Was ist das beste NK Blush? Hauschka, Sante, was gibts da noch? Ich benutze z.Z. Lancome, bin aber nicht so zufrieden, habe den Eindruck dass die Poren davon grösser werden. Von den Incis her gefällt mir das von Hauschka schon ziemlich gut.
Was ist das beste NK Blush? Hauschka, Sante, was gibts da noch? Ich benutze z.Z. Lancome, bin aber nicht so zufrieden, habe den Eindruck dass die Poren davon grösser werden. Von den Incis her gefällt mir das von Hauschka schon ziemlich gut.
Deey
Es gibt nur Hauschka, Logona, Lavera, Sante.
INCI sind natürlich bei allen gut.Deswegen such Dir einfach die passenden Farben aus.
![]()
Ich finde, dass Logona die schönsten Farben hat.![]()
Nö, da gibt es auch noch Mineral Blushes von allen Firmen, die auch Mineral Foundation anbieten. Ist ja auch NK, weil meist nix drin als Eisenoxyde und Mica. Ich mag die von J.Lynne sehr gerne, wobei ich am Liebsten ihre Highlighter als Blush missbrauche (Blossom und Sunrise sind beide ganz entzueckend). Von Monave hatte ich auch mal einen Blush, Farbe hiess glaube ich Buff Apricot - war auch sehr schön aber zu matt.
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
mir gefällt Logona Nr. 2 ein schöner Pfirsichton am Besten. Passt auch perfekt zu meiner Hautfarbe an den Wangen. Hält den ganzen Tag, ist nicht fleckig geworden. Auch in Sachen Glanz sehr diskret.
Lavera ist mir zu orange(apricot) oder zu rosa(rosenholz) und ich finde den Geruch nicht so toll.
Hauschka hat auch sehr schöne Farben, ich habe aber von Hauschka nur den Bronze Puder.
Bei MF kenne ich mich noch nicht aus, aber bei Alienor gibt es schöne Farben. Ist zwar nicht reine NK aber zigmal besser als KK-Produkte
LG Pentasilea
La vita è bella
Eigentlich ist MF reine NK.![]()
Nur sind die Farben zu oft glitzerig, das muss man mögen.
Au ja hab MF vergessen. Die von J.Lynne sehen super aus, wie sind die von Mineralfoundation.de? Die haben schöne Blushfarben wie ich sehe![]()
Deey
MF ist schon NK, aber für Grün brauchts doch Chromoxyde(sind auch natürlich, aber nicht so gesund hab ich mal gelesen) ....
aber Rouge ist ja nicht grün ich Trottel. Also doch NK...
Wie gesagt, ich wills auch mal versuchen, warte nur noch bis PayPal freigeschaltet ist, dann kann ich mitreden
![]()
![]()
LG Pentasilea
La vita è bella
Das hier hab ich
Ich hätte gerne eine ähnliche Farbe nur eben NKAber ich finde nichts ähnliches.
![]()
Deey
@deey
Hast du dir schon mal Logona Nr. 3 mauve in natura angesehen? Kommt deinem Rouge am Nächsten denke ich.
Falls das nichts ist, bleibt dir ja noch die MF.
LG Pentasilea
La vita è bella
Hier gibt es genug MF Farben.![]()
Deey, wenn Deine Lancome so kalt ist, wie auf dem Bild, solltest Du Logona Mauve und Lavera Nr. 1 ansehen.![]()
Echt??? Das ist eine kalte Farbe? Hätte ich garnicht gedacht, errinert mich an Rosen irgendwie
Ihr habt recht, ich hab besser geschaut, Logona Mauve hat eine ziemlich ähnliche Farbe. Ist das eigentlich arg parfümiert? Die MFs sind auch sehr schön. Wir BJs habens richtig schwer, gell?![]()
Deey
Die Farbe sieht wenigstens auf dem Bildschorm kalt aus.
Mein Logona Rouge ist nur dezent beduftet, wird schon nicht parfümierter sein als KK.
![]()
Natürlich sind viele MF Farben auch hübsch, nur zum Mitnehmen nicht besonders praktisch.![]()
Du kannst Z.B. Logona (oder Lavera, Hauschka...) kaufen und von MF Proben bestellen.![]()
Apropos Kupferrot, DANKE für die Seite, die ist super.Werde Logona Mauve kaufen und natüüürlich MF Proben bestellen, die Lipglosse lachen mich auch an
![]()
Die Lancome Farbe ist genauso wie aufm Bild, sehr ähnlich der zweiten Farbe im Logona Mauve Rouge.
Deey
Ja, Alienor ist schon:gute Auswahl und schnelle Lieferung.
Juhuu hab grad 12 Pröbchen bei Alienor bestelltkanns kaum erwarten bis sie da sind.
![]()
Deey
@deey
Hab auch heute bestellt, mal schauen bei wem der Pöstler schneller ist![]()
![]()
![]()
LG Pentasilea
La vita è bella
Oh Du bist eine NachbarinHab ich garnicht gesehen! Ich wohne in Winti.
Deey
@deey
Ohh, Winti ist schön, da sollte ich auch wieder mal hin gehen! Gibts da nicht einen schönen Biosupermarkt hinter dem Bahnhof? Hat der auch Sante/Logona Deko? Wär halt nicht so weit für mich, wie nach Bern zum Vatter zu pilgern.
LG Pentasilea
La vita è bella
Oh leider kann ich dir diesbezüglich nichts sagen, wohne erst seit Juni in der Schweiz, aber ich werde mich erkundingen und dir Bescheid geben. Wo der Bahnhof ist weiss ich ja schonaber sonst kenne ich die Stadt kaum. Das wird sich aber auf alle Fälle noch ändern.
![]()
Deey
Wollte euch nur kurz sagen, dass ich total glücklich bin mit dem Logona MauveIst zwar viel rosaner, finde die Farben aber wunderschön zart und frisch.
für den tollen Tipp!
Heute ist auch meine Alienor Bestellung angekommen, sieht alles so toll aus!!! Bin gespannt aufs testen.![]()
Deey
Super! Freut mich, dass Logona Mauve passt. Hast du es in Winterthur bekommen? Bin ja immer noch auf der Suche nach einer Verkaufsstelle in/oder um Zürich.
Ich habe gestern auch meine Lieferung von Alienor bekommen! Super schön die Sachen. Habe heute meine Augen geschminkt wie noch nie. Pinsel ist auch toll. Leider haben sich die Döschen beim Transport etwas geöffnet, so dass der kostbare Inhalt im Päckli verteilt war. Aber es blieb noch genug um zu testen.
LG Pentasilea
La vita è bella
Und ? Wie halt den Blush?
@moni
versteh die Frage nicht.....
LG Pentasilea
La vita è bella
Wie hält er auf Gesicht? Muß man den Make-up korrigieren?
OT: pentasilea und deey - nun können wir bald ein winterthurer-treffen veranstalten![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
@moni
Der Logona Blush hält bei mir den ganzen Tag. Ich muss nichts nachbessern. Bin absolut zufrieden damit. Es ist auch der einzige Blush im NK-Bereich der in Pfirsich erhältlich ist, mal abgesehen von Mineralkosmetik.
Geändert von Pentasilea (30.08.2006 um 19:53 Uhr)
LG Pentasilea
La vita è bella
@sayna
Danka für d'PN!
LG Pentasilea
La vita è bella
Glitzert das Rouge von Logona eigentlich? Hätte nämlich gerne eins völlig ohne Glitzer.
Liebe Grüße![]()
Es glitzert minimal. Ich mag Glitzer auch nicht, aber mit diesem Blush bin ich 1000000% zufrieden. Sieht wirklich sehr dezent und natürlich aus. Du kannst es auch im Laden testen wenn du dir nicht sicher bist.
Deey
Ich kann auch nur mit intensivem suchen ein klein wenig Glitzer sehen. Ist auch immer noch mein Lieblings-Blush.
LG Pentasilea
La vita è bella
Danke für die Antwort, bin überzeugt!![]()
Liebe Grüße![]()
ich hab beide von Lavera: sind super, in der Dose sehen die so aus als würden die glitzern, auf meinen Wangen tuns sie es aber nicht. Die werd ich mir immer wieder nachkaufen.
Die von Logona hätte ich auch mal gerne, gibts hier bei mir aber grad niergends....Geld gespart!
Grüße
CosmeticVictim ![]()
![]()