So was Ähnliches gab es letztes Jahr auch von Estee Lauder - hieß "Rich Chocolate Shades" und bestand eigentlich nur aus den Lippies...Da waren auch nicht nur eher matte Töne dabei, sondern auch welche mit den "Pure Color Crystal Lipsticks" (so ein Mittelding zwischen Lippie und Lipgloss; die
![Liebe](images/smilies/liebe.gif)
ich übrigens heiß und innig) mit leichtem Metallic-Glanz. Hatten alle die Namen von irgendwelchen Süßigkeiten, und es waren auch ein rötlicher und ein Beerenton dabei. Naja, ein richtiger Look war das wohl nicht, aber es gab auf der Homepage damals einige Schminkvorschläge mit e/s- und anderen Farben aus dem regulären Sortiment. Und das Tollste - die haben sämtliche "Rich Chocolate Shades"-Lippiefarben ins reguläre Sortiment übernommen!
![Dollfreu](images/smilies/dollfreu.gif)
Sind definitiv alles Nachkaufkandidaten, gefallen mir genau so gut wie die Farben aus der Mineralités-Koillektion von vor ein paar Jahren; die Lippies habe ich alle schon mehrfach nachgekauft...
Was die Herbstkollektion von Chanel anbelangt, die habe ich auch schon in Augenschein genommen; sind aber nicht wirklich so meine Farben... Die Verkäuferin wollt' mir die 4er-Lidschatten schmackhaft machen, hatte ich aber keine Augen für, weil ich jetzt zusätzlich zu Lauder auch noch extremst von Dior angefixt bin und wer weiß, was passiert, wenn ich jetzt auch noch mit diesen Palettchen anfange zu kaufen...
![Dollschaem](images/smilies/dollschaem.gif)