Habe mir ein Kryolan Make up zugelegt und das kommt wie zB Clinique im Fläschchen mit einem Stab. Wie entnehme ich das richtig ? Einfach auf die Finger kippen??? Da kommt aber zuviel raus....
Habe mir ein Kryolan Make up zugelegt und das kommt wie zB Clinique im Fläschchen mit einem Stab. Wie entnehme ich das richtig ? Einfach auf die Finger kippen??? Da kommt aber zuviel raus....
Gab's da keinen Pumpspender zu zu kaufen?
Ich benutze dafür ein Schwämmchen. Darauf streiche ich dann die gewünschte Menge vom Stab ab.... so geht das bei mir ganz gut![]()
meinst du , man kann da einen Pumpspender draufschrauben ? Oder Umfüllen - oder bietet Kryolan sowas an ?
Ich weiß nicht, ob Kryolan einen anbietet (kenne das Sortiment nicht), aber bei MAC muß man den Pumpspender auch getrennt vom Fläschchen kaufen. Vielleicht würde der Pumpspender von MAC ja auch auf dein Fläschchen passen, kommt natürlich auf den Flaschenhals an!
Ich "gieße" das Make up auf meinen Finger oder den Schwamm und verteil das dann im Gesicht. Am Anfang ist immer ein bisschen zuviel rausgekommen, aber mittlerweile habe ich den Dreh raus![]()
ok....also pump spender könnte ich mal versuchen auszutauschen, wenn man tova make up alle ist...dann wechsel ich den auf kryolan und schau ob's passt![]()
Ich habe das Problem auch - bei meinem heißgeliebten Esteée Lauder Double Wear. Ist auch in einem (Glas-) Fläschchen und es bleibt auch zum Schluss, wenn es eigentlich leer ist, immer noch ne Menge drin, hab ich das Gefühl....warum die das nicht in einer anderen Verpackung anbieten, ist mir echt schleierhaft- Wahrscheinlich wollen die, dass man automatisch immer etwas zuviel nimmt, damit man schnell Nachschub kaufen muss..![]()