Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 43
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Hilfe gegen ölige glänzende Haut

Ich habe Jojobaöl, Distelöl, Macademiaöl und Arganöl, womit ich nun rumspielen kann.*gg*

Denke, das werd ich heut mal mit Arganöl machen. Meist reinige ich das Gesicht nur mit Seife und das kann ja zur Trockenheit führen, also spielt die Fettproduktion der Haut verrückt und fettet zu sehr nach. Könnte jedenfalls so sein.*grübel*

Experte Avatar von Laeticia272

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Ich habe Jojobaöl, Distelöl, Macademiaöl und Arganöl, womit ich nun rumspielen kann.*gg*

Denke, das werd ich heut mal mit Arganöl machen. Meist reinige ich das Gesicht nur mit Seife und das kann ja zur Trockenheit führen, also spielt die Fettproduktion der Haut verrückt und fettet zu sehr nach. Könnte jedenfalls so sein.*grübel*
    nur Seife allein kann schon zu austrockend sein und so glänzt die Haut noch mehr. Wenn ich Seife allein anwende, fühlt sich die Haut danach nur trocken, schuppig und pergamentartig an, aber mit Öl zusammen wird dieser austrockne Effekt wohl aufgehoben. Ich werde mich morgen mal ans Haselnussöl rantesten, denn jeden Tag Traubenkernöl trocknet zu stark aus, obwohl meine Haut ursprünglich sehr ölig war. Viel Spass beim testen

Fortgeschritten Avatar von sera

Hi!

Ich habe gerade leider nicht genug Zeit, mir den ganzen Thread durchzulesen, also hoffe ich mal das dieser Vorschlag noch nicht kam. Was haltet ihr von Lush Enzymion gegen glaenzende Haut. Habe von der Creme gehoert und erstmal das ganze Forum danach abgesucht. Groesstenteils positive Berichte, auch der TB ist gut. Ich spiele gerade mit dem Gedanken, sie zu kaufen... Vorgestern war ich bei Lush und habe eine Probe bekommen, allerdings hat die Verkaeuferin einfach etwas Creme aus dem Tester-Toepfchen abgefuellt....und ich kann mich bis jetzt nicht ueberwinden, mir das ins Gesicht zu schmieren.

Liebe Gruesse, Sera