²hekate: wow! Der Friseurbesuch hat sich echt gelohnt. Sieht super aus mit der geraden Kante!
²SchminkBabe: Steht dir total gut die neue Haarfarbe! =)
²hekate: wow! Der Friseurbesuch hat sich echt gelohnt. Sieht super aus mit der geraden Kante!
²SchminkBabe: Steht dir total gut die neue Haarfarbe! =)
Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
vielen dank für alle positiven rückmeldungen
drea, ooooh wie schööööön!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Danke hekate das Kompliment kann ich nur zurück geben
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
drea & SweetClover : super schön!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
SweetClover, Laxy, danke sehr für eure Lieben Komplimente .
SweetClover hab gerade noch mal zurück geblättert, deine Haare sind echt schön, die Kante ist auch so schön, ist das deine NHF?
mein Blog
Wunderschöne Haare drea
Toll, drea Sehr schöne Länge, Farbe und Glanz!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Lady, Sarantuya danke sehr . Das ist sehr lieb von euch .
mein Blog
Mit euren Haaren kann ich in keinem Fall mithalten, ich bin immer noch dabei die Blondierleichen loszuwerden... langwieriges Unterfangen
Zur Erinnerung
am 04.05.2011:
http://i301.photobucket.com/albums/n...1/IMG_5545.jpg
am 16.06.2011:
http://i301.photobucket.com/albums/n.../Bild017-2.jpg
heute:
Ich seh gerade, dass ich nochmal nachschneiden muss, da ist noch ein längerer Zipfel...
@glitter: sag uns sofort, was du isst/Nahrungsergänzungsmittel etc. du da einschmeisst. Das ist ja der wie die in 6 Monaten gewachsen sind.
@drea: Ohne Worte
Glitter deine Haare sehen so viel besser jetzt aus. Das aktuelle Bild ist zwar recht dunkel, aber ich finde man kann erkennen das es viel gesünder aussieht und die Länge ist auch toll
Abendsternchen danke sehr
mein Blog
Ich danke euch.
Seit ich nicht mehr blondiere wachsen meine Haare endlich. Ich hab auch viele Haare, die mir jetzt ca. bis zu den Ohren gehen, die ich vorher quasi nicht hatte.
Ich werde weiterhin viel schneiden, wenn auch immer nbch immer nur wenig, denn das scheint den Haaren gut zu tun.
Wie ich allerdings so glänzend schöne Haare bekommen kann, wie z.B. Drea ist mir ein Rätsel.
Aber gut, eins nach dem anderen
Glitter, ich glaube der Glanz kommt von ganz alleine, wenn die Haare gesund sind, du brauchst bestimmt nur ein wenig Geduld. Außerdem scheint doch zumindest dein Ansatz schon sehr zu glänzen, sieht jedenfalls auf dem Foto so aus.
mein Blog
@Glitter: Wow wie schnell deine Haar gewachsen sind, das ist echt unglaublich :)
Färbst du gar nicht mehr?
Drea, das stimmt, der Ansatz glänzt schön und ich merke auch von der Struktur, bis wo der Ansatz ausgewachsen ist. Besonders wenn sie Haare lufttrocknen - was sie fast immer tun - sind sie oben schön und unten bäh.
Ok, Gelduld
Kotek, doch ich töne ca. alle 8 Wochen mit einer Intensivtönung, da meine eigene Haarfarbe sehr stumpf ist.
@drea: Mir gefällt deine Haarfarbe ausserordentlich gut!
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Sonik vielen Dank
Ich mag sie auch sehr, sie sieht immer ein wenig anders aus, je nachdem was für Lichtverhältnisse sind.
mein Blog
Von mir auch mal wieder was
Hab ja im Herbst ne Menge abgeschnitten, aber ist auch einiges nachgewachsen..
In Größer gibts die Bilder in meinem Blog, aber ich wollt euch hier nicht das Forum vollspamen
@Levkojen: einfach wunderschön !!!
(OT: wann kommt denn nein Baby und wie geht es dir ?)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Dankeschön liebe Herzl
(OT: Das Baby soll in 9 Tagen kommen und momentan bin ich auch echt froh, wenn es endlich da ist. Bin so schwerfällig geworden Wie gehts denn deiner Kleinen? Alles ok?)
Ehre wem Ehre gebührt
(OT: Wirds denn ein Junge oder ein Mädchen ? Mädchen haben es nämlich oft eilig, da wirst du nicht mehr lange warten müssen...meiner Maus geht es gut )
mein Tagebuch
(OT: Es wird ein kleiner Bub..und ich glaube er fühlt sich noch recht wohl in meinem Bauch, tritt und dreht sich jedenfalls noch kräftig )
@levkojen: herzl hat mir alles abgenommen wirklich wunderschön - und auch gleich alle fragen und antworten in sachen baby alles gute!!!
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Du hast wirklich traumhafte Haare, Levkojen!!
Die sehen sehr saftig und gesund aus! Und ich mag die Farbe total gerne!
Von mir auch noch ein großes Kompliment an deine Haare, Lev - und alles Gute für dich und das Baby.
ihr habt alle glänzende, gesunde Haare!
Ganz liebes Dankeschön an euch auch für die guten Wünsche fürs Baby! Werd mich auf jeden Fall hier oder in meinem Blog kurz melden wenn es gut angekommen ist.
Lebkojen - einfach traumhaft!
Danke
Wünsche dir auch alles Gute Levkojen, finde deine Haare auch ganz toll.
Ich habe auch mal wieder ein Foto (ohne Blitz)
mein Tagebuch
wunderschön, herzl!!!
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Danke dir !!
mein Tagebuch
Schöne Haar Herzl und vor allem schöööne Farbe
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Deine kleine ist süß
Gut, und deine Haare bewundere ich ja eh jedes mal
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Wow herzl, total schön