Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

AW: Estée Lauder Double Wear

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir im Urlaub das Double Wear in "pale almond" zugelegt. Es hält wirklich bombig. Aber ich finde es seeeeehr ähnlich zum "ideal finish" von Nivea - was ja preismäßig ein deutlicher Unterschied ist!

Aufgrund Deines Postings hab ich mir nun auch das Nivea Ideal Finish gekauft und bin total begeistert davon *freu* wirklich ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man nicht gleich zu den "teuren" Marken greifen mag!

Colleen
    Besucher

Freut mich! Wobei ich zugeben muß: Das EL färbt weniger ab. Aber ansonsten ist das Nivea richtig gut (besonders für Nivea *hihi*).

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

So, ich muss mal ein wenig schwärmen...

Ich hab von einer Beauty im Tauschpäck eine Probe vom Double Wear Make Up bekommen - zufällig auch noch genau meine Farbe.

Natürlich hab ich es gleich ausprobiert und ich muss sagen: das Zeug ist der

Bin total begeistert und werde mir auf jeden Fall noch eine Fullsize kaufen, wenn mein Age Renew Make Up alle ist. Das riecht förmlich nach einem neuen HG.

Das Make Up deckt gut ab, man sieht trotzdem nicht angemalt aus und es hält ewig lange auf der Haut.

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von maya3

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    So, ich muss mal ein wenig schwärmen...

Ich hab von einer Beauty im Tauschpäck eine Probe vom Double Wear Make Up bekommen - zufällig auch noch genau meine Farbe.

Natürlich hab ich es gleich ausprobiert und ich muss sagen: das Zeug ist der

Bin total begeistert und werde mir auf jeden Fall noch eine Fullsize kaufen, wenn mein Age Renew Make Up alle ist. Das riecht förmlich nach einem neuen HG.

Das Make Up deckt gut ab, man sieht trotzdem nicht angemalt aus und es hält ewig lange auf der Haut.

*unterschreib*
    seit fast einem jahr auch mein HG
    und Mrs. Smith, im kombi mit LRP touch pro hat man echt superschöne haut

Dein Pro Touch nehme ich übrigens auch täglich.

Welche Farbe hast Du denn bei dem Double Wear Make Up? Ich stell ja immer wieder fest, dass ich eine ähnliche Hautfarbe habe wie Du.

Hab nämlich das 03 Outdoor Beige als Probe bekommen, die Farbe passt, aber im Internet ist das gerade mal die dritthellste. Das gabs ja noch nie.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

das freut mich

also ich hab mir beides gekauft, flüssiges makeup und den puder auch, die sachen sind zu toll
    flüssig hab ich 2N2 FRESCO 01 und als puder hat sie mir den 4C1 in outdoor beige 03 empfohlen, das erste mal in meinem leben hat jemand die farbe so perfekt getroffen , wie gesagt, seit knapp einem jahr die ewige liebe, mein HG, in sachen makeup teste ich nicht mehr

Wo seht Ihr denn aber immer diese W/N/C Bezeichnungen?

Da seh ich nix und auf douglas.de auch nicht.

Oder gelten die Einteilungen nicht bei dem flüssigen Make Up?

Lustig find ich ja auch die Megaflaschen bei eBay.com: klick

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Wo seht Ihr denn aber immer diese W/N/C Bezeichnungen?

Da seh ich nix und auf douglas.de auch nicht.

Oder gelten die Einteilungen nicht bei dem flüssigen Make Up?

Lustig find ich ja auch die Megaflaschen bei eBay.com: klick

von unten ist ein aufkleber auf der flasche und da steht die bezeichnung

die megaflasche ist aber der hammer würd ich aber nicht kaufen meine 30 ml halten ewig, ist ja super ergiebig, die megaflasche würde bei mir wahrscheinlich jahre halten

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ach, ich beneide euch echt. Leider ist bei den ganzen 6 oder 7 Farben, die sie in Deutschland haben, nicht mein warmer Hautton dabei. Da sind ganz viele Fläschchen mit C oder N, da seh ich aus wie ein Schweinchen oder habe eine total kalkige Haut. Von der Haltbarkeit und Natürlichkeit her ist das Zeug der ABSOLUTE OBERHAMMER. So was habe ich noch nie erlebt. Und das Ideal Finish ist echt auch so toll ???? *Nichtglaubenkann*
    Die getönte Tagescreme von EL habe ich mir gekauft. Finde sie aber leider nicht so toll. Glänze ein bisschen und es gleicht meinen Teint auch nicht wirklich aus. Schade!
    Geändert von esmeralda1977 (30.07.2008 um 00:23 Uhr)
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

esmeralda, warst Du schonmal bei einem größeren EL-Counter (falls es so einen bei Dir in der Nähe gibt)?! Wie bereits im Thread erwähnt, gibt es an manchen Countern alle Farben, die auch in den USA verfügbar sind.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Ach, ich beneide euch echt. Leider ist bei den ganzen 6 oder 7 Farben, die sie in Deutschland haben, nicht mein warmer Hautton dabei. Da sind ganz viele Fläschchen mit C oder N, da seh ich aus wie ein Schweinchen oder habe eine total kalkige Haut. Von der Haltbarkeit und Natürlichkeit her ist das Zeug der ABSOLUTE OBERHAMMER. So was habe ich noch nie erlebt. Und das Ideal Finish ist echt auch so toll ???? *Nichtglaubenkann*
    Die getönte Tagescreme von EL habe ich mir gekauft. Finde sie aber leider nicht so toll. Glänze ein bisschen und es gleicht meinen Teint auch nicht wirklich aus. Schade!

Es gibt da eine Lösung a´la Blondi ! Mir sind die Standard-Farben von Double Wear auch nie warm oder gelb genug. Nimm Farbpigment ocker und streue etwas davon auf eine Protion flüssig- Makeup. Zuerst wirklich nur "staubkornweise" ( die Farbe ändert sich schon sehr viel mit wenig Pulver ) wenn du es dann wärmer brauchst kannst ja immer noch nachlegen. Ich habe das DW in Farbe 2W1 Sand aber das ist mir viel zu hell und nicht gelb genug. Ich "tune" es dann mit nur ein paar Staubkörner Eisenoxid ocker und braun und schon habe ich die perfekte Farbe für mich.

Dabei wird ja weder Konsistenz noch Wirkung/Haltbarkeit verändert ( dafür ist die Zugabe von Pigmentpulver noch zu gering ) deswegen sollte man auch eine Farbe wählen die am nähesten der eigenen kommt um es nicht zu doll farblich verändern zu müssen.

Die Methode ist nicht unbedingt die bequemste ( man kann die Pigmente halt nicht in eine ganze Flasche Makeup kippen - sondern täglich portionsmässig anrühren in der Handfläche beim schminken ) aber es lohnt sich kann ich wirklich jedem empfehlen der Probleme mit den gängigen Makeup-Nuancen hat Und so gibt es keine Makeup-Sorte- und Marke die keine passende Farbe hat

Ich liebe das DoubleWear auch ...aber auch alle anderen Schätzchen die ich benutze ( ich würde sagen Dior hat die besten Makeups ) ich habe etwa um die 20 teuer-Marken-Foundations die ich gleichzeitig benutze aber DW zählt sicher zu den 5 besten

Wetten dass DW demnächst aus dem Programm genommen wird ?! Sobald was gutes auf´m Markt gibt wird es rausgenommen. Jedes Lippie , jedes Puder oder sonstwas was ich geliebt habe - ist weg !

Ok..ok ich will den Teufel nicht an die Wand malen

Hallo Blondi ,

das ist sehr clever, eine geniale Idee!Das Problem ist nur, dass es in Reutlingen beim Müller leider kein 2W gibt. Beim Breuninger in Stuttgart war die Thekenfee auch so unfähig, dass ich unzufrieden wieder abgedampft bin. Die wollte mir 5W andrehen (!!!!!!) und hat gar nicht auf meine Anfrage nach helleren Farben reagiert. Mir war das dann echt zu blöd.
    Verrate mir doch bitte, welches Makeup von Dior du empfehlen kannst. Das hört sich nach einer sehr guten Alternative an.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.

treibt ihr Unwesen

Ja klar das neue "Forever" und "Sculpt" sind sehr gut aber ich muss die genauso mit Pigmenten "verschönern"

Die scheinen ja aber zumindest mal mehr warme Farben zu haben. Sorry fürs OT, aber könntest du noch kurz beschreiben, was dich so an den beiden MUs begeistert? Das würde mir echt weiterhelfen!

treibt ihr Unwesen

Das Forever macht sehr feines Hautbild ( soweit man das bei meinen Monsterporen sagen kann ) ...das Sculpt auch aber es deckt noch etwas besser als Forever und ist ganz leicht matter ...

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

@ esmeralda
    Bei fragrancex.com kannst Du aus einigen Farben mehr auswählen. Wenn Du weißt, welche Du haben möchtst....BITTESCHÖÖÖÖN! Die haben auch grad Free Shipping. ich bestell da immer!!!! Weil viiiel billiiger als Dougi und suuuuper Auswahl!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Also, irgendwie bin ich durcheinander.

Warum hab ich beim Double Wear in einer kalten Farbe mein Make Up gefunden? Sonst bin ich doch ganz ganz warm (NC42).

Was mich ein wenig stört ist, dass man das Make Up kurz nach dem Auftragen nicht mehr bearbeiten kann. Das trocknet bei mir binnen Sekunden.

Trotzdem ein schönes Finish und selbst bei gefühlten 43°C hält das Make Up. Toll!

Lieben Dank für eure Tipps! Meinen genauen Hautton kenne ich leider nicht. Mrs Smith, vielleicht sollte ich doch mal einen Versuch mit den kalten Farben wagen ?! Werde auch mal Dior ausprobieren. Ach, immer diese Suche nach dem HG!

Lilith1
    Besucher

Frage: Ist die Farbe 05 Shell Beige gleichbedeutend mit 4W1 Shell Beige? Gibt ja leider nicht überall die große Farbauswahl, daher frage ich..dankeschön

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ja ist die gleiche. Habe ich nämlich auch
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

little black heart Avatar von georgianna

Ich frage hier doch noch mal nach dem kompakten Double Wear, hat das jemand und kann vielleicht mit dem Kanebo Total Finish vergleichen?
    Ich vermute, die Farbe 1C1 Shell oder 1N1 Ecru könnte bei NC15 vielleicht passen, aber womöglich gibts die bei uns gar nicht?

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

BJ-Einsteiger Avatar von Violet_83

hallo ich hätte mal ne frage zu Double Wear, Gibt es dazu nen passenden Puder??? Ich finde auf der Homepage irgendwie nichts passendes ??? Danke

treibt ihr Unwesen

Gibts. Aber das ist dann Foundation und kein Finish-Powder Das heisst Double Wear
    Stay-In-Place Powder Makeup SPF 10

KLICK

KLICK

Also entweder das DW-Flüssig oder DW-Puder - nicht beides zusammen.

Ansonsten bei flüssig würde ich ein ganz normales Puder nehmen. Von Lauder gibts auch Aero-Matte *oderso* soll sehr gut sein, oder Lucidity Translucent Loose Powder

.
    Geändert von Sonik (15.08.2008 um 13:58 Uhr)

Massemonster

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Ich frage hier doch noch mal nach dem kompakten Double Wear, hat das jemand und kann vielleicht mit dem Kanebo Total Finish vergleichen?
    Ich vermute, die Farbe 1C1 Shell oder 1N1 Ecru könnte bei NC15 vielleicht passen, aber womöglich gibts die bei uns gar nicht?
    Also bezüglich der Farben: die ganz hellen gibts wirklich nicht auf dem deutschen Markt, geht ja beim flüssigen auch erst mit (für Blasshäutchen) Indianertönen als Hellstes im Angebot los... :leiderja:
    Gab mal eine Diskussion, ob die ganze Farbpalette an größeren Countern zu bekommen ist, ich hab sie leider noch nirgendwo gesehen
    Wenn du aber die Möglichkeit hast, an die ganz hellen Farben ranzukommen, würde ich bei NC15 auf jedenfall 1N1 Ecru oder besser noch 1W2 Linen empfehlen, die Farbeinteilung ist bei EL genau andersrum als bei MAC, also das "W" steht wirklich für warm bzw. gelblich, "N" hat meiner Meinung nach peachige Untertöne und "C" ist rosastichig

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Also bezüglich der Farben: die ganz hellen gibts wirklich nicht auf dem deutschen Markt, geht ja beim flüssigen auch erst mit (für Blasshäutchen) Indianertönen als Hellstes im Angebot los... :leiderja:
    Gab mal eine Diskussion, ob die ganze Farbpalette an größeren Countern zu bekommen ist, ich hab sie leider noch nirgendwo gesehen
    Wenn du aber die Möglichkeit hast, an die ganz hellen Farben ranzukommen, würde ich bei NC15 auf jedenfall 1N1 Ecru oder besser noch 1W2 Linen empfehlen, die Farbeinteilung ist bei EL genau andersrum als bei MAC, also das "W" steht wirklich für warm bzw. gelblich, "N" hat meiner Meinung nach peachige Untertöne und "C" ist rosastichig
    Also es GIBT in Deutschland offenbar Counter die ALLE Farben haben. Nämlich der, an dem ich meine Foundation gekauft hatte. In Frankfurt a. Main auf der Zeil im dortigen Karstadt. Ich hatte 2W1, es gab aber auch noch die beiden helleren Nuancen (1W1 und 1W2). Zumindest bei den warmen Tönen. Was mit C und N ist weiß ich nicht, weil ich die nicht brauchen kann.

BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98

Hallo alle,
    wahrscheinlich bin ich hier im falschen Thread, aber zumindest Estee Lauder.
    Hat zufällig jemand die E/s Quad "Berry Truffle" aus dem Herbstlook schon mal
    getestet?

LG Elfe98

Meine Laune...
    In Love

Für den Look gibt es sogar schon einen Thread. Moment kurz...

----> Da isser!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Die gibts in Deutschland wirklich nicht :leiderja:.

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Danke für die Info! Mit der Farbeinteilung wußte ich noch nicht Bescheid, aber rosastichig oder peachig geht bei mir gar nicht
    1N1 Ecru und 1W2 Linen ist notiert, aber vermutlich gibt es das an unserem Counter gar nicht, mal sehen, was Müller im Sortiment hat zum testen. Bisher kann ich mich aber auch erinnern, daß mir die Lauder-Sachen alle zu dunkel waren - kein Wunder, wenn es in D. nur 5 oder 6 Farben gibt

@nela - wir brauchen anscheinend eine ähnliche Farbe, wir treffen uns irgendwie immer in solchen Threads

edit: wir haben auch noch einen großen Counter im Karstadt, vielleicht gibt es da mehr im Sortiment.
    Geändert von georgianna (23.08.2008 um 13:02 Uhr)

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Massemonster

War vor kurzem an einem etwas größeren Counter, und da gab es tatsächlich zumindest auch in der flüssigeren Variante hellere Töne, also einfach nachfragen
    Leider war mir der hellste Ton, 1W1 Bone, immernoch zu dunkel... :leiderja:

Meine Laune...
    In Love

Ich werde das nächste Mal wenn ich in Frankfurt bin Swatches am Counter machen. Zum Vergleich die "hellste" Nuance aus dem normalen Sortiment und die helleren Farben "Bone", "Linen" etc. daneben. Okay? Sollte eine Beauty dann von den Fotos sagen können, dass eine der hellen Farben in Frage kommt, könnte ich die Foundation dann dort PSen.

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Ich werde das nächste Mal wenn ich in Frankfurt bin Swatches am Counter machen. Zum Vergleich die "hellste" Nuance aus dem normalen Sortiment und die helleren Farben "Bone", "Linen" etc. daneben. Okay? Sollte eine Beauty dann von den Fotos sagen können, dass eine der hellen Farben in Frage kommt, könnte ich die Foundation dann dort PSen.

oh, das wär ja klasse ! Das interessiert mich nämlich auch
    Habe noch in keinem Counter helleres gesehen als Fresco...

Die Dame im Karstadt Counter meinte neulich nur: WAS?? NOCH heller????

Meine Laune...
    In Love

Die sind echt seltsam. Ich bin jetzt nicht total blass. Eher so mittel bis hell und habe 2W1 (Sand). Das entspricht Fresco (2N2), nur in gelblich.

Meine Laune...
    Fine

weiß vielleicht jemand, wie das 3N1 Ivory Beige ausfällt?

heller oder dunkler als Fresco? Auf Laudercom. kommt es mir heller vor....

Fortgeschritten Avatar von Albina86

Hab da auch mal eine frage...
    welches make up findet ihr denn besser.das este lauder double wear oder das mac studio fix? ich habe ölige haut die wirklich sehr schnell fettet wenn ich make up trage.kann mir jemand sagen welche von den beiden länger hält und ein schöneres finish hat?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Albina86 Beitrag anzeigen
    Hab da auch mal eine frage...
    welches make up findet ihr denn besser.das este lauder double wear oder das mac studio fix? ich habe ölige haut die wirklich sehr schnell fettet wenn ich make up trage.kann mir jemand sagen welche von den beiden länger hält und ein schöneres finish hat?
    für mich ganz klar: Double Wear hält bei mir den ganzen Tag bombig

das SFF von MAC habe ich wieder hergegeben. Anfangs fand ich es toll, jedoch nur nach dem Auftragen. Nach einer Stunde sah man bei mir jede einzelne Pore und dies sah echt gruselig aus
    Ich dachte noch, dass es an der Unterlage liegen könnte und probierte alles mögliche aus. Aber das wurde nicht besser....

Meine Laune...
    In Love

Ich hatte das gleiche Problem mit dem SFF von MAC. Das EL hält wirklich bombastisch im Vergleich zum SFF. Ganz klarer Punkt für das Double Wear.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Kann jemand sagen welche Farbe passen würde? Habe bei MAC NC20!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich mag das DW auch endlich mal probieren aber warte bis ich in den USA nach der richtige Farbe schauen kann. Hier ist mir alles zu dunkel. Davon gibt es doch auch eine Lightversion.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Kann jemand sagen welche Farbe passen würde? Habe bei MAC NC20!
    ich bin auch NC20 und habe Fresco. Im Sommer passts noch ganz gut, weil ich immer bissl Selbstbräuner verwende. Im Winter mische ich mit einer helleren Foundation.
    Ich bräuchte halt einen Farbton, der einen Tacken heller ist als Fresco