Crystal, kannst du mir vielleicht die E-Mail oder Nummer von diesem Kundenservice geben? Dann könnte ich fragen, wo es die größere Auswahl gibt.
Crystal, kannst du mir vielleicht die E-Mail oder Nummer von diesem Kundenservice geben? Dann könnte ich fragen, wo es die größere Auswahl gibt.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Bitteschön!
Unser Consumer Communication Center erreichen Sie unter:
Telefon: 089/ 23 686 215
(Montag - Donnerstag: 9.30 - 16.00Uhr, Freitag: 9.00 - 14.00Uhr)
E-Mail: ConsumerCommunications-ELGermany@estee.com
Sky is the limit.
Lieben Dank dir Crystal!![]()
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Wieß jemand, ob man die Deckkraft des kompakten Double Wear ungefähr mit dem kompakten Studio Fix vergleichen kann? Brauche gute Deckkraft und hätte auch gerne wieder ein Puder Make-up, da ich damit einfach besser klar komme, als mit flüssigem MU.
Aber das Studio Fix dunkelt mir einfach zu sehr nach und wird mir auch im Laufe des Tages zu rosa, da ich sehr gelbe Haut habe. Bei uns im Karstadt (Frankfurt / Zeil) gibt es nämlich das 2W1. Würde das dann evt. mal testen.
Nur der Preis...
Aber was tut man nicht alles für die Schönheit
Darf nur mein Mann nicht wissen![]()
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Gibt es eigentlich auch Trockenhäuter die mit der Double Wear klar kommen?
Meine gewünschte Farbe gibt es doch nicht in Düsseldorf, sind zwar angeblich größere Counter aber das haben sie dann doch nicht da...
Sky is the limit.
Also wenn sich das flüssige mit dem SFF messen kann, dann hast du gute Chancen, dass das Kompakte das Pendant zum SF ist.
Probiere es einfach aus, ich wünschte ich könnte helfen, aber kenne EL Make Ups gar nicht.
Würde mich freuen wenn du dann berichtest!
Sky is the limit.
ich kenne das kompakte SF leider nicht, deshalb kann ich nicht vergleichen
aber das Double Wear deckt m.E. sehr gut!![]()
Muggl, was für ein Hauttyp bist du und wie verhält sich da das Double Wear?
Sky is the limit.
ich habe ein fast 42-jähriges Mischhäutchen mit Tendenz zum Glänzen
In letzter Zeit meine ich aber, dass meine Haut auch zur Trockenheit neigt.
Das kompakte DW hält bei mir bisher fast den ganzen Tag, es kommt schon vor, dass ich mal nachpudere. Wobei ich glaube, dass es eigentlich gar nicht notwendig wäre. Naja, Frau meint halt mal sie muss nachpudern
Farbe bleibt auch gleich, also es dunkelt nix nach
Und ein Punkt ist mir noch ganz wichtig:
meine größeren Poren werden nicht betont....denn wenn sich MU in den Poren absetzt ist das ein no Go für mich![]()
Hallo,ich wusste noch gar nicht das es von es DW auch als kompakt gibt.Ich benutze Dw Stay-in-Place Make up Farbe 06 und pudere es mit Dior Bronze 030 drüber.Aber es gefällt mir überhaupt nicht mehr.Da ich ein sehr dunkler Typ bin ist es sehr schwer das passende Make up zu finden.Ich hoffe jemand hat einen Rat für mich.Vielen lieben Dank im voraus.
Wieviele Töne umfasst denn die ganze Palette in Deutschland? War am WE in Stuttgart beim BReuni, da hatten die auch nur 6 Töne am Counter und keiner hat gepasst. Die Dame wollte mir die 05 andrehen, da sah ich aus wie ein Indianer. Dass ich sonst das Maximum Cover in 05 Light medium (vanilla) benutze konnte sie mir kaum glauben. Das sei ja viiiiel zu hell. Habt ihr nen Tipp welche Farbe vom DW da passen könnte oder ähnlich ist? Von der Deckkraft und Haltbarkeit her ist das DW nämlich saugut und ich würde sogar in den USA bestellen, wenn es sein muss.
Die dt. Palette umfasst echt nur die 6 Farben... wie anspruchslos sie die deutsche Kundschaft sehen...
Ich kann dir da auch leider nicht helfen, vielleicht kannst du etwas näher beschreiben, welche Hautfarbe du hast, welche Farbe das 05 Light Medium hat, evt. kann da eine Beauty weiterhelfen.
Gibt es auch Trockenhäuter die mit der Double Wear klar kommen...?
Bis jetzt hatten sich ja nur Normal- oder Mischhäuter gemeldet...?!
Sky is the limit.
Crystal, ich habe auch eine Mischhaut, habe aber nicht den Eindruck, dass das DW an den Wangenpartien ausgetrocknet hat. Ich habe nämlich trotz des falschen Tons getestet, wie es von der Verträglichkeit her ist. Ich muss sagen: Keine Knitter- oder Trockenheitsfältchen. Das Zeug zieht in die Haut ein, das ist echt irre. Das ist wahrscheinlich auch der Trick an der Sache, so kann nichts verfliegen.
Ich habe bei meow nr 3 Naughty Chartreux und bei Kanebo Cream Finish den Ton Karamel, es müsste also vor allem ein warmer leicht gelbstichiger Ton sein, der nicht zu dunkel ist. Auf den überbräunten Dougletten-Indianerlook stehe ich nun mal überhaupt nicht. Ich weiß halt nicht, ob 2W1 nicht zu hell ist. Vielleicht hat irgendeine beauty einen Vergleich?
Beim Internet-Dougi blicke ich bei den Farben überhaupt nicht durch...
Puh, das wird schwer...
Wie siehts denn aus mit Mäc? Da weißt du deinen Ton nicht, ne?
Auf S. 3 hat Jasmin Paul ja einen Swatch gemacht. Ich bin ja eher hell/medium und ziemlich gelb. Bin mir relativ sicher, dass 2W1 bei mir jetzt und im Winter passen wird.
Das ist übrigens eine gute Idee, ich werde mir das Double Wear auch mal auftragen lassen, muss man ja der Verkäuferin nicht unter die Nase binde, dass man es eh nicht da kauft...
Ansonsten versuch doch mal bei einem großen Counter anzurufen und die Mitarbeiterin bei EL bitten, etwas zu vergleichen...
Sky is the limit.
Crystal, bei MAC kenn ich mich leider nicht aus.
Mit dem Vergleichen haben die das noch nicht mal hinbekommen, als ich direkt am Stand war. Wenn man Pech hat, hat man irgendjemanden als Beratung, der selber (sorry für den Ausdruck) einfach überhaupt keinen Bock hat.
Es wird nicht einfach. Beim Kundenservice von Lauder hatte ich eine Dame dran, die leider Null Ahnung hatte, aber wirklich bemüht war, mir aber leider nicht weiterhelfen konnte. Habe heute in Reutlingen beim Müller angerufen, die haben einen 2er-Ton da, aber ob was jetzt 2W1 ist, weiß ich nicht. Es gibt ja offenbar in den USA drei 2er Töne (Cold, Warm und Neutral). Werde wohl oder übel hinfahren müssen, um vor Ort zu testen.
Hellau
muss auch mal meinen Senf zum DW dazugeben:
hab mir das in der Farbe Fresco beim Dougionline blind bestellt da es ja so gute Reviews bei Mua hat. Hab mir noch zusätzlich das Individualist in der gleichen Farbe bestellt, da ich davon zwar in ner anderen Farbe ne Probe hatte die mir saugut gefallen hat.
AAABER: jetzt benutz ich nur noch das DW und die Farbe Fresco und der Geruch erinnern mich sehr stark an Clinique Superfit in der Farbe Neutral 5! Nur hat das keinen Sonnenschutz. Vertragen tu ich es super und ich dachte noch, oh je das deckt ja so stark, von wegen, wenn ich das rasch nach dem Eincremen verwende flutscht ne kleine Menge gut übers Gesicht deckt alles notwendige ab und macht zumindest bei mir ein sehr natürliches Finish - meinem Mann fiel nicht auf das ich MU drauf hab. Diesen Effekt wollte ich eigentlich mit dem Individualist, aber wenn ich das im ganzen Gesicht verwende wirds nach ein paar Stunden ein bischen ölig, obwohl ich im Moment noch eher trockene Haut habe.
Das DW ist für mich mein neuer Winner und was die Farbauswahl betrifft passt im Moment Fresco ganz gut im Sommer whs. noch viel besser und ansonsten muss ich dann wohl mal meine Schwester die in Stuttgart lebt zum Breuni schicken und mir das hellere Sand holen lassen.
Ach noch was: Farbtechnisch ist das Individualist in Fresco dunkler als DW und rotstichiger bzw. bronzefarbener, zu meinem Hautton passt wenn ich noch brauner werd und jetzt als "Bronzer" sozusagen, wobei es aufgetragen wirklich nur einen ticken dunkler als das DW aussieht.
Sodelle "Roman" Ende
Liebe Grüße
CosmeticVictim ![]()
![]()
ich habe noch reichlich 2W1 hier...was war jetzt damit ?![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Wie meinst du das jetzt Blonde Bombers?
Ich habe mir eine Abfüllung von DW geben lassen, die Farbe wird zwar nicht passen, aber ich werde das mal testen wie es für meine trockene Haut ist.
Wahrscheinlich kann ich es erst nächsten Sonntag testen, wenn ich nicht raus gehe...
Sky is the limit.
Ich meinte irgendwer hat was gefragt wegen der farbe 2W1, ich habe noch viel davon hier ... wollte wer vergleiche mit mac oder was war es nochmal ?
@BlondBombers: au ja Vergleiche sind immer gut, ich find das immer sehr nützlich. Welche Mac-Foundation hast Du denn und in welcher Farbe?
Grüße
CosmeticVictim ![]()
![]()
Ich hatte sie alle von MACvon NC15 bis NC 42 ... Momentan bin ich selbst bei ca. NC 40 da selbst-ge-bräunt
( normalerweise etwa NC 30 )
Also dieses DW 2W1 was ich jetzt hier habe ist mir definitiv zu hell wenn ich so wie jetzt Selbstbräuner benutze ich muss es jedesmal mit Eisenoxiden dunkler pimpen ... Es entspricht meiner meinung nach dem MAC NC 20 ( höööchstens NC 25 ) und ist leicht gelblich ...im Ladenlicht sah es viel gelber aus als es wirklich ist ...daher mir auch zuwenig gelbAber für alle die rotstichige/orangene MUs meiden und dennoch nix "graues" mögen - eine sehr schöne helle Farbe.
Ich würde es eventuell - vielleicht- möglicherweise verkaufen und mir ein dunkleres kaufen von den gelblichen NuancenIch hatte 2 Flaschen davon also beide 2W1 - hab jetzt alles zusammengekippt - die Flasche ist nahezu randvoll.
Ich habe gerade das neue Double Wear Light gesichtet. Für mich klingt die Beschreibung eindeutig nach
http://www.esteelauder.com/templates...T_ID=PROD13003
Das liest sich alles so, als würde mein Häutchen das vertragen...
Ich hoffe nur, dass die Foundation nach Ö kommt... und wenn möglich bitte auch noch in meiner Farbe! *träum*
lg
velvet
Wenn man einen Ton dunkler geht, quasi etwas zw. SFF NC 25 und 30, wäre das dann 2W2 oder 3W1?
Sky is the limit.
Äh, 2W2 seh ich gar net auf der Übersicht?Ich würde bei NC25/30 (eher 30) dann beim DW zu 3W1 Tawny tendieren.
Auch schön gelblich und ne Nuance dunkler.
Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass die erste Ziffer die "Dunkelziffer" ist, also sehr hell/hell/mittel etc., dann der Buchstabe für Warm, Cold, Neutral steht und die zweite Ziffer aussagt wie warm oder kalt (also nur ein bissl gelb oder mehr gelb) der Ton ist.
.............................
Hab mir nochmal die U.S.-Page von EL angeschaut. Schau mal hier:
KLICK
Müsste also stimmen mit 3W1. Is der nächste, dunklere Ton.
Geändert von JasminPaul (22.04.2008 um 15:00 Uhr)
Kann jemand noch etwas zum kompakten DW berichten?
Irgendwie interessiert mich die Foundation, allerdings bin ich kein MU-Fan, kauf zwar hin und wieder mal flüssige Makeups, aber so wirklich umgehauen hat mich noch keine.
Ich brauche eigentlich keine starke Abdeckung; habe ein bißchen Probleme mit "fleckiger" Haut, aber keine Pickel oder so.
Von MAC hatte ich mal das Studio Fix, das wurde bei mir (eigentlich NW25) aber arg rosa im Laufe des TAges und es hat sich auch in den Fältchen abgesetzt bzw. sie erst sichtbar gemacht.
Eigentlich habe ich Mischhaut, die zum Glänzen neigt, aber ich suche etwas, das unkompliziert ist, den Teint egalisiert, sich nicht absetzt, nicht abfärbt und einen nicht zugespachtelt aussehen lässt.
eine maccine hat mir mal tipp gegeben - zuerst ganz dünn flüssiges MU aufzutragen und dann das kompakte studiofix darüber - soll viel schöner aussehen als nur studiofix pur aufgetragen. allerdings habe ich es noch nie ausprbiert obwohl ich studiofix kompakt hier in drei verschiedenen farben habe.
das kompakte double wear kenne ich nicht - das flüssige ist aber sehr gut![]()
wie teuer ist denn das studiofix kompakt? ist es gut für teockene haut?
Das Studiofix kostet soweit ich weiß 32€.
Ich mag aber ungerne eine flüssige Foundation und dann noch darüber eine kompakte Foundation auftragen, das ist zu viel.
Ich brauche etwas leichtes, das den Teint egalisiert und ausgleicht, aber nicht zupappt und zu sehr austrocknet.
Hallo Sporty,
versuch doch mal die getönte Tagescreme von Lauder. Ich finde sie ist eine tolle Alternative zu Make Up und pflegt auch toll. Sie hält den ganzen Tag und man sieht am abend noch richtig frisch aus. Das Gesicht wirkt schön ebenmäßig.
Tanja
Ich hab mir im Urlaub das Double Wear in "pale almond" zugelegt. Es hält wirklich bombig. Aber ich finde es seeeeehr ähnlich zum "ideal finish" von Nivea - was ja preismäßig ein deutlicher Unterschied ist!
Die getönte Tagescreme von EL hatte ich mal als Probe und hatte innerhalb von kürzester Zeit fiese Unterlagerungen. Leider, dabei fand ich die Idee mit der Creme, die sich der Haut anpasst, so nett.
Die Idee fand ich auch so klasse und habe sie mir direkt gekauft und benutze sie jetzt seit über einem Jahr. Mit den Unterlagerungen hatte ich wohl Glück. Schade, dass es bei Dir nicht so geklappt hat.
Tanja