Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Inventar

Styling bei Vorstellungsgespräch

Hallo Leute!
    Keine Ahnung ob so ein Thread schon mal war. Aber meine Frage wäre:
    Was würdet ihr mir raten für ein Vorstellungsgespräch (an einer FH) anzuziehen?
    Sind Jeans schlecht?
    Zu welchem Make-Up würdet ihr mir raten? Eyeliner und Kajal? Lipgloss ja/nein?
    Danke für eure Hilfe! Ich muss da wirklich gut ankommen!!!

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: Styling bei Vorstellungsgespräch

Worum geht es denn? Um einen Schul/Studiumsplatz oder um eine Anstellung?
    Kuckuck

Inventar

Ich studiere an einer FH und möchte nun auf eine andere FH wechseln. Nachdem es aber immer Aufnahmeprüfungen gibt und ich die nicht gemacht habe für diese FH (für meine auf die ich im Moment gehe natürlich schon), muss ich zu einem Vorstellungsgespräch.

Und was studierst du/möchtest du studieren?
    Kuckuck

Inventar Avatar von ponyflakes*

hallo dragonfly!

"Aufnahmeprüfung" klingt ja nach einem kreativen Fach. Meiner Meinung nach kann man dann eigentlich alles tragen, was gefällt, solange es nicht gammelig, schmuddelig oder ungepflegt aussieht.
    Oder ist es eher ein Gespräch mit den Leuten von der Verwaltung?

Grundsätzlich geht es doch darum, dass du die Gründe für deinen Wunsch nach einem Wechsel gut vortragen kannst, oder?
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Inventar

Ich studiere Bauwesen - Architektur und das Fach bleibt das selbe.
    ALso von jeher bekannt ist, dass schwarz DIE Architektenfarbe schlechthin ist. Ich hätte da eine schlichte schwarze langärmelige Bluse mit hellen jeans?
    weiße hose hätte ich auch noch. da ist aber am hintern eine blume.
    ich denke, dass ich nicht zu sehr aufgetakelt erscheinen möchte, aber auch nicht heruntergekommen

Also ich würde auf ein dezentes AMU achten und ansonsten eine ordentliche Jeans mit ner schlichten Bluse , damit liegst du nie falsch !
    Kuckuck