Eben grade neu bei Cosmoty eingetroffen und eine Augeweide![]()
http://www.cosmoty.de/news/1041/
Diese Express Pencils sehen äuuuuußerst interessant ausUi die kommen ins Sortiment *freu*
Es gibt Mousse Blushes !! Die MUSS ich haben !
Eben grade neu bei Cosmoty eingetroffen und eine Augeweide![]()
http://www.cosmoty.de/news/1041/
Diese Express Pencils sehen äuuuuußerst interessant ausUi die kommen ins Sortiment *freu*
Es gibt Mousse Blushes !! Die MUSS ich haben !
Zitat von katy1234
Oh, da muss ich auch was haben!! Die e/s und die Eye Express Pencils werde ich mir mal genauer anschauen
![]()
das wird aber auch zeit dass es endlich mal was neues vpn p2 gibt![]()
der e/s in apricot könnte was für mich seinund die lift up mascara... und der pearl eys shadow.. und und und..
mist, das zeug gibts ja erst ab 1.9.![]()
Finde auch, dass es mal Zeit wurde. Habe die P2 Sachen im DM schon garnicht mehr beachtet!![]()
Der e/s in dunkelblau sieht auch irgendwie interessant aus...
Bei den Eye Pencils bin ich mal gespannt, wie die aufzutragen sind- ich find das bei solchen Stiften bzgl. Farbabgabe nicht immer soo optimal...
wenn mich nicht alles täuscht gibts den dunkelblauen e/s aber schon lange
ich renn auch schon seit ner ganzen weile nur noch gelangweilt am p2-ständer vorbei![]()
Echt? Siehste mal, bei mir muss man was Altes nur neu verpacken- und schon bin ich als Käufer wieder bei der StangeZitat von kullerauge
![]()
naja alles was ne LE ist zieht einen halt magisch an, net wahr![]()
![]()
da ist was wahres dran...Zitat von kullerauge
![]()
find es auch klasse, dass sie etwas neuen Schwung ins reguläre Sortiment bringen...
und dem Geldbeutel tut´s auch nicht weh!![]()
nur mit diesen e/s Stiften bin ich immer sehr skeptisch, hatte bis jetzt noch keinen der mich überzeugen konnte, lange gehalten hat oder sich nciht in der Lidfalte abgesetzt hat...egal von welcher Firma!:leiderja:
aber auch die neue LE klingt spannend, gerade der "Metallic Kiss Gloss"![]()
Sogenannter Fußballfan
ui ui ui der grüne Naggellack da der würd mich reitzen![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Oooohh, die e/s gefallen mir ja!!!![]()
Hoffentlich kann ich wiederstehen - ich hab doch schon so viele!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Die e/s gefallen mir auch, besonders der Apricot, Aubergine und der Tannengrün.
Das Gloss, was die Frau auf dem Foto trägt, gefällt mir auch gut![]()
Weiß einer,ab wann die LE kommen soll![]()
ach deswegen war der eine p2 stand heut im dm leergeräumt...aaaahhh...da kommt was neues rein....aaaaahhhh...supiiii
Ich find den Gloss an der Dame auch total interessant.
Freu mich schon.
Ich hab mir heute den dunkelblauen Lidschatten geholt und bin positiv, dass die Farbabgabe so gut ist.
Bei anderen Lidschatten von p2 ist die nämlich wesentlich schlechter.![]()
Außerdem glaube ich, dass die Lidschatten aus der LE auch im normalen Sortiment sind, jedenfalls warn die außer auf dem LE- Aufsteller noch bei den ganz normalen Lidschatten dabei.![]()
Liebe Grüße, Conner.
ich glaube auch sowas gelesen zu haben, dass die Sachen mit ins reguläre Sortiment genommen werden!Zitat von Connerbär
sind die e/s eigentlich eher matt, oder glitzern sie auch ein wenig...
![]()
irgendie komisch, dass sie e/s von P2 aus den LE´s immer wesentlich besser von der Farbabgabe als die im regulären Sortiment sind...
bei der Safari LE war das damals auch so...
Sogenannter Fußballfan
Mein e/s sieht ziemlich matt aus.Muss ich aber nochmal austesten.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
ich habe mir gestern so ein mousse blush geholt. Bin mal gespannt, wie es ist.Ansonsten war noch nicht alles da, sie waren grade am einräumen.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich habe einen Gloss erworben. Diese Stifte hätten mich interessiert, waren aber nicht da.![]()
Diese Stifte werde ich mir nächsten Monat mal ansehen...![]()
![]()
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
Auf die Stifte bin ich auch sehr gespannt. Zumal ich diesen Duo e/s-Stift von p2 supi finde.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich habe gestern von den neuen Sachen 3 Lipglosses und 1 Mousse Blush erstanden; die Pearl e/s sahen auch sehr schön aus, davon werde ich wohl beim nächsten Mal welche mitnehmen...
Flirt & Tease Mousse Blush: Sehr schöne Farbe im Töpfchen, hab's aber noch nicht im Gesicht probiert:
Back to work Lipgloss: Sehr hell, eigentlich zu hell, um ihn alleine zu tragen, aber ich kann ihn mir in Kombination mit einem Lippie ganz gut vorstellen. Hat einen leicht grünlichen Schimmer:
Ready to party Lipgloss: Schönes Rosa:
Party Queen Lipgloss: Auch eine schöne Pink/Fuchsia-Farbe, ist etwas pinker als auf dem Bild:
![]()
Die Glosse haben mich gestern auch so angelacht, da dürfen evtl. auch mal welche von mit, besonders der untere Gloss gefällt mir sehr gut.![]()
Der Tester in meinem dm von den Pearl- e/s hatte irgendwie eine komische Konsistenz.![]()
Liebe Grüße, Conner.
also ich glaub die haben auch neue Lippies, kann das sein?weil ich hab einen gesehen in den hab ich mich sofort verliebt
und vorher hatte ich die nie gesehen. den muss ich mir holen!!!
Bei meinem DM gabs die LE noch nicht. Aber ich darf ja eh nicht. Aber da unser DM nie so schnell ist () könnte ich Glück haben und die Sachen kommen im Oktober zu uns
![]()
Huhu
Die P2 Theke wird zwei mal im Jahr saisonal angepasst sozusagen und Color Fusion ist die Herbst/Winter anpassung. Alle Artikel im Display sind auch im Standardsortiment erhältlich.
Zusätzlich zu den neuen Artikeln gibt es bei anderen Artikeln die eine oder andere neue Farbe. Die Stifte werden leider nachgeliefert, weiss ich aber nicht wann, finde aber auch die sehen sehr interessant aus. Ich musste mir auch gleich so ein Gloss mitnehme
In der Theke selbst wird es dann nochmal im Winter ne LE geben, ansonsten gibt es ja jeden Monat eine LE, halt außerhalb der Theke.
auf die nächste bin ich schon mega zappelig die sind nämlich super aus. Asia irgendwas, dabei ist auf jeden Fall ein ganz heller Makeup und Puder und noch mehr schöne Sachen, müsst ich nochmal genau auf den Zettel gucken, gibts jedenfalls vereinzelt ab 11.9 offiziell am 14.9
Winks
Gwen
Ich hab mir
Verstehe ich das jetzt falsch, oder meinst du, dass alle Produkte aus der Color Fusion LE ins Standart Sortiment kommen über Herbst/Winter?Zitat von Gwenhwyfar
Ja mein ich.
Alle Produkte sind im Standardsortiment enthalten. Bis auf ein paar Lidschatten sind sie alle neu, aber ab jetzt im Standardsortiment
Schau mal in der Theke du wirst sie alle auch dort finden.
winks
Gwen
Uiii....dieses Gel-Makeup würde mich ja reizen....hab ja das von Jade und mag es sehr gern. Wäre vielleicht nen Versuch wert. Hat das schon wer getestet???
Zitat von Gwenhwyfar
Dann muss ich mich ja gar nicht beeilen um noch was zu ergattern. Die Mousse Blushes reizen mich nämlich. Aber wahrscheinlich sind die von den Farben her so pinkig/orange/rosa wie die von Jade und das find ich sooo gemein.
Cool, dann kann ich mir ja bis Oktober Zeit lassen. Mich interessiert nämlich der Orange-Farbene e/sZitat von Gwenhwyfar
![]()
Ich konnte mich am Samstag nicht beherrschen und habe mitgenommen:
- e/s in dunkelblau (wird heute getestet)
- Nagellack in Rebel (=bläuliches lila, finde ich ziemlich gut auf den Nägeln)
- lift-up lash (ich kann an keiner neuen Mascara vorbei gehen...)
Die macht auf alle Fälle längere Wimpern. Volumen ließ nach dem ersten Test zu wünschen übrig. Aber immerhin ist sie gut verträglich. Hatte sie versehentlich über Nacht drauf und meinen Augen gehts prima.
Und weil ich das mit nem Payback Wertscheck bezahlt habe, wars quasi umsonst!![]()
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Greta-Louise:
hehe, der nagellack is schön, den hab ich auch :D
ui... ich war doch samstag noch im dm... da war noch nichts zu sehen
VLG von Mieze![]()
In "meinem" dm gibts auch noch nix!!![]()
Aber der P2 Ständer ist eh total ausgeräumt!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
schade... mich hat heute nüscht umgehauen von der LE
Die blushs waren mir zu glimmerig-schmierig und die Farben gefielen mir nicht
Den dunkelblauen e/s hatte ich schon und der lachsfarbene (orange, peach... ihr wisst schon) sah auf dem Handrücken aufgetragen bei mir viel zu weißlich-und nichtssagend aus.
Nagellacke habe ich allerdings nicht begutachtet und das Make-up interessierte mich nicht.
also bin ich mit zwei weiteren essence-glossy-shines und mascaras abgezogen![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
also ich hab mir das heute gekauft und auch gleich mal kurz ausgetestet.ist die hellste nuance.Zitat von VanillaK
wenn man die farbe direkt aus dem tübchen drückt, scheint sie erst zu dunkel bzw. zu "gelblich" zu wirken ,aber da die konsistenz ja richtig schön leicht ist(wirklich bald wie wasser), lässt sich das make up wunderschön verteilen ,man braucht auch nur ganz wenig davon und es gleicht sich dann auch wirklich richtig schön an den hautton an .
meine haut hat auch nicht nach dem auftragen angefangen zu glänzen und das finish war wirklich sehr natürlich ,man hat eigentlich (nur bei gaanz genauem) auch nicht gesehn ,dass da überhaupt make up auf der haut war.
außerdem hat sich die haut schön zart nach dem auftragen angefühlt,aber um das hautgefühl und die versprochene anti-irritationswirkung wirklich genau bestimmen zu können ,muss ich das make up noch etwas öfters mal austesten,aber der erste eindruck war wirklich gut!!![]()
liebe grüße natalie
Mir ging es genauso wie Kay. Mich hat davon auch nichts überzeugt. Der blaue e/s war mir zu dunkel, der peachige war mir auch zu weiß.
Aber da ich ja eh spare, kam ich auch nicht in Versuchung zu sündigen![]()
Die Blushs fand ich sehr schön!!! Vor allem die mittlere Nuance. Die Farben sind viel schöner und intensiver als bei Jade. Die werde ich mir auf jeden Fall kaufen![]()
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377