Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

AW: P2 LE Color Fusion

Habe mittlerweile das mousse blush getestet und muss sagen: . Lässt sich gut verteilen und sieht schön natürlich aus.
    .-*-._.-*-._.-*-.

sugar
    Besucher

Habe mir gestern mal die Sachen angeschaut. Die Blushes sind zwar echt schön, nur weiß ich nicht ob die Farben mir stehen. Der erste Ton sieht so sehr orange aus, ob der zweite Ton besser wäre? Ich geh heute nochmal hin und gucke es mir an.

MU-Artist Avatar von Malice

also der nagellack ist !
    hab diesen dunkelvioletten seit MONTAG drauf (2 schichten) und er splittet nicht ab und nix, sieht aus wie frisch aufgetragen

Fortgeschritten Avatar von Neele

Habe mir heute auch zwei Nagellacke geholt. Rot (130) und Zartrosa (050). Ich find sie echt super!!! Gaaanz leicht aufzutragen, schön dünner Lack, ganz Farbintensiv und kein Geschmiere. Und das für 1,55 Euro! Werde mir auf jeden Fall noch einige davon zulegen!!!

Experte Avatar von Salomea

Der Nagellack wird gebunkert

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Dunkelviolett!!! Den hol ich mir. Jetzt. Hoff mal, davon ist noch was da...
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab seit Donnerstag den dunkelblauen Lidschatten und das Blush 030 Love & Spoil (bronze-rosé). Komischerweise wird dieser Rouge-Farbton bei cosmoty.de gar nicht genannt .

Finde den dunkelblauen Lidschatten auch sehr schön, aber er gibt meiner Meinung nach nicht sehr viel Farbe ab . OK, ich bin vielleicht auch zu Mac-verwöhnt .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Wir haben jetzt auch diese stifte bekommen sehen super aus muss aber die tester noch bestellen, daher kann ich sonst noch nix sagen, nur dass Montag bei mir die Asia LE kommt *freu*

Gwen

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Hab mir gestern drei von den Nagellacken mitgenommen und gleich alle drei getestet:

200 rebel (der violette): wunderschön irisierend und eine tolle ungewöhnliche Farbe
    160 classy (der rostrote): schöner auf den Nägeln als im Fläschchen. Zweimal aufgetragen macht er ein tolles mitteldunkles rot, das ins bräunliche geht
    140 diva (der schwarzrote): sehr hübsch. Hab von der Farbe aber schon sehr viele Nagellacke - muss noch intensiver testen ob er besser ist als die anderen.

Generell finde ich, dass sie sich sehr gut und gleichmäßig auftragen lassen - irgendwie klecker ich weniger als mit anderen Lacken. Einmal auftragen reicht aber nicht - die Farbe ist dann zu dünn. Über Haltbarkeit kann ich noch nix sagen - mal sehen.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Allwissend Avatar von devilina

von den stiften hab ich mir den weißen gekkauft, aber bisher nicht getestet!
    ich hab mir auch einen extrem pearl e/s gekauft, in der farbe pale jade, ein total schönes grün (ganz hell) aber leider hält der bei mir keine 5 minuten! habt ihr einen tipp wie der besser hält? ich hab das gefühl, dass die creme überhaupt nicht trocken wird!! dabei ich die farbe!! *hilfe*
    nehme son´st auch gern alternativen an, z.b. von mac!
    ich MUSS etwas in dem farbton haben!!
    liebe grüße
    Devi

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

das gloss find ich ja auch interessant...findet ihr es gut?
    auf den bildern von padmita sehen sie ja recht schön aus

BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl

Hallo,
    den after-work und
    den ready to party Lipgloss habe ich mir gegönnt . Die Farben sind wirklich sehr schön und halten auch recht lange.
    Gruß Babygirl

Haartyp:1aMii

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab gestern die LE in meinem dm entdeckt!
    Hab die Glosse mal auf der Hand probiert. Fand sie wirklich toll!!!! Nur hab ich schon sooo viele Glosse und ich konnte "nein" sagen...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Kalarigirl
    Besucher

hab jetzt für den Nagellack, dem Mousse Blush und den neuen Lipgloss sparcoupons, mal schauen was ich mit nehm. Gott sei dank, sind die coupons bin zum 27.1.07 gültig