Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: Badewonnen

BJ-Einsteiger

Badewonnen

Hallöchen zusammen!
    Also ich wollte euch nur schnell erzählen dass ich was neues gefunden habe für sooooooooo babyweiche Haut...
    Ist auch ganz einfach, zum baden halt
    Habe eine n Becher Sahne mit so ner kleinen Flasche mit dem Sandornöl von Weleda gemischt, ins Badewasser, und dann noch 3 Orangen in Scheiben geschnitten und auch noch hinzterher.
    Oh, war das ein schönes Bad, riecht superlecker, und ist auch super für morgens oder tagsüber, weil der Duft recht frisch ist und man dann nicht so müde wird.
    Hab mich ne halbe Stunde in die Wanne gelegt, und was soll ich jetzt sagen: Total weiche und zarte Haut.
    Hab sonst sehr trockene Haut und muss mich nach dem baden immer eincremen, aber klappt auch so.
    Wollte nur schnell weitersagen weil es wirklich super ist!

Küsschen, Bettina

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Re: Badewonnen

Hallo!
    Klingt ja echt super. Das werde ich gleich heute abend mal ausprobieren.
    Meine kleine Tochter (3 Jahre) schläft nämlich heute abend bei Ihrer Tante und ich habe sturmfreie Bude.
    Bin sowieso ein großer Fan der Sanddorn-Reihe.
    Mein größter Wunsch wäre ein Sanddorn-Duschgel, aber von Weleda gibt es ja keine Duschgels.

Liebe Grüße
    Dianita

P.S.: Ich hoffe, Du meinst die Probiergröße vom Sanddornöl, oder?

BJ-Einsteiger

Ja genau, die 10 ml, sonst wärs ja auch ein teurer Spaß...
    Ich mag den Geruch sehr gerne, aber ich finde die Sachen von Weleda so teuer, da kann ich mich nicht überwinden das große zu kaufen...
    Hab mir aber überlegt die Handcreme zu kaufen weil die so gut sein soll
    Dann wünsch ich dir viel Spaß heut Abend in der Kinderfreienzone, erhol dich gut!
    LG, Bettina

Besucher

Wow, habt ihr es gut.

Leider hab ich keine Badewanne!!!

Gibt es solche ähnlichen Tips auch für die Dusche???

BJ-Einsteiger

Hi Moni!
    Also man kann sich mit den Orangenscheiben auch abreiben, riecht angenehm und macht die Haut durch die Fruchtsäuren auch weich (das behaupte ich jetzt einfach mal )
    Was ich aber immer unter der Dusche mache:
    Ich massiere erst meinen ganzen Körpermit Olivenöl ein (einmal die Woche auch Olivenöl, Salz&Zucker als Peeling), danach einseifen und abwaschen.
    Da kriegt man auch schöne weiche Haut von. Der Olivenölgeruch istr dann ja auch weg.
    Mach ich total gerne, muss man sich aber halt auch 5 minuten für Zeit nehmen, lohnt sich aber richtig!
    LG, Bettina

Experte

Bettina20 schrieb:

Habe eine n Becher Sahne mit so ner kleinen Flasche mit dem Sandornöl von Weleda gemischt, ins Badewasser, und dann noch 3 Orangen in Scheiben geschnitten und auch noch hinzterher.
    Mmmhhhh, das klingt ja lecker !