Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar

kenzo amour + deo

hallo ihr!
    hab schon die suche verwendet und nix passendes gefunden.
    wer hat von euch das kenzo amour deo?
    ist der duft vergleichbar mit dem EdP? Verfliegt der Duft schnell?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: kenzo amour + deo

Hi,

ich habe zwar weder das EdP noch das Deo, werde mir aber in den nächsten 2-3 Wochen den Duft zulegen. Riecht ja total lecker.
    Es ist aber davon auszugehen, daß das Deo aufgrund geringerer Parfumkonzentration auch schneller verfliegt und erfahrungsgemäß riechen Deos auch immer leicht abweichend vom Originalduft.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar

ok danke... vielleicht wenn ich wieder geld hab...
    komischerweise hab ich auch eine probe vom kenzo und das verfliegt sofort, während das original den ganzen tag bleibt

Experte Avatar von PashaaGirl81

Halloo BJ´s,

ich bin total neugierig auf diesen neuen Duft von Kenzo. Bei uns hier gibt es den noch nicht. Könnt Ihr mir den mal einwenig beschreiben?? Welche Duftrichtung ist es denn?? Ist es vergleichbar bzw hat es Ähnlichkeit mit einem anderen Duft???
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Meine Laune...
    Happy

Es ist ein Orientale mit einer weichen holzigen Note. Fast schon pudrig, aber nicht so aufdringlich babypuder-mäßig. Süß, lecker, vanillig, aber trotzdem eigen. Er riecht auch hochwertig und mir fällt nix ein, womit man den vergleichen kann, was schon mal gut ist.

Genauer kann ich es leider nicht auf den Punkt bringen. Ich finde den einfach nur lecker, auch wenn es kein wirklicher Gourmetduft ist. Kuschelig, aber halt nicht penetrant.

Tonita
    Besucher

Ich wüsste auch keinen richtigen Vergleich, allerdings finde ich den Duft eher sehr dezent vanillig-pudrig, weich, unaufdringlich & irgendwie langweilig. Er stört mich nicht, aber kaufen oder tragen würde ich den nicht, weil er auf meiner Haut echt nach fast nix riecht. Komisch.

Spatzgesicht

Hmm, meine Kolleginnen meinten, er hätte anfangs Ähnlichkeit mit Hypnotic
    Poison von Dior. o_O Ich finde ihn ziemlich pudrig, nicht zu süß, eigentlich
    genau richtig für den kommenden Herbst.
    Meiner Meinung nach hat er aber schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Flower.

Inventar Avatar von Chiquita

@ Greta-Louise:

du hast den Duft mit deiner Beschreibung echt gut getroffen, finde ich!
    Meiner Meinung nach riecht er auch hochwertig.
    Ich finde, er hat auch anfangs eine stärkere holzige Note, aber wenn er dann mal länger auf der Haut ist, dann wirds so schön cremig-vanillig.
    Kirschblüten und Reis sollen angeblich auch noch drin sein, da müsste ich nochmal genauer hinschnuppern.
    Hab ihn mir bei Karstadt geholt und auch noch 30% bekommen, saugeil
    Curiosity kills the cat.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Chiquita
    @ Greta-Louise:

du hast den Duft mit deiner Beschreibung echt gut getroffen, finde ich!
    Meiner Meinung nach riecht er auch hochwertig.
    Ich finde, er hat auch anfangs eine stärkere holzige Note, aber wenn er dann mal länger auf der Haut ist, dann wirds so schön cremig-vanillig.
    Kirschblüten und Reis sollen angeblich auch noch drin sein, da müsste ich nochmal genauer hinschnuppern.
    Hab ihn mir bei Karstadt geholt und auch noch 30% bekommen, saugeil

Danke!
    OT: wie bekommt man denn bei Karstadt 30% Rabatt? Ist das nur für Mitarbeiter?

Inventar

hab mir jetzt den deo-stick gekauft und muss sagen: leckerschmecker
    riecht gleich wie das parfum, nur das pudrige fehlt würd ich sagen. aber riecht super, und der stick ist orange durchsichtig

Fortgeschritten Avatar von Neele

Zitat Zitat von Greta-Louise
    Danke!
    OT: wie bekommt man denn bei Karstadt 30% Rabatt? Ist das nur für Mitarbeiter?
    Das würd mich auch mal interessieren!! Dann würde ich mich nämlich gleich mal auf den Weg zu Karstadt machen

Tonita
    Besucher

Ich hab heute eine Probe davon bekommen, meine Mutter hat die bei sich aufgesprüht und jetzt roch er doch etwas intensiver... Komisch... Werd die Probe noch mal an mir testen, vllt hat mich der erste Eindruck getäuscht

Q Greta-Louise, Neele:

Aaalso, mein Vater hat früher mal bei Quelle gearbeitet (Karstadt-Quelle gehören ja zusammen) und seitdem bekommen meine Mutter und ich jedes Jahr eine Personalkarte.
    Dadurch bekommen wir bei jedem Einkauf 10%, bei Personalkauf(wochen) zusätzl. nochmal 15%.
    Und da Karstadt doch zur Zeit 125jähriges Bestehen feiert, gab es diese Woche 20% und eben die normalen 10%.
    So, Geheimnis gelüftet
    Curiosity kills the cat.

Inventar

alsoooo ich war heut shoppen und der duft hats mir angetan..
    hab mir dsnn gleich ne probe abfüllen lasse, wird mein duft für winter+herbst
    ich find der riecht nach frisch gekochten vanillepudding
    Liebe Grüsse
    Louisa

@ Louisa:

Findste?
    Mir gefällt, dass es erst so ein bisschen schwer nach Hölzern riecht und dann kommt die Vanille so richtig super-dezent raus, also ich meine nicht so eine eklige Kopfweh-Vanille- Note.
    Curiosity kills the cat.

Tonita
    Besucher

So, nun habe ich meine Probe ausprobiert.
    Nein, es riecht doch gar nicht so langweilig, wie ich bei Douglas dachte (Nasenstörung?)! Ich finde, man kann die Noten ganz gut rausriechen, auch das mit dem Reis und der Kirschblüte (ich hab zwar keine Ahnung, wie die wirklich riechen, aber so wie die eine Note darin stell ich sie mir vor & so riechen Produkte mit Cherry Blossom Geruch auch oft). Der Duft riecht ansonsten relativ süß, ein bisschen pudrig und nicht zu aufdringlich.
    So richtig aufregend finde ich den Duft aber dennoch nicht, irgendwie fehlt mir da so ein "gewisses etwas", wenn man das so sagen kann.

Experte Avatar von PashaaGirl81

Endlich habe ich heute Kenzo Amour ausprobiert...Also irgendwie muss ich sagen, dass ich den Duft jetzt nicht soooo umwerfend finde. Ich habe es auf mein Handgelenk aufgesprüht und schnuppere immer wieder daran. Na ja, vorerst hat es mich nicht begeistert. Vielleicht kommt das ja irgendwann später...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Inventar Avatar von Kolibri

Ich habe gestern ein abgefülltes Pröbchen bekommen!Ich finde er riecht sehr lecker!Die Flasche ist ja wohl auch der Hammer!Hat sich den Duft schon jemand zugelegt?Es gibt ja wohl auch eine 5 ml Größe.Kann man die immer wieder neu befüllen?Und wo gibt es die (Preis?)

Kolibri

Huhu,

liest hier noch jemand???Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Kann mir jemand die genauen Bestandteile des Duftes nennen?Ich schnupper immer an der Probe,kann aber nicht genau sagen nach was es riecht...Was ist da alles drin?Weiß jemand ob die 30 ml Flaschen zum aufdrehen ist,evtl. zum wiederbefüllen?Ganz lieben Dank an Euch!!!

Experte Avatar von Amely

Ich hab den Duft ! Genauer gesagt schon meine 2 Flasche im Gebrauch, weil ich diesen Duft einfach liebe und alles damit einsprühen möchte, was mich umgibt, gerade weil er so herrlich dezent-unauffällig, aber - wie ich finde - doch eine Spur raffiniert ist....einfach
    Was meinst du denn mit Bestandteilen, Kolibri ? Die Incis ? Oder die einzelnen Duftnoten ?
    Für mich riecht er holzig-pudrig-vanillig und zwar in der Reihenfolge. Er entfaltet sich wunderbar warm auf der Haut, und es gibt keine stechende Note ( jedenfalls nicht für meine Nase )
    Geschulte Nasen mögen vielleicht noch Reis und Kirschblüten wahrnehmen, ich persönlich nicht unbedingt....und ich denke nicht, das sich die Flasche wiederbefüllen lässt...ist ein ganz normaler Parfumflakon vom Verschluß her
    Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig helfen

@Amely
    Danke Dir!Ich meinte was da so an Duftbestandteilen drin ist.Welche ml-Größe hast Du denn?Die Flaschen alleine finde ich schon super!

Experte Avatar von Amely

Duftbestandteile kann ich dir grad net sagen, aber ich hatte erst die 30 ml Flasche und jetzt den 50 ml Flakon, bald gibts noch den weißen dazu und dann stelle ich mir alle drei als stylische Deko "getarnt" ins Wohnzimmer

Hat denn jemand die Bestandteile von den beiden Deos?Bin auf manches Allergisch!Deshalb wäre das wichtig!Danke Euch!

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab ihn auch und finde ihn seehr lecker. Gerade jetzt für den Herbst/Winter finde ich diesen Duft super schön ...

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Ich hab ihn auch und finde ihn toll
    Irgendwo hab ich gelesen das der Duft ein Meisterwerk von Kenzo ist.
    "Ein Meisterwerk" hört sich sehr gut an.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

ich finde Kenzo amour auch soooo schööön, ich könnte gar nicht mehr ohne
    allerdings traue ich mich noch nicht an das deo heran, da es zu teuer ist und wenn das auch noch anders als das Parfüm riecht...
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Honeynchen
    Besucher

Also, ich muss mich jetzt auch mal äußern, da ich neuerdings ein Teströhrchen von Kenzo Amour habe.
    Ich dachte, der würde einfach nur vanillig werden, wie auf dem Teststreifen, aber auf der Haut ist er holzig und etwas pudrig. Ich rieche auch durchaus die Kirschblüte, aber eher nur anfangs. Erst später rieche ich dann auch den Reis und die Vanille wird stärker.
    Er hat eine leichte(!) Ähnlichkeit mit HP, ist aber viel dezenter.
    Durchaus interessant, werde ich weiter testen.

Blume07
    Besucher

So empfinde ich es auch, allerdings riechen Amour und HP beide am Ende total gleich auf meiner Haut.

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    So empfinde ich es auch, allerdings riechen Amour und HP beide am Ende total gleich auf meiner Haut.
    Echt? Also, ich muss den Amour noch mal testen diesbezüglich, weil bei mir der HP am Schluss nur noch nach Vanille riecht und ich hatte eigentlich gehofft, dass das beim Amour anders sein würde.

Honeynchen
    Besucher

Ich wollte nicht extra eine neuen Thread aufmachen, daher hier meine Frage:

Hat vielleicht jemand das Deo-Spray von Flower by Kenzo?
    Riecht das so wie das EdP oder anders?

Honeynchen
    Besucher

Ich find's ja wirklich dass der kenzo amour hier als dezent bezeichnet wird...
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Honeynchen
    Besucher

Find den Amour auch nicht dezent.
    Ich meinte aber, ob das Deo von Flower genauso (nur schwächer) so riecht, wie das Parfum??
    Flower find ich jetzt auch nicht sooo dezent.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen

Ich wollte nicht extra eine neuen Thread aufmachen, daher hier meine Frage:

Hat vielleicht jemand das Deo-Spray von Flower by Kenzo?
    Riecht das so wie das EdP oder anders?
    Habe es nicht, aber ich finde bei hochwertigen Dufserien ist der Duft eigentlich immer identisch, deswegen hat es ja auch seinen Preis, es wird mit den Inhaltsstoffen solange herumprobiert bis es passt, man soll ja die komplette Serie zusammen tragen können .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Habe es nicht, aber ich finde bei hochwertigen Dufserien ist der Duft eigentlich immer identisch, deswegen hat es ja auch seinen Preis, es wird mit den Inhaltsstoffen solange herumprobiert bis es passt, man soll ja die komplette Serie zusammen tragen können .
    Kurzhaarkatze!
    Ich hatte noch nie so ein Deo, daher brauchte ich mal eine fremde Erfahrung.
    Das einzige, von dem ich weiß, dass es genauso (wirklich!) nur schwächer duftet wie das EDP, ist die Body Creme von LL.
    Aber der Duft ist so krass.

Meine Laune...
    Relaxed

Kurzhaarkatze!
    Ich hatte noch nie so ein Deo, daher brauchte ich mal eine fremde Erfahrung.
    Das einzige, von dem ich weiß, dass es genauso (wirklich!) nur schwächer duftet wie das EDP, ist die Body Creme von LL.
    Aber der Duft ist so krass.
    Ja, ich finde das die anderen Produkte genauso, nur schwächer, duften , früher als ich wenige Düfte hatte, hatte ich öfter mal auch andere Produkte dazu, wenn es eine Serie gab.

LL ist mir auch zu krass .
    Weniger ist mehr.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

sucht noch jemand den kenzo amour? hät ihn abzugeben

Honeynchen
    Besucher

Ja, ich finde das die anderen Produkte genauso, nur schwächer, duften , früher als ich wenige Düfte hatte, hatte ich öfter mal auch andere Produkte dazu, wenn es eine Serie gab.

LL ist mir auch zu krass .
    Ja, nicht? Der ist so toll, ich schleiche immer um ihn rum, aber man kann den nur selten benutzen (und nur wenig), der ist schon echt heftig.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, nicht? Der ist so toll, ich schleiche immer um ihn rum, aber man kann den nur selten benutzen (und nur wenig), der ist schon echt heftig.
    Manchen Düften fehlt einfach Harmonie, andere sind wieder intensiv und trotzdem nicht zu viel, BLV Notte ist auch so eins, riecht nach dunkler Schokolade, ist aber nicht süß dabei. Es kann nicht passieren, dass man überdosiert .
    Weniger ist mehr.

Honeynchen
    Besucher

Manchen Düften fehlt einfach Harmonie, andere sind wieder intensiv und trotzdem nicht zu viel, BLV Notte ist auch so eins, riecht nach dunkler Schokolade, ist aber nicht süß dabei. Es kann nicht passieren, dass man überdosiert .
    Ja, BLV Notte hab ich nur kurz getestet, hat mir aber spontan auch gefallen. Ich finde, dass Bvulgari schon eher harmonische Düfte macht.
    Habe Pour Femme, den nehm ich, wenn nichts anderes geht, z.B. wenn es sehr heiß ist, auch den kann man nicht überdosieren.
    Ich habe durch dich auch herausgefunden, dass ich anscheinend pudrige Düfte gerne mag. (Hätte ich gar nicht so gedacht. )
    Trotzdem mag ich manchmal etwas richtig süßes (aber auch keinen Fall foodiges) haben, und da überlege ich noch zw. Flower und LL.
    Ganz lieben Gruß