweile 80cm SSS und doch nicht so weit von Steißlänge entfernt, wie ich es gedacht hatte. Es sind eher 2-3cm als 5cm. Also vllt. bis Weihnachten sogar noch realisiert.
Gnaaack und guten Morgen
Mädels, ich habe mich heute morgen verliebt. In meine Haare
Gestern habe ich mich ein PFlegespray von Gliss-Kur gekauft (das rosafarbene, mit Seide. Kleine Flasche mit zwei Phasen).
Oooh, so kenn ich meine Haare gar nicht
Auf dem Foto sieht der Schnitt total schief aus, aber das ist optische Täuschung
Bin auch kein Weltmeister im selbstfotografieren.
Ohhh, Olmi, du hast ja schöne Haare ! Sieht aus wie Seide.
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Hennajunkie, wann hast du denn zuletzt getönt? Deine Haare sehen irgendwie tiefschwarz aus .
Olmi, Traumhaare . Gefärbt oder Natur?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Meine Haare sind insofern gefärbt, als dass ich mir alle heiligen Zeiten etwas Blondspray verpasse. Blond bin ich aber von Natur und im Sommer bleichen sie zusätzlich stark aus.
Und jaaa, meine Haare sind wie Seide wegen dem schönen Sprutz von Gliss-Kur. Hihihi.
@hennajunkie: kann sein, dass ich mich monat für monat wiederhole, aber ich bin immer wieder erstaunt wie rapunzelmäßig die 80 cm an dir wirken
& tolle mähne
@olmi: auch sehr schöne haare!
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Liebe Grüße von Audrey
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
oooooh viiiiielen Dank! Da hüpft das Haarzüchter-Herz
Zuletzt (vor ca. 3,5 Monaten) hab ich mehrmals mit Poly Brilliance T880 Dunkelbraun getönt. Davor hab ich sehr lange Syoss Schokogoldbraun bzw. manchmal Mittelbraun verwendet. Das Schokogoldbraun fand ich immer sehr hübsch Dazu muss ich aber sagen, dass ich von Natur aus ins Dunkelblond mit leichtem Rotstich gehe. Vielleicht kommt es auch daher, dass meine Haare trotz der braun-Färbungen immer einen Rotstich haben. Der hat mich aber nicht gestört, darum hab ichs so belassen.
Jetzt färbe ich seit einigen Monaten gar nicht mehr
Olmi: ich schließe mich wieder mal an - die sehen superschön aus! Wäre dieser Spray silifrei, dann wär ich angefixt dabei rutschen meine Haare auch so schon so extrem ;)
Geändert von brownie85 (02.10.2011 um 16:26 Uhr)
danke für die flotte antwort
Liebe Grüße von Audrey
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Dann gesell ich mich mal auch dazu
Länge: ca 76cm nach SSS
Wow, dein kühler Glanz gefällt mir - SunnyBunny! Sehr schön
Wie schön, SunnyBunny! Toll!
Dankeschön ihr beiden!
Wunderschöne Haare hast du, SunnyBunny !
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Ich habe meinen Schatz heute morgen genötigt, meine Sock Bun Wellen zu fotografieren.
ohne Blitz:
mit Blitz:
tolle haarfarbe sunnybunny! :)
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
@sunnybunny: ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - tolle Haare hast du
@nutellabrot: ich mag deine Wellen
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Die Kante wird immer besser