Dachte mir ich mach jetzt auch mal ein Foto. Bin auch bald die gefärbten Haare los, es sind nur mehr die hellen unten gefärbt.
Uploaded with ImageShack.us
Dachte mir ich mach jetzt auch mal ein Foto. Bin auch bald die gefärbten Haare los, es sind nur mehr die hellen unten gefärbt.
Uploaded with ImageShack.us
Ich find aber auch, dass sie länger aussehen.![]()
may contain nuts
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
@drea, darf ich fragen, mit was Du Deine Haare pflegst, Shampoo usw? Die Haare sehr gut aus.
Safilo, Schneegloeckchen danke sehr![]()
Ich wasche eigentlich nur mit verdünntem Shampoo. Bis vor kurzem noch mit dem Alterra Volumen Shampoo, aber weil ich damit in letzter Zeit nicht mehr so gut klar gekommen bin, wasche ich aktuell mit dem Balea med Shampoo.
Da ich aber keine Spülungen verwende, lassen sie sich manchmal etwas schwerer durchkämmen, seit vielleicht einer Woche, verwende ich deshalb wieder Kokosnuss und Mandelöl.
Schneegloeckchen deine Haare sehen aber auch total stark und gesund aus, die Farbe ist auch toll![]()
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Gestern war ich beim Friseur: Die Fotos von vorne nehme ich später wieder raus, bitte nicht zitieren.
- 9 cm Längen-Erleichterung
- somit wieder mehr Haarqualität
- gleichzeitig wieder ein ganzes Stück an gefärbten Haaren weg
- schwarze PHF-Reste nur noch als vereinzelte Strähnen in den Längen ab Schulter
- Seitenscheitel, angeschrägter langer Pony (kürzestes Ende Schulter)
- und ich fühle mich sehr sehr wohl mit dieser Länge
- bin jetzt bei 67 cm und glaube, das so um die 70er Grenze meine persönliche optimale Länge ist (bezüglich Handling, Optik und Qualität)
![]()
Geändert von Lady (15.12.2011 um 16:49 Uhr) Grund: Bilder von "vorn" sind wieder wech...
Lady schööön, was für ein Glanz und die Haare sind ja noch immer ziemlich lang![]()
mein Blog
Sieht immer nochaus.Und der Glaaaaanz
Was nützt die tollste Länge, wenn man sich nicht mehr wohlfühlt. Hast du ganz richtig entschieden, SüsseSie sind ja immer noch LANG
![]()
@Lady: Du hast dich ja total verändert!
Du warst schon immer eine klasse-Frau aber jetzt gefällst du mir glaube ich noch besser.
Ok, Haare sind deutlich kürzer als früher, aber das ist schon ok, denn sie glänzen ja richtig gesund und schauen auch gesund und top-gepflegt aus!
Ich bin auch so jemand...zwar tut es mir auch immer weh wenn mehr als 2 cm geschnitten werden, aber langes Haar ist nur dann schön wenn es auch zumindest halbwegs gesund ist und die Spitzen nicht so zipfelig sind.
Aber du hast ja immer noch recht langes Haar, also von daher: nur positives kann ich sehen!
Siehst irgendwie auch noch jünger aus.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@drea: Oh! Sind die lang geworden, super schön, vorallem die Farbe gefällt mir sehr.
@lady:Woww! Die glänzen ja wie irre - richtiger Spiegelglanz, super schöner Schnitt, vorallem hinten die Kante gefällt mir.
![]()
Die Länge mit 67 finde ich immer noch lang, meine sind jetzt bei 72, irgendwie nerven sie mich, haben mir bei 66-68 besser gefallen, vom Schwung und Quali.
Bin ja auch kein "Züchter" mir war immer die "Haarqualität" wichtiger.
Will im Januar mal bisschen mehr abschneiden lassen...
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@ Schneeglöckchen: Dein blond sieht sehr schön aus. Toll.
@ Lady: Super gesund sehen deine Haare aus. Der Glanz ist echt schön.![]()
Laxy danke sehr![]()
![]()
mein Blog
Lady, eine wunderschöne Mähne!
Vielen vielen Dank![]()
Abendsternchen: Deine Haare sehen richtig gesund aus und Glanz ist auch da
Allerdings würde ich wenn das meine Haare wären die untere Kante ca. 2 cm schneiden lassen, damit die Spitzen ein wenig voller werden, so wie auf unterem Bild z.B.
Sonst gefällt´s mir sehr gut![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@ Abendsternchen Du hast ja echt tolle Haare und so ne schöne Farbe![]()
Danke ihr 2.
Ja, das zweite Bild ist frisch nach dem Tönen (Intensivtönung) entstanden. Da waren sie bissl trocken, aber geschnitten werden sie im alten Jahr trotzdem nochmal (wenn auch nur nen cm)
Abendsternchen, super schöne Haare - und sooooo lang!![]()
Danke![]()
Nympheliamir kommen sie im allgemeinen gar nicht so lang vor
, aber Familie und Bekannte bemerken es hin und wieder schon.
Meine Schwägerin nannte mich letztens Rapunzel![]()
mein Blog
Dankeschön ~Nymphelia~
@Himmels.Blüte: Was eine schöne Länge! Einfacht toll
!!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
@himmelsblüte:Wahnsinnshaare
Himmels.Blüte - Super schöne Haare, und die Farbe ist auch traumhaft.
Danke. :)![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
@ Schneegloeckchen:ein Traum!!! Ich liebe die Farbe!!!
@ Lady: gefällt mir sehr gut :D
Nach langer Abwesenheit hier mein Dezember-Bild...frisch vom Friseur (3cm mussten dran glauben). Jetzt bin ich wieder total glücklich mit meinen "Federn"
Oben guckt die NHF schon kräftig raus :D
![]()
Sehr schön brownie85 !!und eine schöne Kante hast du jetzt !
![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Kann mich nur anschließen, ganz toll brownie, und die Kante sieht wunderschön aus.
juhuuuu ich freu mich so übers Feedback![]()
superschöne haare brownie85! :)
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
brownie85 Du hast ja tolle Haare![]()
@Himmels-Blüte und brownie85 sehr gesunde, satt-glänzende Haare![]()