Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Experte

Neue Herbst-Winter Looks

Bonjour Ihr Lieben,

nach einiger Zeit Beautyjunkie-Abstinenz bin ich nun auch wieder da. Musste mal etwas sparen und da war es mir einfach zu gefährlich mich hier zu tummeln.
    Sagt mal, was für schöne Herbst-Looks habt Ihr denn schon so gesichtet? Die Chocolate-Palette von BB ist leider an mir vorbeigegangen. Und den neuen von Chanel hab ich noch gar nicht getestet. Sind denn irgendwelche Must-Haves im Anmarsch? Hat jemand schon Ahnung, was von Dior zu erwarten ist?

Bin gespannt, was Ihr so erzählt.
    Lg LU

suri
    Besucher

AW: Neue Herbst-Winter Looks

Huhu,

also den von Chanel finde ich diesmal wirklich wunderschön. Besonders die 4er Palette ist für Smokey Eyes wirklich klasse!

Dior finde ich auch toll, aber das Starprodukt haut mich diesmal nicht wirklich um.

Lancome hat ebenfalls tolle Lidschatten

Shiseido sieht ebenfalls sehr interessant aus (Lidschatten), aber den muss ich mir noch genauer anschauen.

Im großen und ganzen finde ich den Look von Chanel doch am besten und davon habe ich auch am meisten gekauft,

LG; Mellie

Christiane1968
    Besucher

Also, ich bin sooooo was von in den neuen Herbstlook von Dior - bin ja ansonsten eher ein Lauder-Girl, aber die diesjärhigen Sachen von Lauder sind nicht so meins und die Farben aus der Dior-Kollektion sind wirklich der dieses Mal - stehe ja im Allgemeinen auf Braun- und Beerentöne, und wenn dann auch noch ein leichter Metallicschimmer dazu kommt - .

Habe hier mal den Link zum Cosmoty-Artikel reingestellt (Unten auf der Seite gibt's noch einen Link zum Starprodukt, der "Detective Chic-Palette.)

Habe aus der Kollektion beide Starprodukte und die 5er-Lidschattenpaletten sowie die Addict Ultraglosse und die Farben sind wirklich umwerfend, wenn auch die Lidschattenfarben ein bisschen gewagt sind - aber bei mir schluckt die Brille generell immer ein bisschen Farbe. Habe von der Sommerkollektion ja noch die lila Diorshow-Mascara - die Dior ruhig ins reguläre Sortiment übernehmen sollte, aber nee, dass tun sie ja nicht - und die passt prima zu den Sachen.

bettyblue38
    Besucher

Der neue Herbstlook von Dior ist wirklich
    Ich hab mir letzten Samstag die Detective Chic Palette in Beige geholt. Einfach ein Must Have und die 5er E/S Palette. Hab mich von der Douglasine damit schminken lassen und ich wär vor Begeisterung fast vom Stuhl gefallen
    Die Lippenstifte und Glosse hab ich außen vor gelassen da ich leider nicht mehr Zeit genug hatte diese in Ruhe in Augenschein zu nehmen.
    Die neuen Farben werden morgen erstmal ausgeführt

Christiane1968
    Besucher

Viel Spaß dabei, Betty! :winke: Welche Palette ist es denn geworden - die mit den Lilatönen? (nehme ich aber mal stark an ) Die hab' ich wie gesagt auch - gut, dass ich so viele Anziehsachen in "Beerentönen" für den Herbst/Winter habe, dazu sehen die Farben sicher schön zu. Zu bläulich sind sie auch nicht; deswegen sehe ich auch nicht aus damit, als ob ich 'ne Augenentzündung hätte.

Von den Glossen habe ich inzwischen alle - hab' schon mal ein bisschen probiert, die sehen sowohl alleine als auch zusammen als auch mit einigen von meinen Lippies aus (kombiniere ja gerne ) Die Lippie-Farben aus der Kollektion interessieren mich allerdings nicht so *ganzehrlichbin*.

Vielleicht kannst du mal über deine Erfahrungen berichten... *neugierigbin*

Experte

der Dior Look ist ja wirklich paradiesisch. Konnte mich noch gerade so am Riemen reißen.
    Der von Chanel ist auch wunderschön - allerdings habe ich da schon sehr viel, das in die Richtung geht.
    Bei Chanel finde ich die Farben aus der vierer-palette immer so schön nass aufgetragen. Nymphea ist da mein all-time-favourite.
    Von Givenchy gibt es soooooo einen tollen schoko-look. supergenial. Da sind auch so matte schokotöne für die Lippen dabei - wow, sieht aus als hätte man die Lippen mit etwas Schokolade eingeschmiert.
    Gruß, LU

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Lu
    Von Givenchy gibt es soooooo einen tollen schoko-look. supergenial. Da sind auch so matte schokotöne für die Lippen dabei - wow, sieht aus als hätte man die Lippen mit etwas Schokolade eingeschmiert.
    Gruß, LU
    So was Ähnliches gab es letztes Jahr auch von Estee Lauder - hieß "Rich Chocolate Shades" und bestand eigentlich nur aus den Lippies...Da waren auch nicht nur eher matte Töne dabei, sondern auch welche mit den "Pure Color Crystal Lipsticks" (so ein Mittelding zwischen Lippie und Lipgloss; die ich übrigens heiß und innig) mit leichtem Metallic-Glanz. Hatten alle die Namen von irgendwelchen Süßigkeiten, und es waren auch ein rötlicher und ein Beerenton dabei. Naja, ein richtiger Look war das wohl nicht, aber es gab auf der Homepage damals einige Schminkvorschläge mit e/s- und anderen Farben aus dem regulären Sortiment. Und das Tollste - die haben sämtliche "Rich Chocolate Shades"-Lippiefarben ins reguläre Sortiment übernommen! Sind definitiv alles Nachkaufkandidaten, gefallen mir genau so gut wie die Farben aus der Mineralités-Koillektion von vor ein paar Jahren; die Lippies habe ich alle schon mehrfach nachgekauft...

Was die Herbstkollektion von Chanel anbelangt, die habe ich auch schon in Augenschein genommen; sind aber nicht wirklich so meine Farben... Die Verkäuferin wollt' mir die 4er-Lidschatten schmackhaft machen, hatte ich aber keine Augen für, weil ich jetzt zusätzlich zu Lauder auch noch extremst von Dior angefixt bin und wer weiß, was passiert, wenn ich jetzt auch noch mit diesen Palettchen anfange zu kaufen...

Experte

jaja...schlimm, schlimm. Ich bin auch schon wieder richtig pleite.
    Aber glücklich!
    Die Chrystals von Lauder liebe ich auch. Ich hab so einen in rose - ganz zart. Eine tolle Konsistenz.
    Ich mag ja Bobbi Brown so gerne - da bin ich auch gerade wieder sehr fündig geworden.
    Die haben halt mehr so natürliche Geschichten - auch tolle Glosse.

bettyblue38
    Besucher

Zitat Zitat von Christiane1968
    So was Ähnliches gab es letztes Jahr auch von Estee Lauder - hieß "Rich Chocolate Shades" und bestand eigentlich nur aus den Lippies...Da waren auch nicht nur eher matte Töne dabei, sondern auch welche mit den "Pure Color Crystal Lipsticks" (so ein Mittelding zwischen Lippie und Lipgloss; die ich übrigens heiß und innig) mit leichtem Metallic-Glanz. Hatten alle die Namen von irgendwelchen Süßigkeiten, und es waren auch ein rötlicher und ein Beerenton dabei. Naja, ein richtiger Look war das wohl nicht, aber es gab auf der Homepage damals einige Schminkvorschläge mit e/s- und anderen Farben aus dem regulären Sortiment. Und das Tollste - die haben sämtliche "Rich Chocolate Shades"-Lippiefarben ins reguläre Sortiment übernommen! Sind definitiv alles Nachkaufkandidaten, gefallen mir genau so gut wie die Farben aus der Mineralités-Koillektion von vor ein paar Jahren; die Lippies habe ich alle schon mehrfach nachgekauft...

Was die Herbstkollektion von Chanel anbelangt, die habe ich auch schon in Augenschein genommen; sind aber nicht wirklich so meine Farben... Die Verkäuferin wollt' mir die 4er-Lidschatten schmackhaft machen, hatte ich aber keine Augen für, weil ich jetzt zusätzlich zu Lauder auch noch extremst von Dior angefixt bin und wer weiß, was passiert, wenn ich jetzt auch noch mit diesen Palettchen anfange zu kaufen...
    @Christiane: Finger weg von Chanel bisse nen Laudergirl und Diorgirl oder was
    Bei mir ist es die stylish move Palette geworden. Natürlich grübel ich noch wegen der 2. Palette bevor der Sparmonat September anfängt
    Einen EL Lippie soll es nach Angaben der Douglasine nicht mehr geben. Nämlich den Sunstones aus dem Mineralites Look von 2002. Ins Körbchen gehüpft sind auch Bronze Idol und Berry Truffle

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von bettyblue38
    @Christiane: Finger weg von Chanel bisse nen Laudergirl und Diorgirl oder was
    Bei mir ist es die stylish move Palette geworden. Natürlich grübel ich noch wegen der 2. Palette bevor der Sparmonat September anfängt
    Einen EL Lippie soll es nach Angaben der Douglasine nicht mehr geben. Nämlich den Sunstones aus dem Mineralites Look von 2002. Ins Körbchen gehüpft sind auch Bronze Idol und Berry Truffle
    @bettyblue38: Chanel ist bei mir ein ... Die Farben sind nicht so meins und ich habe den Eindruck, es ist auch weniger in den Lippies drin als bei EL und Dior. Und außerdem ich die schicken Verpackungen von Dior und Lauder.

Viel Spaß mit den Lauder-Lippies; hatte dir ja schon mal in der Mail erzählt, das sind beides Favoriten von mir. Wegen dem Sunstone (wurde ursprünglich für die Herbstkollektion von Lauder für 2005 "recycelt") würde ich vielleicht noch mal bei Becker im Düsseldorfer Hbf nachfragen; die hinken zwar manchmal mit den neuen Sachen etwas hinterher, dafür gibt es aber auch manchmal dort noch einige Sachen, die andere schon nicht mehr haben. Prott auf der Kortumstraße in Bochum wäre auch eine gute Idee.

Was die andere Dior-Palette betrifft - hol' sie dir ruhig! Die Farben sind super - ich hatte heute den glänzenden dunkelgrünen und den silbrigen Ton auf den Lidern und die sind wunderschön! An die beiden kräftigen Töne wage ich mich auch bald heran.

@Lu. Pleite bin ich gottseidank nicht, aber trotzdem. Außerdem hauen mich die anderen Kollektionen, die bis jetzt raus sind, nicht so sehr vom Hocker, also habe ich bei Dior mal wirklich zugeschlagen.