Sehr schön, Licia !
Sehr schön, Licia !
Wow Licia, die sind aber ordentlich gewachsen, oder? Sieht schön aus!
@Licia die sind ja wirklich ordentlich gewachsen
Ihr habt alle so schöne Haare, ganz besonders gefallen mir deine @Nutellabrot.
Ich freu mich grad, dass meine Naturlocken langsam wieder kommen und musste Fotos machen.
sind noch etwas nass
Nymphelia, schöööööön
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
superschön nymphelia!
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
@drea und Tiniii danke , ausgekämmt fallen sie mit der neuen Pflege auch besser, finde ich
Sehr schön Nymphelia . Sieht sehr gesund und kräftig aus dein Haar.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
@drea das freut mich, danke
@Nutellabrot ich mache nichts Besonderes. Ich wasche sie mit dem Lavera Basis Sensitiv Balsam Shampoo und nehme dann die Basis Sensitiv Spülung oder die Alverde Hibiskus Feuchtigkeits Haarkur (muß ich aufbrauchen, Lavera ist besser). Der Trick ist anscheinend, dass ich wenig Shampoo verwende, kurz shampooniere und die Haarkur nicht vollständig ausspüle. Je weniger ich sie ausspüle, desto mehr kommen die Locken raus (die Feuchtigkeit macht es). C/O hat bei mir nicht geklappt , aber ich experimentiere weiter und kaufe nächstes Monat eine Sprühlockenkur, die ich dann zusätzlich in die feuchten Haare gebe.
warum kämmst du denn deine haare nymph?
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
@Lockilicious aus Gewohnheit und weil sie mehr Volumen haben. Wenn die Locken aber stärker rauskommen, versuche ich es anders.
@Stormflower wunderschön, färbst du mit Henna?
stormflower, ich habe mich gerade verliebt . Tolle Haare!
@Nymphelia: Hab 5 Jahre nur mit Henna gefärbt und das war mein erster Versuch mit ner Schaumtönung =) Pulse red von Si Naturelle =)
@ivy: Dankeschön ^.^
@stormflower: Wie immer super sensationell !! Bin ja ein absoluter Fan von Deinen traumhaft roten langen Haaren.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@Laxy: Danke dir! Und ich oute mich mal als Blogleserin ^^
Wow, stormflower, ich steh total auf deinen Look
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
gerade mit khadi gephft
http://imageshack.us/photo/my-images/411/im002299.jpg/
@pinzi: man sind das schöne Wellen ! Sind die Natur, oder wie machst du das ?
Ich hab gestern 2 cm getrimmt und heute mein Längenbild gemacht ...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
ich hab sie zum trocknen nur so raufgesteckt und auf dem foto sind sie aufgemacht und noch nicht frisiert, weil noch nicht trocken.
Herzl, deine haare sind wunderschön, die Farbe und der Glanz. Sind sie blondiert? Dann könnten sie aber nicht so schön sein ...
Herzl - ich deine Haare, vor allem die Farbe!
Traumhaft nordisch blond und so seidig...!
@pinzi: Danke dir ... so richtig blondiert sind die nicht , ich lasse mir immer beim Friseur Strähnen machen (Farbe...also die Häfte sind meine Haare und die andere Hälfte nachgeholfen )
Wie genau hast due deine Haare gesteckt, dass die so werden
@Levkojen: Vielen Dank !!! (OT:Ich liebe ja deine Haare sehr und habe mir einiges an Pflege bei dir abgeschaut Vielen Dank für die tolle Inspiration!!!)
mein Tagebuch
ausfrisiert am nächsten Tag:
http://imageshack.us/photo/my-images/841/im002302.jpg/
Pinzi!!! Deine Haare sind absolut zum verlieben ! Diese schönen vollen Wellen! Wie hast du das hinbekommen? Macht das Raufstecken das aus? Wie sind deine Haare (eher trocken oder eher schnell fettend) und wie pflegst du sie ? Ich will auch solche Haare, meine Wellen sind so schwach und leiern total schnell aus :-/.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
@herzl
Allerfeinst!!! Gefällt mir sehr sehr sehr gut. Super schick, wirkt gar nicht künstlich.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
foxqueen@ danke für deine sehr lieben Worte!
Wenn ich meine Haare auf großen Wicklern einfach trocknen lasse, auch mit Trockenhaube, dann sind sie glatt und wenn ich sie hoch am Kopf zusammen nehme und dann dort einfach ein paar Filigranwickler hineindrehe, dann bekomme ich solche Wellen.
Ich wasche mit Seife, spüle mit Alverde und Essig, phfe (jetzt mit Khadi) und manchmal gebe ich Kokosöl in die Längen. Langsam erholen sich meine Haare wieder.
Ich habe lange Zeit blonde Strähnen gehabt und sehr viel mit Glätteisen geglättet, bin dann mit phf leider zu orange geworden, hab dann mit Müller braun drüber und wurde einfach zu dunkel und hab dann wieder eine Blondierungswäsche gemacht. Also da waren die Haare schon sehr kaputt und trocken.
Mit Khadi haben sie jetzt aber wieder schönen Glanz bekommen.
Danke für die Antwort ! Das mit den Wicklern muss ich auch ausprobieren! Die Idee ist mi noch gar nicht gekommen! Haarseife steht ohnehin auf meiner Testliste . Vielleicht sollte ich auch mal mit Henna anfangen, weil es ja auch die Haare stärkt. Ich hab nur immer Angst, dass es zu warm rauskommt :-/.
@PinkFluffie: Danke !! Es ist mir sehr wichtig, das es nicht künstlich wirkt !
mein Tagebuch
Ich entschuldige mich dafür wie ich aussehe aber ich wollte mich nicht extra schminken, und ich schau aus als wär ich ein halber Schrank aber ja. Hier die Fotos:
Foto am 17-10-2011 um 12.11.jpg Foto am 17-10-2011 um 12.12 #2.jpg
Frisch gewaschen mit Schauma Apfelblüten Shampoo
gepflegt mit Balea Professional Braun Spülung
Frisiert mit Braun Ionenbürste
Luftgetrocknet
Ich hau das mal hier rein, bitte alle Bilder nicht zitieren. Wollte schon eeewig mal Fotos von meinen Haaren haben und nu haben wir's endlich mal gemacht, erster Versuch eines "Haarshootings"
Es gab noch deutlich mehr, aber da sieht man mein Gesicht voll frontal drauf und die moechte ich dann eigentlich nicht oeffentlich hier posten
edit: Bilder wieder weg
Geändert von Cactus (31.10.2011 um 16:22 Uhr)
!!! Anfixen verboten !!!
Oh cactus, wow!! Total schöne Bilder ! Das im Wasser gefällt mir besonders gut! Ich will auch so schöne Haare haben . Gefällt mir echt super, die Idee eines Haarshootings !
Wow toll habt ihr echt super gemacht. Und den "Horst" hast du auch echt gut drauf )
besonders das Wasserbild
Wunderschön
mein Tagebuch
Die beiden Fotos im Wasser .
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
@schokoschirmchen: deine Spitzen sehen schön dicht und gesund aus
@cactus: es ist mal wieder so weit...ich werde den ganzen Abend vor mich hin brummeln, warum ich nicht so tolle Haare habe Mir gefallen auch die beiden Bilder im Wasser am besten.
@herzl: Deine Haare wirken wirklich sehr natürlich, wär gar nicht auf die Idee gekommen, das da nachgeholfen wurde
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...