Tolle Kante brownie![]()
Tolle Kante brownie![]()
Nach langer Zeit auch mal wieder ein Bild von mir hier im Thread.
![]()
@Hikesi: WowDie sehn ja echt toll und glänzend aus!
Wie pflegst du denn momentan?
@Hikesi oh wow, umwerfend!!!
Lady!....boah - sach ma: bist du das auf deinem Ava? Was bitte hast du mit deinen Haaren angestellt, die sehen ja Wahnsinn aus!!!
und ihr anderen langmähnigen Schönheiten habt meinen vollen Neid![]()
![]()
![]()
!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hallo MotobieneDankeschön
Ja - Natur - pur
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11409
Sehr schön - hast so ganz an mir vorbeigezüchtet. Frisurentechnisch sind wir optisch Zwillinge
meine Haare sind nur schon in NHF hellbraun komplett und genauso lang wie deine. Mein Ziel wäre jedoch 1x im Leben bis zum Poppes
. Meinen Pony hab ich letztens komplett auf Kinnlänge kürzen lassen, aber nicht angeschrägt. Du hast jedoch einen schöneren Glanz in deiner Mähne.... (und du bist sehr schmal geworden im Gesicht
gehts dir gut?
)
Oh - toll, kann ich irgendwo Bilder von Deinen Haaren bewundern?
Nein, es geht mir nicht gut.
Lady - das tut mir leid zu lesen..... nee hab keine Pics eingestellt....
@butterfly0020: total schöne NHF hast du! der übergang ist sehr weich und natürlich
@drea: sehr schön! ich find sie totaaal lang!
@schneegloeckchen: deine gefallen mir auch gut!
@lady: ich kenn auch deine alten fotos und obwohl die locken schön waren, gefallen mir dennoch deine natürlichen glatten haare um längen besser! vielleicht weil ich weiß dass es so jetzt natürlich ist? ich bin ein dauerwellengeschädigter teenie der späten 80eregal! die PHF sieht man wirklich kaum mehr und insgesamt ein schönes, harmonisches gesamtbild!
und ansonsten:
@abendsternchen: dass die kante am aktuellen bild anders aussieht, liegt vielleicht einfach nur daran, dass die haare auf jedem foto anders fallen. das täuscht ja oft sehr. dein kind kann sich auf eine der seltenen langhaar-mamas freuen
@himmels.blüte: das ist eine wirklich tolle länge und fülle!
@brownie85: schönes leichtes U! selbst die gefärbten spitzen sehen sehr gesund aus und die schöne NHF sowieso!
@hikesi: deine haare sind ja schon irre lang!
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
kasssandra
![]()
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
@kassandra:![]()
die werden hoffentlich auch noch bissl länger
![]()
Kassandra: Danke. Mal schauen, wie lang ich die Haare im nächsten Jahr bekomme.![]()
Mein Längenbild vom Dezember.
Auf dem letzten Bild sind sie so komisch gekämmt, war der Fotograf
Im Januar sind sie wieder dran mit schneiden, habe vor mal bisschen mehr abzuschneiden. Vielleicht so 5 cm.Irgendwie gefallen sie mir nicht mit der Länge.
Meine jetzige Friseuse bekommt es auch nicht hin das die Ecken schön aussehen, sie lässt die vorderen Haare zu lang finde ich und dann sieht das immer so komisch aus, sie sagt das muss so aussehen...
Leider hatte vor nem Jahr meine alte Friseuse aufgehört, die hat es drauf gehabt das ich eine schöne harmonische Kante hatte, so ganz minimal Ecken leicht kürzer, dann fielen sie gleich ganz anders. Ich gehe mal ein Bild rauskramen wie ich das meine....
Habe ein Bild gefunden, von September 2009, da sieht man das sie ganz anders geschnitten sind, oder? Oder liegt das daran das sie länger sind (ca. 10cm) und jetzt anders liegen? Oder hab ich ne Macke?![]()
![]()
Geändert von Laxy (15.12.2011 um 01:28 Uhr)
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Ich würde sagen liegt an der Länge sie wirken etwas dünner an der Kante aber minimal und deine Spitzen drehen sich ja nach rechts darum wird das wohl täuschen.![]()
Toll Laxy!!!
Wie sheila99 schon schrieb, auf dem oberen Foto biegen sich Deine Haare etwas nacht rechts, dann liegen sie gleich anders.
Ich weiß aber was Du meinst, ich glaube dazu müssen die Seiten an ganz ganz klein wenig kürzer geschnitten werden, minimal reicht da schon aus.
Ausserdem glaube ich wenn sie sich nach innen drehen dann gibt es diesen Effekt auch eher.
Geändert von Lady (15.12.2011 um 10:49 Uhr)
Laxy mir gefallen deine Haare in der Länge sehr gut, ich sehe aber was du meinst, ich stimme da Lady zu, die Seiten müssten dann wohl ganz Minimal kürzer geschnitten werden. Es sieht aber überhaupt nicht unstimmig aus so wie es ist, die Haare bzw. Spitzen drehen sich halt nur ein wenig in die eine oder andere Richtung.
broetchen ich finde die Frisur steht dir ganz ausgezeichnet. Schöne Haarfarbe übrigens
![]()
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Brötchen deine langen Haare waren wirklich toll allerdings finde ich stehen dir die kurzen viel besser.![]()
Danke ihr beiden, das bestaetigt die Entscheidung und freut mich sehr
@drea ja, die Farbe gefaellt mir auch jedes Mal wieder :)
Ja stimmt ihr habt Recht, vielen Dank ! sheila99, Lady, drea.
! Danke auch für Eure lieben Komplimente.
Die Enden drehen sich in der Tat immer so eigenwillig bei mir.
Werde beim nächsten Schneiden vorn so 1 cm etwas kürzer angleichen lassen.
Habe aber jetzt schon wieder Bedenken das sie sie mir dann nicht verschneidet.
Soll ich Ihr dann sagen sie soll sie so leicht "anschrägen" oder einfach nur die beiden vorderen Strähnen " gleich" lang kürzen?![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Beide Seiten 1 cm kürzen...nein...dann hast Du ja eine Ecke drin.
WENN dann würde ich gaaaaaaaaanz leicht anschrägen lassen.
Geht es Dir nur um die Optik von hinten?
Nicht, dass Du Dich nachher ärgerst, weil Deine Haare nicht mehr komplett gleichlang sind.
DANKE Lady, das habe ich mir schon gedacht.
Nee nur um die Optik hinten gehts mir nicht, ich hatte sie früher mal leicht angeschrägt vorne, hat mir auch sehr gut gefallen.
ALSO : werden sie nur minimal leicht angeschrägt.
Oh man ich hab echt ne Macke ...![]()
Ne...hast Du nicht
Was meinst Du was meine Friseurin sich immer anhören muss bevor wir loslegen
Denn was ab ist - ist ab. Darum fragt sie vorher auch 3 x ob ich mir sicher bin usw.
Ob jetzt allerdings schon 1 cm anschrägen etwas ausmacht...
Am besten nimmst Du die Fotos mit und erklärst ihr was Du meinst.
Bei mir wurde beim letzten mal z.B. trocken geschnitten, damit sie gleich sieht wie die Haare fallen.
War dieses mal (was weiß ich warum, vielleicht wegen schrägem Pony oder so) wohl ganz wichtig.
Vielleicht sind sie unten auch anders geschnitten worden...keine Ahnung.
Was ich sagen will: vielleicht gibt es auch einen anderen Grund warum die Haare auf dem
ersten Foto bei Dir anders liegen.
Na da bin ich ja beruhigt.
Bin da echt ein Freak, aber mir haben sie in der Vergangenheit so viele Kanten und Ecken in die Haare geschnitten, das sieht man dann auch immer so schön bei sehr glatten Haaren wie meinen.
![]()
Dadurch hatte ich schon mal fast 10 cm abschneiden müssen, weil die Friseuse meinte sie müsse mir einen ganz tollen Bogen hinten verpassen, nur leider hatte sie auf der einen Seite die Kurve nicht gekriegt...machte einen Unterschied zw. 8-10 cm aus ...
Seit dem habe ich sie immer gleich lang, so nach dem Motto, hoffentlich schaffen sie es sie mir wenigsten gerade zu schneiden...![]()
Ja das kenn ich auch Laxy, ich bin bisher nie richtig zufrieden aus einem Friseursalon heraus gekommen, deshalb hab ich vor ein paar Jahren angefangen die Haare selber zu schneiden. Dann ist die Kante bei mir zwar nicht so exakt wie beim Friseur aber dafür ärger ich mich nicht, weil schon wieder zu viel abgeschnitten wurde oder Stufen geschnitten wurden, die ich gar nicht wollte.
mein Blog
@laxy: wunderschön!!!
bei mir wird auch immer trocken geschnitten, sonst gibt's die große verwunderung nachher...
falls mein fake-creaclip ankommt, werde ich dieser variante inkl. des von dir erwähnten risikos eine chance geben. ich hab auch gern die dinge selbst in der hand, war bisher aber der meinung, dass ich es unmöglich schaffen kann die kante halbwegs hinzukriegen. mal schauen![]()
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
kasssandra ich hatte am Anfang auch ein wenig Bedenken, aber wenn man nur ganz wenig schneidet, dann ist das Risiko nicht all zu groß.
Ich schneide immer nur einen halben bis einen cm ab.
mein Blog
@laxy kann ich total verstehenIch glaube ich bin da noch viel bekloppter als du, denn mich würden keine zehn Pferde mehr in einen Friseursalon kriegen. Selbst Udo Walz düfte nicht an meine Haare
@kassandra: du hats doch auch lange Haare, oder? Meine BHV-langen Haare lassen sich wunderbar schneiden, wenn ich sie über Kopf zusammenbinde und dann das Haargummi bis zur gewünschten Schnittkante runterziehe. Muss zwar manchmal ein wenig nachbessern, aber sie werden immer schön gerade![]()
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
sooo kurzaber trotzdem:
geglaettet:
farbe:
natur:
![]()
Ich finde deine Haare in der gelockten Variante sehr schön. Die Farbe ist auch toll![]()
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
luna-tic, deine Haare sehen im natürlichen Zustand deutlich gesünder aus. Es ist eigentlich eine Schande solche tollen Naturlocken zu glätten![]()
broetchen - Deine neue Frisur steht Dir ganz toll
luna-tic - die Locken gefallen mir an Dir am besten, sehen so schön saftig aus![]()
Die Locken sind sehr schön. geglättet sehen sie nicht so schön aus. da wirken sie kaputt und fizzelig.
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Haha, gleicher Avatar
Ich finde deine Haare sehr schön, wo siehst du denn da Flusen?
haha!
danke! aber sie sind leider schon recht fein und dünn. hätte gerne mehr! aber naja, ist ja kein wunschkonzert...![]()
Meine sind ähnlich, kenne also den Wunsch nach mehr Fülle
Aber deine Haare sehen gut gepflegt und nicht kaputt aus, was auch schon mal viel wert ist, wie ich finde.