ok überzeugt!
dann geh ich mal dienstag gleich los und holl mir das dw make up statt das mac sf.
könnt ihr mir noch sagen wie sich das anfühlt?ich hab die erfahrung gemacht das make ups für ölige haut sich ummer so zugekelisert angefühlt hat
ok überzeugt!
dann geh ich mal dienstag gleich los und holl mir das dw make up statt das mac sf.
könnt ihr mir noch sagen wie sich das anfühlt?ich hab die erfahrung gemacht das make ups für ölige haut sich ummer so zugekelisert angefühlt hat
Das DW ist nicht speziell für ölige Haut sondern für alle Hauttypen gedacht.
Es hat mittlere bis hohe Deckkraft und fühlt sich m. M. n. nicht zugekleistert an. Kommt ja immer ein wenig drauf an, wieviel man benutzt.
Es reicht nur ganz wenig, denn es deckt ja recht gut. Ich trage es, je nach dem, wie ich Zeit und Lust habe verschieden auf: mit den Fingern, Schwämmchen oder 187er MAC (Stinktier)
Kennt irgendwer einen ausländischen Online Shop, der das Double Wear in Shell 1C1 hat UND auch nach D verschickt?
Ich suche mich schon seit 2 Stunden wund![]()
ebay.com?
Hab ich relativ als Erstes versucht, aber nicht die richtige Farbe gefunden![]()
Danke. Kanns nur über meinen Account trotzdem nicht kaufen.
...Aaaaber dafür hats mit einem anderen ebay-Shop doch noch geklappt![]()
Geändert von vendetta (25.08.2008 um 21:56 Uhr)
Hallo hier wurde ja geschrieben, das es im Stuttgarter Breunninger mehr Farben gibt, als im Regulären Sortiment.
Bei verschiedenen Themen wurde schon mal erwähnt das sich beautys was vom Breunninger haben schicken lassen. Ok da gings meist um Mac, aber könnt man sich nicht auch das double Wear von EL schicken lassen??? Hat das schon mal jemand gemacht, oder weiß genaueres?? Mit den Fresco usw. werd ich einach nicht glücklich.
Danke Violet
evtl. Fragrancex.com Einfach mal nachschauen. Ich bestelle da auch immer.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Bei Eingabe von Code FREE sogar ohne VK nach Deutschland.. Zumindest letztens noch
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
ich bin ja immer etwas schusselig, was das DW Fläschchen betrifft....meistens kommt viel zu viel raus...
nun hatte ich eine geniale Idee
habe den Pumpspender von meinem aufgebrauchten Idealisten auf die Flasche geschraubt....passt![]()
Der Pumpspender für Mac-Foundations soll übrigens auch passen![]()
Ja leider, die muss man extra kaufen :leiderja:
habs mir wegen eurer fiesen anfixerei auch gekauft. wird heut am abend premiere haben, bin schon ganz gespannt!![]()
hallo Mizzie und wie findest du es???????![]()
Hallo!
Hier noch ein Fan von Double Wear. Ich benutz es schon laenger und bin absolut begeistert. Haelt bei mir den ganzen Tag ohne verfaerben, verlaufen, glaenzend werden oder sonstigem. DER HIT!
Benutze 2N2 Fresco!
LG
Diamond
ich kanns noch nicht sagen weil mir die douglas- tante einen ton angedreht hat, der einen tick zu hell ist, NOCH. ich werd aber sicher bald wieder heller werden - der sommer is ja vorbei, an dieser stelle sei eine träne verdrückt *heul*- und dann kann ich es erst so richtig sagen.
wie macht ihr dass den beim kauf: in den mini spiegeln die da immer rumhängen kann man bei dem licht ja nicht wirklich sagen ob der farbton passt, oder?
ist aber doch eher die Seltenheit, dass eine Douglette die Foundation zu hell andreht
ich bin schon super gespannt: habe mir die Farben 1N1 Ecru und 2N1 Desert Beige geordert
eine wird schon passen, ansonsten kann ich ja mischen
ja nee, is klarversuch das positiv zu sehen. besser zu hell als zu dunkel. wie gesagt, im winter werd ich definitiv wieder blasser.
Hat mittlerweile jemand etwas über das Erscheinungsdatum des Double Wear Light gehört?Diese neue Foundation soll doch so toll sein.
Viele Grüße, Tahnee
Nein aber ich fürchte die wird mir auch wieder zu dunkel sein.
Wie hell sind denn die Töne bei dem Light?
Ich hab mir die Light Version bei meinem letzten USA Urlaub gegönnt und habe mir vor dem Kauf beide Versionen auftragen lassen.
Der Unterschied besteht darin, dass die normale Version viel deckender ist und daher etwas maskenhafter wirkt als die Light Version. Wenn man nur ein paar Unreinheiten bzw. Flecken abdecken möchte, reicht die Light vollkommen. Allerdings gibt es von der normalen Version 5-mal so viele Farbtöne zur Auswahl (zumindest in den USA) Für die Bleichgesichter unter euch wird es leider sehr schwierig werden, einen passenden Farbton zu finden. Ich hab die hellste Farbe und die kommt mir schon recht dunkel vor.
Ich bin absolut begeistert von der Foundation, sie ist ganz angenehm auf der Haut, verschmilzt regelrecht mit ihr und beschert mir auch keine Unreinheiten. Das ist ein gutes Zeichen, meine Haut ist da nämlich leider sehr wählerisch.
Ich bin froh, dass es die Double Wear Light auch endlich in Deutschland zu kaufen gibt, meins ist nämlich bald leer.![]()
beim light gabs auch nur 4 töne, ich hab auch den hellsten zum testen mitgenommen. aber ich vermute für wirkliche blasse leute wird der auch zu dunkel sein.
beim original double wear waren sich alle 4 töne so ähnlich und leider nix helles. echt schade.
danke Delia für den vergleich! habe heute die light version aufgetragen, sieht ganz gut aus und es sieht auch ausreichend aus. ich werds mal mit light versuchen ...![]()
Ich habe gerade bei douglas.de das DW Light unter die Lupe genommen.
Es gibt dort alle 6 Farbtöne und der hellste sieht seeehr hell aus.
Das könnte sogar für mich Bleichgesicht was sein. Ich muss dringend wieder mal zum Dougi und das "live" angucken...
lg
velvet
So, ich hab jetzt auch das Double Wear light (intensity 3.0) getestet. Gefällt mir ganz gut, allerdings ist die Deckkraft minimalst, ein bisschen zu wenig für mich.
Ich werde das light wohl mit dem normalen Double Wear mischen (iches, Foundations zu mischen
), mal gucken, ob das funktioniert.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Double Wear light bei Cosmoty:
http://www.cosmoty.de/news/2707/
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Habt Ihr gesehen, dass u.a. auch die Double Wear Produkte gerade bei Douglas TV vorgestellt werden?
Ich bin ganz scharf auf den Concealer.![]()
![]()
Vielleicht geht bei Dir auch die 03, die ist mir nen Tick zu hell.
Mir fällt gerade keine vergleichbare Foundation ein, da ich sonst eher auf eine mittlere Abdeckung achte, weil mein Teint sonst so speckig-pickelig ist.
Ich hab aus dem Beautyboard 3x 10 ml Estee Lauder Double Wear Make Up (+ 1x Chanel als Goodie) Minigrößen ertauschen können und freu mich darüber wie verrückt. Die Beauty hat diese Minigrößen einmalig bei eBay bei einer ehemaligen Estee Lauder Promoterin gekauft.
Warum gibt es sowas nicht öfter? Ich leg lieber Geld für 10 ml Probiergrößen hin und kann ausgiebig testen, als dass ich dauernd nach Abfüllungen betteln muss.
![]()
*neid*
Viel Spass beim Testen, halt mich auf dem Laufenden!
Das normale Double Wear wäre für mich eher nix, denke, es ist zu deckend und für meine trockene Mischhaut zu wenig.
Vielleicht habe ich Glück und kann eine PRobe am EL-Counter ergattern, evtl. komme ich heute noch in die Stadt, dann frage ich mal nach.
Was haltet Ihr denn von dem Double Wear Concealer?
klick
Wer hat den schon getestet und kann berichten?
Hmmm, danke, glaube, den Concealer werde ich mir mal zulegen.![]()
Wofür möchtest du es denn ? Die Dame von E.Lauder meinte das ist nix für z.B trockene Augenpartie also um Augenringe abzudecken oder so , sondern eher für Unreinheiten , da nicht pflegend genugAber wie gesagt ich nehme es für die Lippen SOGAR und es trocknet nicht aus
![]()
Hmmm, ich hab zwar Pickel und Unreinheiten, aber Gott sei Dank nicht an den Augen.
Wünsche mir eigentlich einen pflegenden, feuchtigkeitsspendenden Concealer. Also ist der Double Wear wohl doch nix für mich.Na ja, ich werde mir das Ding mal live anschauen.