Hallo liebe Doc-Userinnen,
hab mir jetzt mal die Hauschka Hautkur normal bestellt, weil meine Haut gerade etwas zickt. Bisher habe ich meine doch fette Haut mit dem Hauschka Prinzip ganz gut in der Griff bekommen.
Hätte mal ganz gerne gewußt, ob ihr diese Hautkur wirklich immer kurmäßig anwendet, wie vom Doc empfohlen. Und nehmt ihr wirklich 2 Ampullen? Bei mir war schon eine Ampulle fast zu viel. Da bin ich schon patschnass.
Was mich an diesen Ampullen jedoch seeeehr stört, sind eben diese Ampullen. Das ist mir doch zu sehr frimmelig. Außerdem habe ich das Gefühl, die Hälfte landet ja doch in den Händen und nicht im Gesicht.
Meint ihr, ob man die HAutkur mit einer Pimpette in eine Sprühflasche umfüllen kann?? Bei mir muß es besonders abends schnell gehen. Und wenn ich dann schnell meine Reinigungsmilch drauf mache und dann wieder abwasche, nur schnell aufsprühen, wäre halte supi.
Wie macht ihr eigentlich, wenn ihr geschminkt seit, am Abend die Reinigung? Ich nehme einfach die Reinigungsmilch auftragen, einmassieren und mit einem MF-Waschlappen und warmen Wasser wieder abwaschen. Oder sollte ich auch dann noch die Waschcreme nehmen??
Danke schon mal für eure Antworten.