:augenreib: schön! Und so tolle Wellen! Bloß nicht wieder glatt und dunkel färben, ja?![]()
:augenreib: schön! Und so tolle Wellen! Bloß nicht wieder glatt und dunkel färben, ja?![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
meine haare mit duttwellen und ziemlich ausgedünnten spitzen
vielleicht sollte ich die mal ein stück abschneiden und dann besser pflegen![]()
Von mir gibt´s ausnahmsweise mal was im öffentlichen Thread
Ich bin jetzt etwa bei 65 cm nach SSS
...und ich find´s wirklich toll dass das Wetter eeendlich wieder schön ist weil mein Aschblond dann richtig schön hell wirkt
Schööööön!!! EIn wirklich tolles Blond![]()
Dankeschön Toffee-Mädchen.![]()
Oh Noki, das sieht sehr schön aus! Wundervoll gesunde, kräftige und glänzende Haare hast du - udn eine beneidenswerte Kante ;)
Und eine tolle Farbe obendrein.
Quabbu, na bitte ist doch ein Traumblond wie aus dem Katalog!![]()
Ihr habt alle tolle Haare!![]()
Alles Liebe Sommi
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Boh - drea, superschön. *glubsch*
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Danke sehr Lapis![]()
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
@drea: immer wieder ein Augenschmaus
@ drea ... ich fall tot umein Traum von Haaren und ein Traum von Länge!! der hammer
![]()
Ohne Emotionen kann man Dunkelheit nicht in Licht und Aphatie nicht in Bewegung verwandeln.C.G.Jung
Abendsternchen, Especially danke schön
Es ist schön mal was positives zu meiner Haarlänge zu hören, meine Ma findet sie nämlich viel zu lang und würde mir gerne einen Kurzhaarschnitt verpassen und ansonsten hör ich auch nur was nettes zur Qualität meiner Haare nur nie zu der Frisur.
mein Blog
drea, tolles haar![]()
einfach nur schön, drea![]()
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
Silent, kasssandra, danke sehr![]()
mein Blog
Especially zur Zeit ist abschneiden auch nicht geplant![]()
ich lasse sie meistens reden wie sie will, ich würde ihre Frisur ja auch nicht auf dem Kopf haben wollen.
Silent, da gebe ich sheila99 recht, niemand muss eine volle und dichte Kante haben und nicht jeder hat eine. Wenn sie dir so gefallen, las sie so. Letztendlich müssen deine Haare nur dir gefallen.
mein Blog
uff, bin ja noch ganz neu hier und total geplättet! Was habt ihr alle cschöne Haare!!! Waaaahnsinn!
Meine sind fein und trocken, nach der Schwangerschaft habe ich nun auch noch Mega-Haarausfall, der Super-Gau bei nur drei Haaren auf dem Kopp!
Und aus Zeitmangel komme ich weder dazu, sie ordentlich zu pflegen, noch mal zum Friseur zu gehen. Reichen mir jetzt fast bis zum Ellbogen.
Falls hier jemand den ultimativen Tip hat, was man gegen abgebrochene Fisselhaare (die äußeren Haare sehen aus, als häte ich in die Steckdose gefaßt) machen kann, dann her damit!!!![]()
Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)
@drea![]()
Nymphelia![]()
mein Blog
kontext das sind ja mal Worte. Danke sehr.
Mir würd es wohl nicht anders gehen. Ich bewundere immer deine Naturhaarfarbe und deine hübschen Wellen, dein Haar sieht immer so seidig aus
.
mein Blog
Oh man, was für ein Luxus.
Da würde ich sicher nicht nein sagen. Wenn man von zwei hübschen Damen, die auch noch wissen wie man zart mit Haaren umgeht gepflegt wird.
![]()
mein Blog
Ich mache auch mal wieder mit. Heute, aber zauselig, weil nur schnell gewaschen und gekämmt.
mit und ohne Blitz
![]()
![]()
schööööön![]()
danke![]()
Nymphelia wunderschön![]()
mein Blog
Nymphelia, deine Haare sind aber gewachsen.Und so wunderschön.
![]()
Von mir auch mal wieder ein aktuelles Längen Bild im Mai.
![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
na DAS nenn ich mal schöne Haare!
Die Farbe!
Und der Glanz!
![]()