Minka, deine Haare sind rundum sensationell!
Minka, deine Haare sind rundum sensationell!
Das hört man gerne! Danke Euch allen!
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
minka,
farbe, länge, zustand,.... alles!
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Da kann ich mich nur anschließen Und die Farbe ist echt was besonderes (sieht man nicht so oft, finde ich ) !
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Danke. Da hast du Recht herzl, ich sehe ein solches rot auch nicht so oft. und wenn ich nicht so direkt in der sonne stehe wie aufm bild, dann wirken sie auch nicht so rot. eher braun.
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Minka Ist das deine NHF?
eure Haare sind sooo schön
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
So viele tolle Mähnen hier.
Ich traue mich mit meinen dünnen Fusseln auch mal.
Von vor zwei Wochen, da hatte ich grade etwas getrimmt.
Liebe Grüße, Conner.
Sieht Super aus.
Das ist jetzt knapp 6 Wochen nach'm Friseur.
http://img822.imageshack.us/img822/2617/imageshd.jpg
Conner deine Haare sind sehr schön, nix "dünne Fusseln"
anirak klasse Farbe
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Bißchen kühler sollen die Strähnen das nächste mal werden.
Conner geht mir ähnlich. Aber schön sind sie trotzdem. Wir werden halt nie so eine Löwenmähne wie so manch andere Bj haben, na und
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Daaaaaaankeschön, hab´s mir auf´s Lapi gespeichert
Ich bin halt relativ dunkel und ich denke mal mit der doofen Blondierung wird man den Ansatz schnell sehen, jetzt nach einer Woche sieht man schon was. So langsam krieg ich den Gelb-Orange-Grün-Stich raus, habe gerade wieder Haare gewaschen, wird schon werden, aber ich denke ich werde meinen Ansatz nicht weiter blondieren lassen Da darf ich ja alle 6 Wochen zum Friseur rennen sonst sieht das Kacke aus, mit Strähnen kann ich immer 3 Monate warten.
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Also die letzten Langhaar-Fotos
Und egal ob superdick oder etwas dünner. *miau*
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Ich hab auch ne blonde Farbe am kompletten Ansatz und dunklere Strähnen. Mit nur Strähnen hab ich mich immer so unwohl gefühlt.
Mit Bildern zum Friseur ist sowieso immer besser.
Aber nur Farbe, keine Blondierung oder ?
Ich hab ja die ganze Zeit auch nur Farbsträhnen machen lassen, aber eben den Ansatz das letzte mal blondiert und das wird so eklig Orange-Gelb.
Manchmal klappt´s auch, dass die mir die Strähnen am Ansatz so eng aneinander setzen, dass man das Naturhaar nicht mehr sieht, dann geht´s ja. Die Friseurin, die das immer so toll gemacht hat ist jetzt aber leider nicht mehr in dem Laden
Und in welchen Abständen lässt Du dann nachfärben ?
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Ja keine Blondierung.
Bei mir verwäscht sich das gelbe Gott sei Dank immer ganz schnell.
So ca alle 10 Wochen. Im Sommer mach ich eigentlich ne Pause, da die Sonne ihr Übriges tut.
@bärtige lady: !!! offen wie geflochten, die NHF und die kombi sind der !
witzig, dass die eine strähne in der mitte so viel schneller wächst
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Das ist ja toll, Lady
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Hehe, die wächst nicht schneller, das ist Unterwolle und eine sehr aufmüpfige Strähne, auf jedem (!) Längenbild mogelt die sich nach vorn ist mir ein Rätsel, warum
naja, weiß ich wenigstens wo die NHF in der Unterwolle so rumdümpelt
Danke, danke - voll peinlich, bin selber ein bissi in das Bild verliebt
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Wow, was für Traummähnen hier unterwegs sind Ich möchte meine Haare etwa auf Taillenlänge bringen, im Moment geht die längste Stufe knapp bis zum BH-Verschluss. Aber ich hab wenigstens fast gänzlich meine Naturhaarfarbe wieder :) Nur noch ein wenig Goldblond in den Längen wie ihr seht...
oooooh, bärtige lady, deine haare sind wunderschön!
freu mich so, ne langhaarige blondine zu sehn, die sich traut, schwarz einfach rauswachsen zu lassen! klasse!
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ohja, sugarless, ich bin grad ganz neidisch! Wirklich wie gemalt!!
(und deine NHF ist der )
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Dankeschön
Ohje, da wird man neidisch
Kann nicht mal jemand mit mittellangen Haaren posten?
Bärtige Lady, irgendwie finde ich das sogar cool mit den zwei Haarfarben außerdem tolle Länge und Struktur
Sugarless, schöne Wellen
Und auch hier nochmal
Meine Haarli´s frisch geschnitten ( 2 cm) im April:
Hihi danke :) Das ist noch harmlos, wenns feucht draußen ist werden daraus große Korkenzieherlocken^^
Oh man, ich liebe meine NHF aber trotzdem kommt bei mir immer wieder mal der Wunsch nach der drastischen Farbveränderung aus. Da ich jedoch aus meinem Fehler gelernt habe, werde ich sie mir niie wieder dunkel färben. Überhaupt färben... Neinnein
Aber ich hab die Lösung gefunden xD Durch den Aprilscherz meiner Freundin - Perücke!!!! Ich hab mir jetzt eine tolle bestellt, espressobraun und total schön :) Haha mein Schatz kriegt die Krise...
Edit: sie ist angekommen! Und es ist deprimierend! :( *klickmich*
Geändert von Sugarless (12.04.2012 um 13:49 Uhr)
Ich war heute beim Friseur und es mussten ca. 2 cm ab. Er hat mir auch ein U geschnitten, somit waren es vorne ca 4 cm. Ich hoffe, dass ich die Spitzen bald wieder in den Griff bekomme (danke Balea habe ich da jetzt schon einiges an Haaren einbüsen müssen ):
mein Tagebuch
Danke dir ! Ich habe über Wochen die Balea Professional Best Age Spülung verwendet und Anfangs auch sehr geliebt ! Mit der Zeit wurden die Haare aber immer trockener und strohiger (bis hin zu mehr Haarbruch) und es hat sehr lange gedauert, bis ich bemerkt habe was los ist ! Auslöser waren Behentrimonium Chloride (die dort enthalten sind) ! Das war der tot meiner Spitzen ... seit ich es weg lasse, geht es wieder Berg auf
Geändert von herzl (13.04.2012 um 12:24 Uhr)
mein Tagebuch