Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen Getönte Bodylotion

Hey,
    ich habe mir das Buch von Heide Klum gekauft, war im Angebot . Sie erwähnt, dass sie sehr sehr gerne getönte Bodylotion verwendet. Jetzt ist meine Frage, ob jemand eine gute Lotion kennt....mir fällt spontan nämlich gar kein Produkt ein und das soll was heiße

Lg
    Lizza

Experte Avatar von Huschpuscheli

AW: Getönte Bodylotion

also ich glaub die meint diese neuen von bebe, dove etc. ich hab eine von garnier. also ne bodylotion mit nem geringen selbstbräuneranteil? oder nicht? die sind allerdings nicht getönt, sondern tönen nur. mh...

Inventar Avatar von Saarländerin

Schaut mal, wenn ihr "Selbstbräuner" in die Suchfunktion eingebt, kommt da allerhand bei rum
    Da finden sich auch Infos über alle möglichen Selbstbräuner- Bodylotions (AOK, Bebe, Nivea, Balea...)

Liebe Grüße
    Saarländerin

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Von MG gibts eine leicht tönende Sonnenlotion (Kukuinuss) und eine extra Tönungsmilch. Mich hat es aber immer genervt, denn du hast die Tönung auch immer an den Klamotten.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Mariposa

Also ich kann dir da eigentlich nur von abraten. Ich hab fast alle von diesen Selbstbräuner BL's ausprobiert und nach einer Weile so scheint es mir nimmt (zumindest meine Haut) die Bräune unterschiedlich auf. D.h. mein Gesicht war immer heller als Hals und der Rest vom Körper. Und es stimmt das all das braune Zeugs dann in deinen Klamotten hängt. Nach einer Weile, wenn man die BL täglich benutzt kommt es mir auch so vor als wäre die Haut "immun" gegen den bräungs Effekt geworden.
    Aber am besten probierst du es einfach mal selber aus. Ich fand die BL von Dove eigentlich ganz ok...bis ich dann verschiedene braun Töne am Körper hatte.
    Man lebt nur einmal

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Ich denk bei den Bräungscremes sollte man ab und an immer mal ein Peeling machen. Und immun kann die Haut nicht werden, ich denke eher es tritt eine Art gewöhnungseffekt des Auges auf... und ab nem bestimmten bräungsgrad wird es eben nicht mehr dunkler.. aber die bräune bleibt sicher konstant##

Winks
    Gwen

Inventar Avatar von Ellen

Ich kann das Huile Prodigieuse Or von Nuxe empfehlen. Zieht schnell ein und hinterlässt einen leicht getönten Goldschimmer.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Allwissend Avatar von HappyHippo

ich hab eine herkömmliche BL genommen und SB dazu gemischt... Kann mich bis jetzt nicht beschweren! Funktioniert super! Und man kann selbst variieren, wie braun man denn sein möchte....
    Liebe Grüße vom Hippo

AkiraTyler
    Besucher

Ich bin mir relativ sicher, daß damit kein Selbstbräuner gemeint ist.
    Vermutlich ist das sowas wie eine Gesichtscreme, die einen leichten Make-Up Ton hat, nur eben für den Körper. Fände ich logisch, immerhin ist sie auch Unterwäsche-Modell und die ein oder andere Narbe/blauen Fleck lässt sich damit bestimmt übertünchen.
    *vermut*

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von AkiraTyler
    Ich bin mir relativ sicher, daß damit kein Selbstbräuner gemeint ist.
    Vermutlich ist das sowas wie eine Gesichtscreme, die einen leichten Make-Up Ton hat, nur eben für den Körper. Fände ich logisch, immerhin ist sie auch Unterwäsche-Modell und die ein oder andere Narbe/blauen Fleck lässt sich damit bestimmt übertünchen.
    *vermut*
    denk ich auch es gibt doch jetzt diverse spray on nylons. das ist zwar keine bodylotion, aber geht wohl em ehesten in die richtung.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt bei Douglas von dieser Eigenmarke (komme leider nicht auf den Namen; "Venus" oder so) eine getönte BL, das müsste so was sein was Du meinst.

Forengöttin Avatar von Betsi

Denke ich auch, dass eher sowas gemeint ist. Aber das ist - meiner Meinung nach - für den Alltagsgebrauch total ungeeignet. Schließlich hat man das Zeug ja dann auch überall auf den Klamotten, oder?

Wenn ich mir zu blass vorkomme, benutze ich auch eine SB-BL. Damit habe ich eigentlich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

*milka*
    Besucher

Hab eine von balea, aber irgendwie habe ich das gefühl dass sie sehr schnell auf meine weißen Klamotten abfärbt, aber für den Winter find ich sowas toll.