wow, deine Haare sind auch super!
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
@duront: Tolle Locken aber für die Arbeit könntest du sie ja dann zu nem Pferdeschwanz zusammen machen oder irgendwie zusammenwusseln, oder?? Darf ich fragen, was du arbeitest??
Ich denke auch, Haare zum Zopf zusammen binden. Mein Freund hat BSL Länge und macht sich für die Arbeit immer einen Zopf. Also lass wachsen.
Duront, deine Haare sind ja wirklich genial!! Werde gerade ziemlich gelb vor Neid.
Püppi, dein Haar ist sowieso überirdisch!
@abendsternchen
ich bin übrigens polizist
*hups*
Dann immer schön Haarli´s unter´m Käppi "verstecken"
hui duront was für haare !!
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
@Duront spontan kommt mir Max Herre in den Sinn, vielleicht kannst du von ihm etwas abschauen, was Länge etc. angeht.
Duront tolle Haare. Entweder du machst sie wirklich etwas kürzer (eben Max Herre mäßig) oder lässt sie wachsen und bindes sie zum Zopf. Habe schon öfters Polizisten mit Zopf gesehen.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- Samuel Beckett -
die idee mit max herre ist gut. wurde auch schon öfters mal mit ihm verwechselt und um ein autogramm gebeten
einmal muss ich die haare auf alle fälle etwas kürzen lassen, um die altlasten des ausdünnwahns einer ambitionierten hairstylistin wegzubekommen.
diesmal aber mit curl-sys, nachdem ich das letzte mal so tolle ergebnisse damit hatte.
Püppi -> eine Augenweide!
Duront, dass sind ja wunderbare Locken!
may contain nuts
oder Prinz Charles! es gäbe viele Beispiele
@püppi21: sehr schöne Länge und das mit Blondierung
Ich habe auch wieder ein Bild für euch ...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Herzl, ich werd grün vor Neid!!!
Tolle Farbe, toller Glanz, überhaupt alles toll
DAS wäre mein Traumhaar...
Danke euch
mein Tagebuch
Woah, herzl!!
Ich... ich... ich... ...mir fehlen die Worte!
Das ist das schönste Haarfoto in der Geschichte dieses Forums!
may contain nuts
Wow ! Vielen lieben Dank royal ! Und das von dir (mit deinem Traumhaar )
mein Tagebuch
Mein Gott, herzl, was für Haare!
herzl wunderschön .
Deine Haarfarbe sieht toll aus und das Haar glänzt wie Goldfäden .
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Engelshaar
Maiglöckchen, du hast so eine wunderschöne Harfarbe!
Und herzl, deine glänzen so wunderbar. Schööön.
Herzl, ich kann mich den anderen nur anschließen ! Absolute Traumhaare und -farbe
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Vielen lieben Dank ihr Lieben !!!
mein Tagebuch
püppi, duront, herzl,... !!!
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
herzl, deine Haare passen ja super zu deinem Avatar
Püppi: Wow, sind die lang geworden!
habe gestern Abend auch nochmal ein Foto gemacht und mal wieder gemerkt, dass meine Haare wieder nur machen was sie wollen. Weder glatt noch lockig
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Haartyp: 3aMii
Sunnivah schöööön
Tolle Farbe, seidiger Glanz, wunderschöne Länge, einfach
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
das ist aber lieb von dir!
@ sunnivah: Du hast eine wunderschöne Haarfarbe! Gefällt mir total!!
Mach auch mal wieder mit, bald alle Blondierleichen rausgetrimmt
http://tinypic.com/r/30iazk4/5
Geändert von *katja* (21.11.2011 um 23:07 Uhr)
oh, vielen, vielen Dank!
Das lustige ist, dass ich seit ich fast komplett meine NHF wieder habe, diese immer komplett unterschiedlich ist, je nach Licht. Meinstens sehe ich sie wie auf den geposteten Bildern. Wenn ich aber in der Sonne stehe, wirken sie viel heller und aschiger...
Ohh, katja, wie lang hast du denn gebraucht fürs so lang rauszüchten? Bin momentan auch dran und mein Ansatz ist noch eine Spur stärker als deiner und ich hab das gefühlt, es stagniert und geht nicht voran .
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
hellogoodbye:
Kann es leider nicht ganz genau sagen, aber aufgehört mit den blonden Strähnchen habe ich ca. November 2008, züchte also jetzt 3 Jahre raus. War am Anfang sehr schwer, da mich der Ansatz so gestört hat, aber sobald er über die Ohren hinaus war, konnte man das blonde im Zopf von vorn nicht mehr sehen, dann gings besser.
Glücklicherweise wachsen meine Haare auch ziemlich schnell. Sonst wäre ich noch lange nicht soweit. Dazu habe ich halt regelmäßig getrimmt, sodass immer mehr blond von unten her verschwand. Man sieht nur noch an den Seitenpartien was hellblondes, ansonsten ist es so gut wie raus oder eben kaum noch zu sehen.
Du hast doch Locken, oder erinner ich mich falsch? Bei Locken dauert es ja gefühlt länger, bis der Ansatz größer wird, aber es wird
Kannst ja etwas fürs Haarwachstum tun, wenn du es noch nicht machst (Blütenpollen, Brennnesselsamen, Kieselsäuregel,...)
Liebe Grüße,
*katja*