Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Hasenmannfrau
    Besucher

Estée Lauder Double Wear

Hi Ihr Lieben!

Ich hatte die Tage mal ne Email an Estée Lauder geschrieben, ob es in Planung sei, das „Double Wear“-Make Up auch ml in einem etwas helleren Ton herzustellen, da selbst der hellste für mich noch einen kleinen Tick zu dunkel sei.

Hier nun die Antwort (für alle, die es interessiert und die evtl. dasselbe Problem haben…):

"
    Sehr geehrte Frau...

wir bedanken uns für Ihr Schreiben Double Wear Stay-In-Place Makeup von Estée Lauder
    betreffend.
    Es freut uns sehr, von unseren geschätzten Kunden anerkennende Worte zu erhalten. Gerne erfahren wir von Ihnen, dass Sie Freude an unseren Produkten haben und dass
    diese in Ihrer Wirkung Ihren Erwartungen entsprechen. Selbstverständlich werden wir Ihr
    freundliches Schreiben an unsere Produktentwicklungsabteilung weiterleiten, die sehr an
    der Resonanz unserer Kunden interessiert ist.
    Mit Estée Lauder ist es uns gelungen eine breite Palette an Kosmetikfarben anzubieten, die
    für jeden Kunden etwas bereit hält. Wir nehmen deshalb mit Bedauern zur Kenntnis, daß
    Sie keine Farbe finden konnten, die hell genug ist. Bitte seien sie versichert, daß wir Ihre
    Anregungen an unsere Produktentwicklungs- und Marketingabteilung weiteregeben werden. Zur Zeit ist noch keine Erweiterung der Farbpalette in Planung. Gerne nehmen wir die Gelegenheit wahr, auf Ihre Fragen zu antworten und hoffen, dass Sie
    Estée Lauder auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden.

Mit freundlichen Grüßen
    i.A. .....
    Consumer Communications"

nachtbiene
    Besucher

AW: Estée Lauder Double Wear

Ich krame den Thread mal hoch, weil ich eine Probe des MakeUps erhalten habe und arg angefixt bin leider war die Probe im mittleren Ton 3, also ein wenig zu dunkel für mich.

Mich würde interessieren, wie ihr mit dem MakeUp klar kommt, was ihr berichten könnt und mit welchem Puder ihr es kombiniert

darkbeauty
    Besucher

Ich benutze es sehr gern, weil es sehr lange hält, perfekt deckt, egal wie intensiv man es aufträgt und der hellste Ton zu meinem blassem Typ passt....ich kombiniere es mit dem Perfect match Puder von Loreal oder den Studio Fix von MAC......das Make up hält was es verspricht!! Nur es ist teuer, deswegen hol ich mir zwei mal im Jahr ein Exemplar ausm Duty free.

Inventar Avatar von Rosyrot

Das Anschreiben ist doch eine Frechheit. Schau mal unter www.esteelauder.com, die internationale Lauder-Seite. Da gibt es jede Menge hellere Töne von DW, die in Deutschland bloß wieder mal nicht erhältlich sind.
    Ich glaubs einfach nicht!
    claudiaangela

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von darkbeauty
    Ich benutze es sehr gern, weil es sehr lange hält, perfekt deckt, egal wie intensiv man es aufträgt und der hellste Ton zu meinem blassem Typ passt....ich kombiniere es mit dem Perfect match Puder von Loreal oder den Studio Fix von MAC......das Make up hält was es verspricht!! Nur es ist teuer, deswegen hol ich mir zwei mal im Jahr ein Exemplar ausm Duty free.
    Danke Konnte es natürlich nicht lassen und hab's mir bereits gekauft, das trifft sich gut, denn genau das Perfect Match und ein MAC Puder hab ich auch noch da

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Die Antwort von Lauder ist so ein typisches rumgesülze! Wir bedanken uns für ihr Vertrauen, leider ...bla bla bla.....

Mich nervt das immer. Ist so ne typische Standardantwort. Ich habe jetzt nicht das Problem mit den hellen Tönen sondern mit den dunklen. Habe ich vorhin schon in einem Thread geschrieben.
    Der dunkelste Ton ist meistens ekelhaft rötlich, die anderen sind viel zu hell bei mir. Ich glaube am schwersten haben es die ganz hellen Beautys und die dunklen Hauttypen was passendes zu finden!

Ich würde auch gerne mal zu Shiseido schreiben, warum es die neue Foundation nur in hellen Tönen gibt. Aber dann würde ich 100% ig so eine ähnliche Antwort bekommen wie Hasenmannfrau sie vor ein paar Monaten erhalten hat.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

*push*

Wollte nur kurz berichten, dass es die internationalen, vielfältigeren Nuancen durchaus auch bei uns in D gibt.

Hab mir heute das Double Wear in "Sand" (2W1) geholt. Siehe hier: Double Wear Farben

Die supernette Dame am EL-Counter hat mir erklärt, dass es diese nicht-standard Farben nicht an allen Countern gibt. Ähnlich wie beispielsweise bei MAC (wo es ja auch nicht an allen Countern das ganze Programm gibt).

Die Farbe passt bei mir (MAC NC 25) absolut perfekt. Mittlere Nuance mit Gelbstich. Und es hält und hält und hält...

Habs heut so gemacht, dass ich mich erst bei EL schminken hab lassen. Dann hab ich meinen Shoppingmarathon durch Frankfurt gestartet und immer wieder die Farbe/Haltbarkeit überprüft. Aufm Rückweg zum Auto hab ich die Foundation dann mitgenommen. Das Zeug hält und hält und hält... da kann bei mir selbst MF, SFF und Konsorten einpacken!!!

Als Aktion gabs bei EL grad einen gratis Double Wear Concealer (plus Mini-Mascara) dazu. Und ne Minigröße vom neuen Frühjahrsduft. Pure White Linen. SUPERSCHÖNER DUFT!

*EL-Fan bin*

treibt ihr Unwesen

ich habe auch ein 2W1 in "sand" beim Breuninger Stuttgart bekommen.

Try to fly Avatar von Crystal

Oh Mann Jasmin Paul, jetzt bin ich mal davon angefixt...

Bin ja auch NC 25, aber habe mir doch erst heute ne RMK Foundation gekauft...
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    ich habe auch ein 2W1 in "sand" beim Breuninger Stuttgart bekommen.
    Naja, der Breuni is ja auch sehr spezialisiert. MAC, BB und so... BJ-Shopping-Mekka. Die kleinen Counter und Stände in den 0815-Dougis und Müllers haben meist nur das kleine Sortiment mit diesen Farben.

Dort hatte ich schon mehrmals mit dem Double Wear geliebäugelt, fand die Farben aber immer grottig. Bis ich gestern die internat. HP und die anderen Farben gesehen habe.

Sehr geil das Zeug.

@BlondeBombers:

Du bist doch auch recht angetan von der Foundation, oder? Meine ich mal gelesen zu haben. Finds total genial, dass man mit der Deckkraft so schön layern kann. Die EL-Dame hat mich ziemlich zugepappt , daheim beim 2. Versuch sahs gleich viiiiiel natürlicher und schöner aus. Und die Farbe is sooo schön gelb.

@Crystal:

Jaaaaa, dat Zeuch is juuuuuuut!!!!!
    Im Endeffekt ähnlich wie das SFF, nur deckender (wenn man will) und eben wirklich superhaltbar! *freu*

Denke nur, dass es für empfindliche Häutchen nix is. Bei mir hats am Anfang ein bissl gejuckt. Hab aber relativ robuste Haut. Wenn ichs net vertrag, kriegst ne feine Abfüllung.

Meine Laune...
    In Love

By the way, wer oder was is RMK!?!?!?!

Och das ist nix für empfindliche? Ich wünsch mir eigentlich eine SFF aber pflegender, ich dachte El macht ja auch so viel Pflege dass die Make Ups auch so sind.
    RMK ist Rumiko, eine Visagistin aus Japan, ist High End Kosmetik. Hat bei Makeupalley auch viele gute Bewertungen...

Muss mich mal korrigieren, habe die Foundation noch nicht, habe sie heute erst aus Hong Kong bestellt, denn das gibts nur in Asien und UK.
    Sky is the limit.

Kann mich mal bitte jemand zu den EL Farben aufklären?
    Ist das so wie bei Mac aber kalt/warm andersrum?
    C=Cool (rosa)
    W=Warm (gelb)
    N=Neutral ?
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    In Love

Bei EL isses richtig rum. C is cool (rosa), W is warm (gelb). Deshalb beim gelblichen Sand auch W.

Okay, RMK lass ich vorerst links liegen. *lach*

Find das Doublewear nicht pflegend. Nein, ehrlich nicht. Hat mich jetzt nicht ausgetrocknet oder so (Mischhaut), aber Pflege hab ich da keine gefühlt. Und wie gesagt, leichtes Kribbeln. BB is pflegender und offenbar für MICH verträglicher. Aber wie gesagt ich bin nicht empfindlich. Nach ein paar Minuten wars okay.

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin ja auch ein totaler Anhänger des Double Wear

Hab schon soooo vieles ausprobiert, komme immer wieder auf mein geliebtes DW zurück....

Und Ende Juni bin ich wahrscheinlich in Stuttgart, da werde ich dem Breuni bestimmt Besuch abstatten....bin auf die anderen Farben gespannt

Hat denn auch wer Erfahrung mit dem kompakten Double Wear??

Ich nehme es momentan täglich und trage es mit dem Stinktier auf. Bin restlos begeistert!! Sehr sehr angenehm, tolle Deckkraft (gut, ich hab bei Rötungen noch den DW Concealer drunter) und hält so gut wie den ganzen Tag

Fortgeschritten Avatar von velvet

Ich das Double Wear. Nur leider mußte ich auch in UK bestellen, weil mir die Farbpalette hier viel zu dunkel ist. Ich habe auch ein ähnliche Antwort bekommen.... leider wird es in absehbarer Zeit keine helleren Farben bei uns gegen, danke für das Vertrauen.... usw.
    Blöderweise ist das Zeug es echt wert, zu bestellen.

Breuninger in Stuttgart hilft mir ja auch leider wenig... aber gibts da auch die ganz hellen Töne?

lg
    velvet
    Geändert von velvet (04.04.2008 um 08:26 Uhr)

Massemonster

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Kann mich mal bitte jemand zu den EL Farben aufklären?
    Ist das so wie bei Mac aber kalt/warm andersrum?
    C=Cool (rosa)
    W=Warm (gelb)
    N=Neutral ?
    Und N=Neutral hat einen peachigen Unterton

BJ-Einsteiger Avatar von Tanja78

Hallo ihr Lieben!
    Endlich habe ich einen Estee Lauder Thread gefunden! Ich liebe die Produkte und nehme sie jetzt schon seit einem Jahr.
    Eine Alternative zum dem DW, gerade für den kommenden Sommer ist die DayWear Tinted. Eine getönte Tagescreme, die sich jedem Hautton perfekt anpasst und auch eine super Haltbarkeit anpasst!
    Ich wurde schon so oft auf meinen Teint deshalb angesprochen und jeder der sie bis jetzt benutzt hat ist restlos begeistert von ihr.
    Unter der Creme benutze ich noch den Idealist. Diese Kombination ist einfach der Hammer. Die Haut wirkt super ebenmäßig und frisch und es hält wirklich bis in die Abendstunden an.
    Ich habe wirklich schon viel ausprobiert und viel investiert aber nichts hat mich so überzeugt wie die Pflegeserie von Estee Lauder.
    Meine neuste Errungenschaft ist der neue DW Mascara. Er ist der Hammer!
    Kein Verschmieren und Wimpern bis zum Himmel. Habe ihn mir gestern zum 2x gekauft und es wird bestimmt auch ein 3x sein.....
    So wie alle anderen Produkte!

Liebe Grüße an euch alle!
    Tanja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tanja78 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Endlich habe ich einen Estee Lauder Thread gefunden! Ich liebe die Produkte und nehme sie jetzt schon seit einem Jahr.
    Eine Alternative zum dem DW, gerade für den kommenden Sommer ist die DayWear Tinted. Eine getönte Tagescreme, die sich jedem Hautton perfekt anpasst und auch eine super Haltbarkeit anpasst!
    Ich wurde schon so oft auf meinen Teint deshalb angesprochen und jeder der sie bis jetzt benutzt hat ist restlos begeistert von ihr.
    Unter der Creme benutze ich noch den Idealist. Diese Kombination ist einfach der Hammer. Die Haut wirkt super ebenmäßig und frisch und es hält wirklich bis in die Abendstunden an.
    Ich habe wirklich schon viel ausprobiert und viel investiert aber nichts hat mich so überzeugt wie die Pflegeserie von Estee Lauder.
    Meine neuste Errungenschaft ist der neue DW Mascara. Er ist der Hammer!
    Kein Verschmieren und Wimpern bis zum Himmel. Habe ihn mir gestern zum 2x gekauft und es wird bestimmt auch ein 3x sein.....
    So wie alle anderen Produkte!

Liebe Grüße an euch alle!

pöse pöse Anfixerin du !

ist das die getönte Tagescreme?

http://www.douglas.de/DGKategorieSec...esteelauder_de

und ist die auch für die etwas blasseren Häutchen geeignet, die auch im Sommer nicht besonders bräunen? Habe die Befürchtung, dass sie mir zu wenig deckend ist, denn ich habe doch einige Rötungen. Nimmst du dann noch was drüber? Puder oder so?
    Bin aber trotzdem ziehmlich angefixt ... zumal ich auch den Idealisten habe.....

die Mascara gibt es doch noch gar nicht lange und du hast sie schon das 2. Mal?? Wird die so schnell alle?

Lilith1
    Besucher

@Jasmin Paul: Wenn ich das richtig verstanden hab, hast du die große Farbpalette von EL in Frankfurt entdeckt? Wo denn, im Douglas? Für mich wäre 2W1 sicher auch perfekt (bin NC30).

Die getönte Tagescreme passt sich wirklich Deiner Haut an. Sie ist farblos und entwickelt erst auf der Haut ihre Farbe. Wie gesagt, drunter kommt der Idealist. Meine Haut neigt auch zu Rötungen aber diese bekomme ich wunderbar abgedeckt.
    Der Mascara hat bei mir ca. einen halben Monat gehalten. Nutze ihn aber auch wirklich jeden Tag.
    Tanja

Ich würde einfach mal nach einer Probe fragen. Damit hat es bei mir auch angefangen und seitdem benutze ich nur noch Produkte von Estee Lauder!
    Selbst gegen Neuheiten bin ich jetzt resistent geworden. Es sei denn es kommt von EL....
    Die Sachen sind echt der Hammer
    Tanja

Meine Laune...
    Fine

schön

werd mal nach ner Probe fragen

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von velvet3333 Beitrag anzeigen
    Ich das Double Wear. Nur leider mußte ich auch in UK bestellen, weil mir die Farbpalette hier viel zu dunkel ist. Ich habe auch ein ähnliche Antwort bekommen.... leider wird es in absehbarer Zeit keine helleren Farben bei uns gegen, danke für das Vertrauen.... usw.
    Blöderweise ist das Zeug es echt wert, zu bestellen.

Breuninger in Stuttgart hilft mir ja auch leider wenig... aber gibts da auch die ganz hellen Töne?

lg
    velvet
    Ich vermute mal, dass einfach die größeren EL-Counter das breitere Farbspektrum haben! Der Counter an dem ich war, hatte die gesamte Farbpalette der internationalen EL-Seite. Die 6 normalen Standard-Töne hatten sie ganz vorne, in Augenhöhe stehen, die anderen (also auch "Sand") waren etwas weiter unten versteckt.

Zitat Zitat von Lilith1 Beitrag anzeigen
    @Jasmin Paul: Wenn ich das richtig verstanden hab, hast du die große Farbpalette von EL in Frankfurt entdeckt? Wo denn, im Douglas? Für mich wäre 2W1 sicher auch perfekt (bin NC30).
    Nein, im Karstadt auf der Zeil. Im Beauty-Erdgeschoß ist auch ein EL-Counter. Ich wurde von einer sehr netten Dame mit langen, dunklen Haaren und Pferdeschwanz bedient. Und beim Kauf einer Foundation gibts wie gesagt momentan den Double Wear Concealer in Light-Medium plus Magnascopic Mascara (jeweils Kleingröße) als Goodie dazu.

Kannst du bitte die Farben (EL 2w1, Mac 25, BB 3,0) bitte mal vergleichen?
    Sky is the limit.

Fortgeschritten Avatar von velvet

Hallo!

Danke! Nur schade, dass es sowas hier bei uns nicht gibt...

Mit der neuen Mascara habt ihr mich jetzt total angefixt.... gut dass ich da ein Pröbchen habe, das wird gleich morgen früh getestet. Bin schon gespannt, ob die mit der Inimitable mithalten kann.

Die Magnascopic hat mich nämlich nicht so überzeugt.

Aber ansonsten bin ich auch totaler EL- Fan. Die e/s sind ganz toll, die Foundation sowieso... nur ärgerts mich, dass es sooo viele Produkte hier einfach nicht gibt.

lg
    velvet

Meine Laune...
    In Love

Kannst du bitte die Farben (EL 2w1, Mac 25, BB 3,0) bitte mal vergleichen?
    Ich könnte kucken, ob ich morgen mal die drei MUs nebeneinander swatchen kann. Von der Helligkeit würd ich sagen, dass sie ziemlich gleich liegen. Hab sie aber noch nicht nebeneinander angekuckt, wobei ich glaube, dass das EL 2W1 einen kleinen Tick heller ist als NC 25 und BB 3,0. Nicht auffällig hell (kein NC 20), aber ein bissl eben.

Hab heute Nachtschicht und schlaf morgen erstmal aus. Dann schau ich, was ich hinkrieg.

Oh ja, das wär echt super!
    Kennt denn jemand ein etwas pflegenderes Make Up von EL mit mittlerer Deckktraft?
    War gestern kurz im Dougi und die hatten nat. nur die Standardfarben, da habe ich dann auch nix getestet.
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    In Love

Sooooo, hier mal mein Foto. Gestern wars leider schon dunkel als ich wieder dran gedacht hab. Also mein heutiger Versuch. Hab leider auf meinem neuen Notebook noch kein gescheites Bildbearbeitungsprogramm. Deshalb mit Paint. *grins*

Man sieht, dass das MAC SFF und EL mehr Gelbanteil haben als die BB-Foundation. Es ist übrigens die Oil-free Even Finish Foundation SPF 15 (flüssig). Rechts am Bildrand noch das MAC Studio Fix in NC 25, feucht aufgetragen. Man sieht deutlich, dass die flüssige Variante dunkler ist.

EDIT:

ACHTUNG! FEHLER AUF DEM BILD! Die oberste Foundation trägt die Bezeichnung "2W1 Sand" (NICHT 1W2!!!)
    Geändert von JasminPaul (07.04.2008 um 20:43 Uhr)

souris
    Besucher

@JasminPaul

Danke für den tollen Farbvergleich! Ich habe das MAC Studio Fix in NC25 und bin im Moment auf der Suche nach einem neuen MU (und hab das Double wear auf meiner Liste der MUs, die ich mir mal anschauen muss). Beim SFF wäre ich was zwischen NC15 und NC20.
    Das EL in Sand ist dann vermutlich für mich schon wieder zu dunkel. Mal schauen, ob ich das irgendwo heller finde. Da müsste ich ja dann nach der Farbpalette "Bone" oder "Linen" sein.

Meine Laune...
    In Love

Genau. Sand is sicher zu dunkel. Das Double Wear in Sand is zwar minimal heller als das Studio Fix Fluid in NC 25, aber wenn Du da NC 15 bis 20 bist, wär Dir das Sand definitiv zu dunkel.

Bone oder Linen passen sicherlich. Ich glaube, dass sich die beiden im Gelbstich unterscheiden. Kann das sein? Die erste Ziffer bezeichnet wohl die Farbtiefe, wie dunkel ein Ton ist (2W1) also der zweitdunkelste Ton. Der Buchstabe dann Gelbstich, Rosastich, Neutral und die zweite Ziffer wie stark die Foundation ins Gelbliche/Rosa schlägt... So kommt mir das vor.
    Geändert von JasminPaul (06.04.2008 um 15:54 Uhr)

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Oh Mann, ihr bösen Anfixer! Habe mir die überwältigenden Testberichte zu dem DW angesehen und muss es jetzt probieren!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Sooooo, hier mal mein Foto. Gestern wars leider schon dunkel als ich wieder dran gedacht hab. Also mein heutiger Versuch. Hab leider auf meinem neuen Notebook noch kein gescheites Bildbearbeitungsprogramm. Deshalb mit Paint. *grins*

Man sieht, dass das MAC SFF und EL mehr Gelbanteil haben als die BB-Foundation. Es ist übrigens die Oil-free Even Finish Foundation SPF 15 (flüssig). Rechts am Bildrand noch das MAC Studio Fix in NC 25, feucht aufgetragen. Man sieht deutlich, dass die flüssige Variante dunkler ist.

Vielen lieben Dank für deinen Swatch.
    Wenn ich mir das so anschaue, könnte Estee Lauder tatsächlich was für mich sein, scheint mir noch gelber als Mäc.
    Hingegegen sieht die BB ja schon fast rosa aus..
    Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo ich das testen kann. Ich muss morgen mal bei EL Kundenservice anrufen.
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    In Love

Vielen lieben Dank für deinen Swatch.
    Wenn ich mir das so anschaue, könnte Estee Lauder tatsächlich was für mich sein, scheint mir noch gelber als Mäc.
    Hingegegen sieht die BB ja schon fast rosa aus..
    Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo ich das testen kann. Ich muss morgen mal bei EL Kundenservice anrufen.
    Sehr gern geschehen. Der Gelbstich kommt beim EL wirklich deutlich raus. Wenn ich überleg, wie viele rosastichige Beautys immer über den unmöglichen Gelbstich bei BB schimpfen. BB sieht wirklich schweinchenfarbig aus neben dem NC25 und erst recht dem Double Wear 2W1.

Ich hab grad mal den Store-Locator auf www.esteelauder.de befragt. In Köln gibts ja unendlich viele EL-Verkaufsstellen. Ich würde einfach mal in den größten Dougi marschieren. Dort wirst Du vermutlich den größten EL-Counter finden, oder? Die haben sicher alle Farben.
    Geändert von JasminPaul (06.04.2008 um 23:00 Uhr)

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Weiß jemand zufällig, ob der Müller in Reutlingen alle Farben hat? Oder der Dougi dort? Dann müsst ich nicht nach Stuttgart tingeln...
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Sehr gern geschehen. Der Gelbstich kommt beim EL wirklich deutlich raus. Wenn ich überleg, wie viele rosastichige Beautys immer über den unmöglichen Gelbstich bei BB schimpfen. BB sieht wirklich schweinchenfarbig aus neben dem NC25 und erst recht dem Double Wear 2W1.

Ich hab grad mal den Store-Locator auf www.esteelauder.de befragt. In Köln gibts ja unendlich viele EL-Verkaufsstellen. Ich würde einfach mal in den größten Dougi marschieren. Dort wirst Du vermutlich den größten EL-Counter finden, oder? Die haben sicher alle Farben.
    Kaufe meist im größten Dougi da sie dort Mäc haben, ich bezweifel aber stark dass sie da die größte Farbauswahl haben, denn da haben sie - meine ich - auch nur die Standardaufsteller von EL wie in jedem Douglas...
    Habe das Gefühl dass ich evt. in Düsseldorf fündig werden könnte...
    Sky is the limit.

Apropo ich frage mich was es mit den asiatischen EL Farben auf sich hat. Snowkei von Specktra benutzt manchmal die Farbe 36... die ist auch Mäc NC 25.
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    In Love

36 is 2W1 Sand. *grins* Die Dame bei EL hat zu mir gesagt (bevor ich meine Runde in der City gedreht habe): "Ton Nr. 36 - bitte merken!" Steht bei meinem Flakon auch unten drauf. "2W1 Sand 36"

Kaufe meist im größten Dougi da sie dort Mäc haben, ich bezweifel aber stark dass sie da die größte Farbauswahl haben, denn da haben sie - meine ich - auch nur die Standardaufsteller von EL wie in jedem Douglas...
    Habe das Gefühl dass ich evt. in Düsseldorf fündig werden könnte...
    Seltsam. So speziell, dass sie MAC führen und dann nur so ne mickrige Auswahl bei anderen hochpreisigen Firmen? Und das wo EL und MAC ja eh eins sind? Dougi halt.
    Geändert von JasminPaul (07.04.2008 um 00:22 Uhr)

Nee, echt? Krass, vielen Dank für die Info. Wah, geballtes Wissen hier bei den BJs! Echt super!

Habe eben bei EL Kundenservice angerufen, in Köln gibts wohl echt nichts. Aber tataaa - wie vermutet - gibt es in Ddorf 2 Quellen wo ich fündig werden könnte: Karstadt - Schadowstr. 93 und Carsch-Haus in Heinrich-Heine-Platz 1.

Bei meinem nächsten Trip nach Ddorf werde ich mir die Foundations unter die Lupe nehmen!

PS: Auf deinem Swatch steht 1W2, ich glaube aber du meintest doch 2W1, ne?

Wie ist das denn mit den anderen Foundation mit der Farbe 2W1, ist das dann das gleiche? Ich meine nämlich bei Double Wear wüde das Sand heißen und bei nem anderen irgendwie anders...
    Geändert von Crystal (07.04.2008 um 12:56 Uhr)
    Sky is the limit.