So meine Lieben, ich habe letzte Woche von der DW Proben bekommen aus dem Manor (schweizer Warenhaus). Das normale, nicht light! Also Deckkraft... öhm, wie meine selbstgemischte MF also ziemlich gut

, Poren waren leider immer noch da

*einWundervonDWerwartethabe

*, ausserdem habe ich nicht so schnell geglänzt wie mit MF. Angenehm und sparsam im Auftrag ist es! Das wär ja alles gut, vor allem, da das MU sehr haltbar ist und sicher was wäre für spezielle Tage, wo es mal bombenfest sitzen muss, weil man nicht nachschminken kann.
Aaaaber... zweimal ausprobiert und zweimal sind am Tag nach der Benutzung Mitesser und Pickel gespriesst! Beide male! Ob das jetzt an den Parabenen liegt, am Parrafinöl, an den Silkikonen... keine Ahung! Oder ob es nur zu austrocknend war? Ich fand es nämlich extrem austrocknend! Gut, deswegen war ich wohl auch lange matt im Gesicht... und wenns trocken wird, bekomm ich auch so kleine Pickelchen. Aber Mitesser?
Hatte ich nimmer seit... seit... ich auf NK umgestellt habe und ja auch zeitgleich kein normales MU mehr benutzt habe! Tja, also für das Geld würd ich mir dieses MU nicht kaufen, meine Haut mag es nicht. Auch wenn es eines der besten MU ist, die ich je im Gesicht hatte! (Klar, hatte ja immer billige MU's früher

). Trotzdem bleibe ich meiner MF treu und schmink dann lieber öfter mal nach.

Alena