Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

AW: kenzo amour + deo

Ich finde den Amour gar nicht krass.. und durchaus alltagstauglich.. Es ist einer meiner Lieblingsdüfte und einer, den ich immer nachkaufe...

Blume07
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Amour gar nicht krass.. und durchaus alltagstauglich.. Es ist einer meiner Lieblingsdüfte und einer, den ich immer nachkaufe...

Ich schließe mich an, ich finde Amour auch nicht gerade krass. Alltagstauglich ist der allemal.

Nunja, richtig krass (ätzend) ist er wirklich nicht - Da gibt's schon noch gaaaanz andere...
    Aber vom Amour hab ich mich bei meinen Tests doch auch ganz schön belästigt gefühlt.

Anfangs ist er ja immer noch ganz nett, aber mit der Zeit... Der wird und wird ja nicht "weniger"... So wie manche Cremes einem auf der Haut liegen bleiben, so steht dieser Duft einem stundenlang direkt vor der Nase... Denn jede noch so kleine Bewegung scheint ihn neu zu "aktivieren"...

Nee, so penetrant dominante Düfte sind nichts für mich.
    Geändert von Zimtschnecke (26.10.2008 um 01:37 Uhr)
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Zimtschnecke Beitrag anzeigen
    Nunja, richtig krass (ätzend) ist er wirklich nicht - Da gibt's schon noch gaaaanz andere...
    Aber vom Amour hab ich mich bei meinen Tests doch auch ganz schön belästigt gefühlt.

Anfangs ist er ja immer noch ganz nett, aber mit der Zeit... Der wird und wird ja nicht "weniger"... So wie manche Cremes einem auf der Haut liegen bleiben, so steht dieser Duft einem stundenlang direkt vor der Nase... Denn jede noch so kleine Bewegung scheint ihn neu zu "aktivieren"...

Nee, so penetrant dominante Düfte sind nichts für mich.
    Ich muss mich da leider anschließen. Und "belästigt" trifft es sogar ganz gut, mir ist schlecht geworden. Riecht für mich, als stünde ich in einer Küche, in der gerade in 80 Töpfen Milchreis gekocht wird. Sorry!

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe die Probe von kenzo amour die ich besitze, nochmal ausprobiert und nachgelesen. Ist ein florientaler Duft. Für meinen Geschmack könnte er aber gerne etwas blumiger sein. Es gibt ja nun auch neu Kenzo Amour Le Parfum Reis, Tempelbaumblüte und Vanille treffen auf Amber und Patchouli. Ist in einer Zeitung unter blumigen Düften -für Frauen mit ausgeprägtem Sinn für Stil.
    Im Buch steht Kenzo Amour nicht bei den Verwöhndüften ,da hätte ich ihn eingeordnet, weil er cremig und schmeichelnt duftet. Er ist aber unter den Düften mit eingeordnet, die von Süßigkeiten und Desserts inspriert sind, Gourmetnoten.
    Der Duft soll ja an eine Asienreise denken lassen.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Honeynchen
    Besucher

Ja, die lieben Gourmetnoten...also, ich hab den Eindruck entweder die oder Früchte sind mittlerweile ja in allem drin.
    Ich mag ja leichte Vanille-Notn in Düften, aber sie sollen eher "gepflegt" duften als nach Plätzchen.
    Hat aber ewig gedauert, bis das klar war.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Ja, die lieben Gourmetnoten...also, ich hab den Eindruck entweder die oder Früchte sind mittlerweile ja in allem drin.
    Ich mag ja leichte Vanille-Notn in Düften, aber sie sollen eher "gepflegt" duften als nach Plätzchen.
    Hat aber ewig gedauert, bis das klar war.

Ja finde ich auch , deswegen sollten Blumen schon mit im Duft sein, Lilien, die machen den Duft pudrig oder Orchideen, die duften cremig und das ist jetzt gerade im Herbst und Winter soo schön !
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Habe die Probe von kenzo amour die ich besitze, nochmal ausprobiert und nachgelesen. Ist ein florientaler Duft. Für meinen Geschmack könnte er aber gerne etwas blumiger sein. Es gibt ja nun auch neu Kenzo Amour Le Parfum Reis, Tempelbaumblüte und Vanille treffen auf Amber und Patchouli. Ist in einer Zeitung unter blumigen Düften -für Frauen mit ausgeprägtem Sinn für Stil.
    Im Buch steht Kenzo Amour nicht bei den Verwöhndüften ,da hätte ich ihn eingeordnet, weil er cremig und schmeichelnt duftet. Er ist aber unter den Düften mit eingeordnet, die von Süßigkeiten und Desserts inspriert sind, Gourmetnoten.
    Der Duft soll ja an eine Asienreise denken lassen.
    kurzhaarkatze

Ich habe den neuen Kenzo Amour Le Parfum getestet und kann Dir jetzt schon sagen, wenn Dir der normale Amour zu heftig vorkommt, ist das Le Parfum ganz bestimmt nichts für Dich . Der ist nämlich wahnsinnig süss-vanillig und extrem haltbar. Da rieche ich absolut nichts von blumig oder patchouli!

Mir gefällt ja der normale Amour, dezent dosiert und der hält schon ziemlich lange auf der Haut, den Le Parfum muss ich auch nicht haben.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Nunja...genau deswegen mag ich den Amour... Weil keine Blumen zu riechen sind
    Ich rieche ihn auch -leider- nicht lange... Das war schon von Anfang an so..

Der neue Kenzo Amour Le Parfum - riecht der genauso
    , nur stärker ? Oder geht er in eine etwas andere Richtung?

Inventar Avatar von anirak

ich hab letztens bei ner freundin den duft geschnuppert. ich bin hin und weg! hab ihn mir gleich bei dougi bestellt, morgen müsste er spätestens da sein.
    hat für mich auch eine ähnlichkeit zu hypnotic poison, aber sind doch 2 verschiedene düfte.
    freu mich schon total.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!