@herzl kennst du diese Kur von Lavera? Sie wird als Spülung beschrieben, ist aber sehr nährend. Ich spüle sie nicht ganz aus, dann sind die Haare sehr gepflegt.
@herzl kennst du diese Kur von Lavera? Sie wird als Spülung beschrieben, ist aber sehr nährend. Ich spüle sie nicht ganz aus, dann sind die Haare sehr gepflegt.
Wow, ihr habt so schöne Haare!
Wie macht ihr das, dass die Haare so schön fallen? Wenn ich einmal kurz draußen im Wind stehe, sehe ich aus, als hätte ich mehrfach in die Steckdose gegriffen.
Hatte vor einer Woche noch Haare bis fast zum Po, da das mit der "Steckdose" wirklich extrem war.
Jetzt sieht es in etwa so aus.
Allerdings noch immer ein kleines Steckdosen-Problem...
Bedenke, dass hinter jedem User ein Mensch mit Gefühlen steckt!
Glück kann man nicht (er)kaufen, man kann es nur empfinden.
Lily~
@sommernachtstraum: Kurz zusammengefasst: das sind Kationische Tenside/Emulgatoren, die das Haar austrocknen ... ich habe hier auch einen ausführlichen Bericht darüber gefunden im LHN :
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...er=asc&start=0
@Lily-das-Plümchen: Was für ein Steckdosen-Problem ? Ich finde deine Haare sehr schön !!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Lily-das-Plümchen: ich finde du hast Traumhaare - genau die richtige Länge für mich und die Farbe und die wunderschönen Locken. Zum niederknien schön.
Dani
Dani
Genau das hab ich mir auch gerade gedacht. Eigentlich tolle Locken mit Balea, bin sehr zufrieden, aber seit ich nur noch Balea nehme und Glanz Kur und Condis in letzter Zeit extra lange habe wirken lassen, merke ich, dass sie immer trockener und frizziger werden. Jetzt weiß ich auch wieso. herzl!!!
Ich denke, ich werde wieder vermehrt auf Alverde umsteigen.
Alles Liebe Sommi
Haartyp: 1bMi 70cm
Ziele: gesündere, längere(Endziel: 95cm) und dichtere Haare(in genau dieser Reihenfolge)
Gern geschehen
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Auch von mir vielen Dank Herzl.
Ich hab gestern auch gleich meine ganzen Haarkramsachen durchgeschaut und alles wo dieser Inhaltsstoff drin war in die Tonne gekloppt. Ebenso Sachen mit Alkohol kommen mir auch nicht mehr ins Haus.
Ich werde jetzt wirklich mehr auf die Incis achten. NK war ja schon immer mir lieber, aber auch da muss ich aufpassen.
Dani
@Lila-das-Plümchen, ganz tolle Haare hast du da der Schwung haut mich grad weg, ne echte Traummähne!
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Ich stells hier auch nochmal rein.
War gestern beim Friseur!
Ansätze 12/1, Strähnen 8/1 und in den Längen hab ich noch ne Tönung. Da weiß ich die Farbe leider nicht, müsste aber auch was in 8/1 sein.
Leider mit Blitzlicht, weils sonst zu dunkel ist.
Auf dem Bild wirkt's heller. Ist aber in Natura aschiger.
http://img441.imageshack.us/img441/6968/imagebycp.jpg
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
soo schön
anirak hast Du Traumhaare und wie die glänzen .... der Wahnsinn!!!!
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich hab zu Hause noch ne Kur gemacht.
Dove Intensiv Reparatur Kurspülung.
Vorher hab ich sie mit dem Redken Cleansing Shampoo gewaschen.
Ja ich ich achte nicht so auf Silikone.
Meine Haare sind aber ganz fein. Das sieht man auf dem Bild nicht wirklich.
Die Längen sind auch noch sehr gräulich. Das wirkt auf dem Bild auch nicht so.
Ich versuch zu Hause nochmal ein Tageslichtbild ohne Blitz zu machen.
Boah hast du tolle Haare Anirak! Echt traumhaft dein Blond!
Haartyp 2aMii, blond gefärbt
Jetzt mal Tageslicht ohne Blitz.
http://img580.imageshack.us/img580/9062/imageonov.jpg
wow, echt ein tolles blond
Tolle, tolle Haare hier da traut man sich ja fast nicht, zu posten...
Hier mal meine Zotteln, heute erst microgetrimmt (Vorher-Bilder gibts im Microtrim-thread, sofern ich ihn finde ):
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
du brauchst dich hier aber auch nicht gerade zu verstecken. Sind doch sehr schön, deine "Fusseln"
@Seitenlicht
Tolle Länge, tolle Haarfarbe!
oh danke ihr Lieben
Die Farbe ist nicht 100%ig natur, in den Längen sind noch Färbleichen von roten und schwarzen Strähnen drin...das werd ich jetzt aber definitiv weglassen, also das Strähnchenfärben, da in der roten Farbe ein leichtes Blondiermittel drin war und genau diese Strähnen - wer hätts erraten - total kaputt sind und dünner als die anderen.
Eigentlich mag ich mein braun schon gern, aber dann krieg ich meinen Rappel und mein, es sähe zu langweilig aus und dann komm ich auf so Schnapsideen wie Strähnchen...aber ich will jetzt hart bleiben
mein Ziel sind schon noch ca. 10-15 cm mehr als aktuell
edit:
Auf diesem alten Bild (2002 ) sieht man am ehesten meine Naturhaarfarbe...wie findet ihr die?
Geändert von Seitenlicht (20.04.2012 um 14:19 Uhr)
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
ja ich wollte es das nächste mal ja aschiger haben.
Richtig, ist Farbe.
Hallo zusammen,
ich schaue hier regelmäßig rein um mich an euren tollen Haarlängen zu motivieren und wollte daher nun auch mal ein Foto einstellen
Hier also meine gerade heute frisch gefärbten (ja, ich bin ein Graureiher ) und um gut einen cm gestutzten, chemisch geglätteten Haaaaare
Mein Ziel ist klassische Länge, bis dahin werde ich aber noch viel, viel Zeit hier verbringen
Ein schönes Wochenende Euch allen!
Viele Grüße
Especially
WAS für HAARE
so schöne haare habt ihr alle
Geändert von loveliness (24.04.2012 um 15:11 Uhr) Grund: .
Daaanke Sommernachtstraum
Ehrlich gesagt war mir auch ein wenig mulmig dabei als ich mich entschieden habe meine Haare dauerhaft glätten zu lassen aber durch die Locken waren sie immer mehr als strohig und überhaupt nicht schön.... und ich brauchte eine Veränderung (sonst hätte ich sie wahrscheinlich abgeschnitten und es anschließend ganz schrecklich bereut)
Momentan bin ich, wie viele andere, auf dem Loreál Ever Pure Trip und benutze das Shampoo für Feuchtigkeit, den Condi für Glättung und das Leave In und ich bin echt happy damit. Hab selten Produkte gefunden mit denen ich so gut zurecht gekommen bin und ich hab auch schon so einiges durch sowohl im KK als auch NK Bereich.
Ca. 1x pro Woche gibt es eine saure Rinse und für die Spitzen Phyto 9. Wenn ich nicht das Leave In von Loreál verwende kommt der Feuchtigkeitsbalsam von Wella Enriche in die Längen...
Was man nicht alles tut
Viele Grüße
Especially
Ohne Emotionen kann man Dunkelheit nicht in Licht und Aphatie nicht in Bewegung verwandeln.C.G.Jung
Seit ich nicht mehr PHFe sind glatte Haare bei mir leider vollkommen passé.
So daurts EWIG bis man einen Längenzuwachs sieht...
Aber als ich jetzt das Bild sah war ich doch wieder glücklich zurück bei der Naturhaarfarbe zu sein. Die Struktur ist auch ingesamt viel schöner, und das Indigo zuvor hatte mir den kompletten Glanz abgezogen.
@kontext: sehr schöne, gesunde und gepflegte haare...
Kontext irre schöne Naturfarbe und der Glanz ist der Hammer !
Super wie lang die schon wieder sind.
Das ist der Grund warum ich seit mehr als 3 Jahren nur noch Henna...und das Indigo zuvor hatte mir den kompletten Glanz abgezogen.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
kontext, super-tolle Haare
schöne haare