danke anirak, is mit henna gefärbt^^
danke anirak, is mit henna gefärbt^^
medival: tolle haarfarbe :)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
----
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Das Bild ist schon älter, aber ich mags voll. Meine Haare sehen da viel dicker aus als sie sind, also muss ich es zeigen![]()
Nur meine Spitzen hasse, ich, die sind immer so fransig und dünn.
Geändert von -Kia- (19.02.2012 um 13:22 Uhr)
@Kia: Sie sehen so voluminls aus :) NHF oder gefärbt? Wie lang sind sie??
Kenn das mit den Spitzen ist bei mir nicht anders!
Danke, ich find auch das die voll Vulominös aussehen, sind sie leider eigentlich nicht so sehr
Die sind gefärbt und die Länge weiß ich nicht, mich deprimiert das immer weil es nicht schnell genug geht, deswegen messe ich nicht![]()
Schönes Blond, Kia.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ich auchWie hast du die Locken so schön hinbekommen?
![]()
Hi.
heute habe ich eine Frau gesehen - sie hatte wunderschöne Haare
Sie gingen fast zur Tailie und waren weißblond
ABER ihre Struktur war TRAUMHAFT..glatt, seidig, geschmeidig...ich habe mit dem Handy ein Foto heimlich gemacht..aber es ist sehr verschwommen :(
@hekate: sehr schöne haare. die locken sind ja toll.
Wunderschön, hekate.![]()
Hekate Du hast schöne Haare und die Locken gefallen mir auch sehr gut.
Hekate, wirklich schön!
Kotek, jetzt bin ich neugierig...![]()
vielen dank!
das sind glätteisenlocken![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ich poste auch mal wieder.
Alle mit Blitz:
Nahaufnahme:
In letzter Zeit habe ich öfter überlegt, dass ich irgendwas machen will, aber ich weiß nicht genau was.
Mein derzeitiger Plan ist etwas abschneiden (~5cm) und dann etwas heller und/oder Strähnchen![]()
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
BzduraWow, du hast so schöne lange Haare.
Bzdura: Tolle Farbe!!!! Ist das Natur? Die Länge ist auch echt beneidenswert.
Die Farbe ist Natur.
Ich habe das Gefühl, dass sie in echt, also ohne Blitz oder helles Sonnenlicht, nicht so hell aussehen. Aber ich sehe mich so selten von hinten
Die Spitzen sind zugegebenermaßen auch schon ziemlich splissig, weil ich jetzt fast ein Jahr nicht mehr beim Friseur war (vor lauter Angst, dass er zuviel abschneiden könnte)...
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
Das sie splissig sind finde ich sieht man auf den Fotos nicht. Aber ab und zu mal Spitzenschneiden schadet nicht. Gut mein Friseur schneidet zum Glueck immer wenig ab und ich liebe das Gefuehl von frisch geschnitten Spitzen
Jetzt krieg ich doch fast Lust meine Haare wieder in meiner Naturhaarfarbe zu sehen in der Hoffnung dass die Farbe so aussieht wie deine. Könnte hinkommen, aber ich habe meine NHF seit 10 Jahren nicht mehr gesehen.
@Bzdura: WOW, was für eine Mähne! Ich mag gar nicht darüber nachdenken, wie viele Jahre es noch dauert, bis ich bei einer solchen Länge bin...
Bzdura, wunderschön! Du hast eine tolle, tolle NHF, ich würde auf gar keinen Fall was an der Farbe ändern.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Habe das schöne Wetter mal ausgenutzt um wieder ein Foto zu machen. Leider hat der Sonnenschein in Kombi mit meiner hellen Haut die Handycamera etwas überfordert- die Haut scheint etwas zu glühen.
Aktuelle Haarlänge: 88,5cm SSS.
![]()
liebes hennajunkie, wie immer![]()
![]()
![]()
![]()
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
wunderschön!![]()
![]()
![]()
Hennajunkie![]()
Hennajunkie, es sieht aus, als hättest du die Aura eines Engels!
Nein, zu leuchten!die Haut scheint etwas zu glühen.
Wunderschöne Haare, tolle Struktur und die Länge ist umwerfend![]()
@hennajunkie: wunderschön... wie pflegst du deine haare?
Danke ihr Lieben!
Momentan werden sie meist mit dem Kopfhaut Sensitiv Shampoo von Guhl gewaschen und als Spülung kommt die Feuchtigkeits Balance Spülung von Guhl zum Einsatz. Alternative sind Spülung und Shampoo der Elvital Nutri Gloss Reihe.
Achja, und als Leave In die Prachtvoll Lang Haarmilch von Guhl.
Ich bin so neidisch, Hennajunkie!Von solch dicken Haaren kann ich nur träumen. Meine sind zwar auch recht lang (aber nicht sooo ^^), aber eben einfach dünn.
![]()
@ Hennajunkie: einfach wunderschön! Und diese Länge
!! Nimmst du Wachstumshormone für die Haare
! Wie hast du die so schnell und gesund lang bekommen ! Ich bin hin und weg
Sind in Guhl denn Silis drin ??
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Nope- und jemand mit besonders gesunder Ernährung bin ich auch nicht
.
Teilweise - das Kopfhaut Sensitiv Shampoo und die Feuchtigkeitsspülung haben keine, die Prachtvoll Lang Haarmilch und die Braunspülung - die ich in letzter Zeit auch ab und an verwende - haben Silis drin. Und Elvital Nutri Gloss Spülung und Shampoo sowieso - von den zwei Produkten werden meine Haare immer besonders fluffig und bleiben lange frisch.
Hennajunkie, deine Haare sind wunderschön! Einfach toll, toll, toll. Mir fehlen die Worte. Es stimmt einfach alles! Kannst wirklich stolz sein! Kompliment![]()
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Wow Hennajunkie, wunderschoene Haare!!![]()
!!! Anfixen verboten !!!
Kann den absolut zustimmen. Tolle Haare hast Du. Vor allem habe ich mal in Deinen Blog geschaut und es ist interessant wie anders die Haare hängen, wenn sie so lang sind. 2010 gingen sie ja auch schon bis zur Taille, aber jetzt schauen sie noch mal um vieles schöner aus. Wow!
Haartyp: 2c,M,ii
Start Mai 2010 mit 2cm
Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
Ziel: midback
Uuuaaaaaaaaaaahhhh...genau SO will ich mein Blond habenIch hab mir jetzt 3 Jahre lange helle Strähnen ziehen lassen, ich war komplett schwarz.
Jetzt hat mich der doofe Ansatz so genervt, dass ich mir den letzten Freitag hab blondieren lassen und das ist total gelbstichig gewordenAllerdings bin ich von der NHF her relativ dunkel.
Darf ich mir das Bild von Dir mal ausdrucken ? Das würde ich dann beim nächsten Friseurbesuch gerne mitnehmen und zeigen
Ich hoffe nur, der blondierte Ansatz macht mir da jetzt keinen Strich durch die Rechnung...
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Hennajunkie und Minka - NEEEEEEEEIIIIIIIIDDD!!!![]()
![]()
![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Minka, deine Farbe...![]()