Tiniii, danke . das ist NHF, im unteren Drittel ist noch etwas PHF, das sieht man aber nur wenn ich die Spitzen an den Ansatz halte, die sind halt noch etwas rötlicher als der Rest.
Tiniii, danke . das ist NHF, im unteren Drittel ist noch etwas PHF, das sieht man aber nur wenn ich die Spitzen an den Ansatz halte, die sind halt noch etwas rötlicher als der Rest.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
geometrisch die kante hab ich aber meiner frisörin zu verdanken. die schneidet (wie ich finde) wirklich toll.
danke!
Geändert von Minka (21.10.2011 um 10:31 Uhr)
Minka, hatte es ja schon im anderen Thread geschrieben...aber ich möchte nochmal...Deine Haare sind ein absoluter Traum!!!
Von mir nach langer Zeit auch mal wieder Fotos.
Habe sie vor 2 Wochen wieder schneiden lassen von 80 auf 73,5 cm.
Die Fotos habe ich nach dem Friseurbesuch gemacht.
Bis knapp Schulter habe ich meine Naturhaarfarbe wieder, in den Längen sind noch schwarzbraune Strähnen.
Hatte in den Monaten von Juli bis September ganz argen Haarausfall.
Meine Friseurin sagte mir jedoch, dass sie nichts merke und dass das nach dem was ich in diesem Frühjahr erleben musste völlig normal sei.
Naja, bis jetzt habe ich noch ein paar Haare auf dem Kopf und der Haarausfall hat sich wieder eingestellt, hoffentlich bleibt das so.
Lady? Hattest du nicht mal Locken??
Aber so oder so: Traumhaar !!
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Ich dachte erst das sei Maureen nur etwas kürzer.
Ganz tolle Haare.
Minka, diese Kante, diese Farbe - DER Wahnsinn!!!!
Lady, Du hast ja glatte Haare!!! Wunderschön!
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
tolle kante minka *.*
müsste auch mal dringend wieder trimmen.
hier mal meine Zotteln:
lg!
Lady wunderschön! Auch ohne Locken ein Traum. Ich mag ja beide Versionen bei Dir.
Vorallem dieser Glanz. Sie sind aber immer noch irre lang
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Dankeschön liebe hellogoodbye. "Früher" hatte ich Dauerwelle, später Franzosen-Zopf-Wellen.
Meine Dauerwellen-Friseurin hat ihren Salon aufgegeben und wo anders hingehen... da mag ich mich nicht auf Experimente einlassen.
Inzwischen habe ich mich mit meinen glatten Haaren abgefunden und arrangiere mich mit ihnen.
Mich mit Maureen zu vergleichen ist natürlich das allerschönste Kompliment
Aber ich finde meine Haare sind weit entfernt von Maureen, nicht nur die Länge...ich finde Maureens Haare einfach nur absoluter Oberhammer.
Sie ist für mich die absolute Langhaar-Queen hier im Forum.
Danke liebe Maureen.
Siehe ein Stück höher: ich liebe Deine Haarbilder!!! Deine Haare sind so schön gleichmäßig, ein Haar wie das andere - das ist bei mir leider nicht der Fall.
Zwischendurch stehen immer wieder kleine Härchen ab
Danke liebe Laxy
Ich trau mich auch mal wieder zwischen den ganzen Schönhaaren.
67,5cm nach SSS
http://imageshack.us/photo/my-images/695/im002308.jpg/
heute mit tangle teezer getrocknet
pinzi sehr schön
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
pinzi und Perlenmädchen- ganz ganz tolle Haare!!!
Ich hab sie nochmal reinge-edited (was ein wort ) weil auch im anderen thread danach gefragt wurde, lass sie bis montag drin.
@alle anderen: Einfach nur wow! Das ist hier eine Ansammlung von Haarprachten (Praechten? Prachts? ), das koennte glatt als Werbeveranstaltung fuer Shampoo oder Friseure durchgehen. Ich wuerds kaufen
!!! Anfixen verboten !!!
Ganz tolle Bilder Cactus!!
Minka - Wunderschöne Farbe, irrer Glanz...ganz ganz tolle Haare!!
Vielen Dank Lady, das Kompliment freut mich und ich kann dasselbe von deinen Traumhaaren sagen!
Dankeschön
Die Qualität Deiner Haare ist der Oberhammer, ein Haar wie das andere
das sieht nur so aus.....
bei mir auch
Ich habe ganz viele kürzere Härchen zwischen den Längen und ganz viele noch kürzere welche nach meinem starken Haarausfall nachzuwachsen scheinen
ICH sehe es ganz arg - anderen fällt es nicht auf - aber mich nervt es ungemein.
Habe jetzt aber diese Braun Satin Brush für mich entdeckt und kann es damit zumindest optisch unsichtbarer machen.
@lady: bissl OT wie funktioniert die Braun Satin brush?? Vibriert die dann so?? Zerzauselt das nicht die Haare ?
Nein, nichts mit vibrieren.
Auf der Rückseite ist so eine kleine Düse da strömen die Ionen aus siehe Bilder
http://m3.paperblog.com/i/19/194417/...-L-XL5JQL.jpeg
http://3.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...HairBrush1.JPG
Wenn man mit dem Ohr rangeht hört man ein leises rauschen.
Während des bürstens merkt man gar nicht...ganz normal alles, aber es riecht etwas elektrisch finde ich.
Kann den Geruch jetzt aber auch nicht beschreiben...
Man muss sie vorher einschalten und es leuchtet grün damit man weiß, dass sie an ist.
http://2.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...HairBrush2.JPG
Mein vater hat Elektrogeschäft und die Ionenbürste riecht genau so wie in dem Raum, wo die ganzen Geräter repariert werden
@lady: Oh super, danke dir für den ausführlichen Bericht
Also wenn ich genau hinschaue, siehts für mich schon nach Unterkante Po aus - Glückwunsch .
ohhhhhhhhhh gott royal black
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
@royal black:Woooooooooow! Mann, mann, mann...
ach, royal deine Haare sind ein Traum! Ist zwar schwer zu sagen, aber es könnte schon Klassiker sein Aber höchstens noch 1-2cm!
royal, du hast eine traumfigur (OT )
und deine kante ist durchs trimmen wirklich schon merklich voller!
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Und ich war schon wieder ein Weilchen nicht hier. Ich jedes Mal ganz überrumpelt von den tollen Bildern, die ihr in der Zwischenzeit hochgeladen habt.
Pinzi kannte ich noch gar nicht, und ich finde die Haare so toll!
Levkojen hat sowas von lange Haare gekriegt...
Und royal: Ich dachte du wolltest die 100 nicht nur wegen der Monkkompatibilität, sondern eben auch, weil es der Klassiker ist. Und eben die 100. Also ich finde, das sieht auf jeden Fall klassisch aus. Optik zählt da auch mehr als Zentimeter, finde ich.
Bei mir ist also auch ein weiterer Monat um und ich habe einen Spiotzenschnitt von 2,5-3cm gemacht. Das tat den Haaren sehr gut. (Muss gleich mal die Signatur ändern gehen. War kurz auf 90cm, jetzt sind es (wieder) 88cm.
ihr habt alle soooo schöne lange haare :) ein traum
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Püppi ich liebe deine Haare , wie so ein Engel!
Wie immer eine Augenweide Püppi.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog