Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

AW: Estée Lauder Double Wear

Also ich hatte jetzt das normale Double Wear zum testen hier in der Farbe Fresco...ist mir aber viel zu rosa...

Kann mir da von euch jemand ne Farbe empfehlen, also von der Helligkeit wärs okay, aber das rosa geht nich - hab auf der Website jetzt mal geschaut, eventuell wäre 2C1 - Dusk das richtige? In Nürnberg haben wir ja nen Breuninger, da könnte ja auch ein Counter drin sein. Werde denen wohl mal nen Besuch abstatten müssen, denn vom Ergebnis bin ich sehr angetan!! Vor allem bleibt es schön lange matt.
    Hab zwar noch ein Mac Studio Fix Fluid in NW20 da, das wird auch erst mal getestet...

Die Cosmopolitan werd ich mir auch mal holen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich kenne mich farbtechnisch beim normalen DW überhaupt nicht aus, aber beim DWL müsste Intensity 01 bei Dir passen!

Inventar Avatar von pitahaya

hallo mädels,

ich habe vorhin meine douglasabfüllung in 02 ausprobiert und bin begeistert von dem ergebnis.
    leider hab ich die incis nicht

- kann mir jemand sagen, ob diazolidinyl urea (ist im ursprünglichen double wear enthalten) dabei ist?

BJ-Einsteiger Avatar von toffifee

@pitahaya:

bekommt man im douglas einfach so eine abfüllung davon wenn man frägt? ich hatte die probe nämlich auch in der instyle und bin begeistert!! leider für mich (als schülerin) eigendlich vieeel zu teuer

ja, genau. aber diese abfüllungen reichen i.d.r. nur für 1-2 anwendungen.

und, stehen auf deiner instyle-probe etwas (wahrschl.hinten) über die inhaltsstoffe?

bzw. ist da auch diazolidinyl urea enthalten?

BJ-Einsteiger Avatar von toffifee

hab die incis zweimal durchgelesen, da steht nichts davon drauf..

Allwissend Avatar von tikva

Ich habe gerade die letzten Seiten mal überflogen, vielleicht habe ich es auch übersehen. Kann mir jemand sagen, wieviel das Double Wear Light kostet? Hatte auch eine Probe und finde es ganz gut. Auf der douglas-Homepage bin ich leider nicht fündig geworden.

edit: Habs doch noch gefunden, 35 Euro sind ja nicht gerade wenig.
    Geändert von tikva (30.11.2008 um 22:25 Uhr)

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich hab seit 1 Woche das normale Double Wear- und totale Probleme mit der Dosierung! Davor hatte ich immer nur Foundation in der Plastik-Tube, was sehr praktisch war. Jetzt versuche ich natürlich, das Make-Up mit dem Spatel zu entnehmen. Aber selbst das ist immer eine Riesen-Sauerei, und ich kann nicht genau dosieren.
    Hat jemand einen guten Tip für mich?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Ich hab seit 1 Woche das normale Double Wear- und totale Probleme mit der Dosierung! Davor hatte ich immer nur Foundation in der Plastik-Tube, was sehr praktisch war. Jetzt versuche ich natürlich, das Make-Up mit dem Spatel zu entnehmen. Aber selbst das ist immer eine Riesen-Sauerei, und ich kann nicht genau dosieren.
    Hat jemand einen guten Tip für mich?

Ich schüttel den Flakon, schraube den Deckel auf und tu mir was auf die Fingerspitzen...das kommt dann aufs Gesicht..hatte nie Probleme...

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Die Pumpspender von MAC passen und gibts bei Douglas online

http://www.douglas.de/douglas/index_...accosmetics_de

Experte Avatar von miss made

aaah, i freu mi! meine bekannte hat mir das dwl tatsächlich aus den usa mitgebracht, kostet mich dann nur 28 piepen!!
    liebe grüße miss made

Meine Laune...
    Psychedelic

Du könntest auch die Pulle umdrehen, und das, was im Deckel bleibt, z.B. mit einem Wattestäbchen oder einem Pinsel entnehmen und dann auftragen.

Zitat Zitat von toffifee Beitrag anzeigen
    hab die incis zweimal durchgelesen, da steht nichts davon drauf..
    DANKE! da bin ich aber erleichtert. bin kein "incis-freak" aber bei dieser chem.bezeichnung halte ich abstand:

diazolidinyl urea soll (angeblich) unter umständen krebserregend wirken sowie falten begünstigen ...

krüsche deern Avatar von Caramel

@Muggl &Isabella&Sportyspicy: für eure Tips! Werd zuerst die Tricks mit dem Deckel und mit dem Schütteln ausprobieren, wenns dann nicht funktioniert, werd ich wohl den Mac Spender bestellen.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Fortgeschritten Avatar von steffi83

hallo beauties,

da das fresco noch immer bißchen zu dunkel für mich ist, würde ich gerne die farbe ecru im internet bestellen, wisst ihr wo ich das DW bestellen kann? (ebay vertrau ich nicht wirklich)

danke!
    lg steffi

Meine Laune...
    Psychedelic

Steffi,

Du kannst es bei Douglas bestellen

Bei mir geht das DWL leider doch nicht *heul*, es trocknet zu sehr aus, gerade jetzt im Winter. Dabei finde ich das Finish so toll und dass es so lange hält und perfekt aussieht

Falls also jemand ein nur zweimalig sehr sparsam benutztes DWL in Intensity 3 in ovp haben möchte, PN an mich

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Steffi,

Du kannst es bei Douglas bestellen
    Echt? Im Laden oder online? Online sind ja nur die bekannten "deutschen" Farben...

Hab das Light in Intensity 2 von dieser Zeitung getestet und finde dass normale DW besser. Allerdings hat diese kleine Probe für ganze 4 mal auftragen gereicht.

Experte Avatar von Claira

Nein, das Ecru man in Deutschland leider nicht bei Douglas bestellen, weder im Laden noch Online.

Meine Laune...
    Yeehaw

Ok, danke. Hätte mich jetz auch gewundert. Ich werd mein Glück beim Breuninger versuchen...

off topic

Das Kundenservice bei Lauder ist ja echt zum schreien!
    Hab angefragt ob sie mir vielleicht ein Pröbchen in Ecru schicken könnten und auch bitte die INCIS vom DWL per Mail.
    Als Antwort kam, dass sie keine Pröbchen verschicken und dann:
    "Was sie mit INCIS meinen, verstehe ich leider nicht"
    Im ersten Moment wußte ich nicht, soll ich lachen oder schockiert sein!?
    lg steffi

habe leider noch immer keine seite gefunden, wo ich die farbe ecru aus amerika bestellen kann
    wisst ihr wo ich bestellen kann?
    danke!
    lg steffi

Experte Avatar von miss made

guck doch mal bei amazon.com!
    liebe grüße miss made

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von steffi83 Beitrag anzeigen
    habe leider noch immer keine seite gefunden, wo ich die farbe ecru aus amerika bestellen kann
    wisst ihr wo ich bestellen kann?
    danke!
    Evtl fragrancex.com. Irgendwas bei 27 €(falls sie es da haben) und FREE Shipping!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

hm, beide haben die internationalen farben, aber leider kein ecru. ich werd die beiden shops weiterhin beobachten, sicher ist die farbe zur zeit nur gerade ausverkauft

danke für die tipps!
    lg steffi

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ja schau ab und zu mal rein. Ich suche noch tawny. ist im moment auch nicht da Aber hab ja noch in bißchen shell beige. ist für mich auch oky
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Meine Laune...
    Yeehaw

Ich hab mir jetz über ebay "Bone" geholt (aus Australien) und bin echt mal gespannt. Der Preis lag noch unter 30 Euro.

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Ich hab mir "Bone" ca. vor nem 3/4 Jahr am Counter in Berlin geholt und bin sehr zufrieden. Bei der Suche im Internet hatte ich ja eher ein Auge auf "Shell" geworfen, weil es am hellsten zu sein schien...ein Vergleich vor Ort zeigte dann aber, daß Bone doch noch einen Tuck heller ist *freu*

Würde ja jetzt gern mal das neue Light testen, um zu sehen, ob die hellste Farbe wohl passen könnte.

Meine Laune...
    Yeehaw

Habe "Bone" gestern bekommen und mir kam es total dunkel vor als ich das Fläschchen öffnete, hab schon nen Schreck bekommen .

Allerdings sieht es aufgetragen sehr gut aus, es scheint die richtige Farbe für mich zu sein, zumindest im Kunstlicht Mal sehen wie es in normalem Tageslicht aussieht.

"Shell" wollte ich ja ursprünglich, aber das war einfach nicht zu bekommen, dann hab ich erstmal bei "Bone" zugeschlagen...war wohl ne gute Entscheidung

Experte Avatar von trashy_malvina

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der kompakten Version gemacht bezüglich Deckkraft, Haltbarkeit etc.?? Will mir das jetzt eventuell aus USA bestellen.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Meine Laune...
    Yeehaw

Ich trage Double Wear ja mit nem Foundation-Pinsel von MAC auf...aber das Zeug ist nicht anständig wieder aus dem Pinsel rauszukriegen. Hab ja schon beim Abschminken im Gesicht Probleme, ohne Öl geht da nix!

Falls jemand von euch auch nen Pinsel benutzt wie bekommt ihr den denn sauber? Hat da jemand nen Tip für mich?

Habe mir jetzt extra über Douglas den MAC-Pinselreiniger geholt, den Pinsel dort ne Zeit lang eingeweicht, ansonsten alles nach Anleitung gemacht, aber der Pinsel wurde einfach nicht sauber

Mit Öl gehts einigermassen, dann shampooniere ich noch und was weiß ich alles.

Jetzt überlege ich auch, diesen Pinselreiniger wieder zurückzuschicken, denn er tut ja nun nicht, was er eigentlich soll.

Forenkönigin

So meine Lieben, ich habe letzte Woche von der DW Proben bekommen aus dem Manor (schweizer Warenhaus). Das normale, nicht light! Also Deckkraft... öhm, wie meine selbstgemischte MF also ziemlich gut , Poren waren leider immer noch da *einWundervonDWerwartethabe*, ausserdem habe ich nicht so schnell geglänzt wie mit MF. Angenehm und sparsam im Auftrag ist es! Das wär ja alles gut, vor allem, da das MU sehr haltbar ist und sicher was wäre für spezielle Tage, wo es mal bombenfest sitzen muss, weil man nicht nachschminken kann. Aaaaber... zweimal ausprobiert und zweimal sind am Tag nach der Benutzung Mitesser und Pickel gespriesst! Beide male! Ob das jetzt an den Parabenen liegt, am Parrafinöl, an den Silkikonen... keine Ahung! Oder ob es nur zu austrocknend war? Ich fand es nämlich extrem austrocknend! Gut, deswegen war ich wohl auch lange matt im Gesicht... und wenns trocken wird, bekomm ich auch so kleine Pickelchen. Aber Mitesser? Hatte ich nimmer seit... seit... ich auf NK umgestellt habe und ja auch zeitgleich kein normales MU mehr benutzt habe! Tja, also für das Geld würd ich mir dieses MU nicht kaufen, meine Haut mag es nicht. Auch wenn es eines der besten MU ist, die ich je im Gesicht hatte! (Klar, hatte ja immer billige MU's früher ). Trotzdem bleibe ich meiner MF treu und schmink dann lieber öfter mal nach.

Alena

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    So meine Lieben, ich habe letzte Woche von der DW Proben bekommen aus dem Manor (schweizer Warenhaus). Das normale, nicht light! Also Deckkraft... öhm, wie meine selbstgemischte MF also ziemlich gut , Poren waren leider immer noch da *einWundervonDWerwartethabe*, ausserdem habe ich nicht so schnell geglänzt wie mit MF. Angenehm und sparsam im Auftrag ist es! Das wär ja alles gut, vor allem, da das MU sehr haltbar ist und sicher was wäre für spezielle Tage, wo es mal bombenfest sitzen muss, weil man nicht nachschminken kann. Aaaaber... zweimal ausprobiert und zweimal sind am Tag nach der Benutzung Mitesser und Pickel gespriesst! Beide male! Ob das jetzt an den Parabenen liegt, am Parrafinöl, an den Silkikonen... keine Ahung! Oder ob es nur zu austrocknend war? Ich fand es nämlich extrem austrocknend! Gut, deswegen war ich wohl auch lange matt im Gesicht... und wenns trocken wird, bekomm ich auch so kleine Pickelchen. Aber Mitesser? Hatte ich nimmer seit... seit... ich auf NK umgestellt habe und ja auch zeitgleich kein normales MU mehr benutzt habe! Tja, also für das Geld würd ich mir dieses MU nicht kaufen, meine Haut mag es nicht. Auch wenn es eines der besten MU ist, die ich je im Gesicht hatte! (Klar, hatte ja immer billige MU's früher ). Trotzdem bleibe ich meiner MF treu und schmink dann lieber öfter mal nach.

Alena

Ja Alena ich würde sagen deine Haut ist seit längerer Zeit was anderes gewohnt und hat jetzt mit DW "Kulturshock" erlebt So wie ich als ich nach Deutschland kam *immer-noch-im-Schleudertrauma-Zustand-bin* loooooool Abgesehen davon kenne ich DW sehr gut und kann sagen : es ist ein gutes MU aber nicht das Beste Gönne doch deiner Haut weiterhin das Gute was sie mag, nämlich deine eigene MF ( ich glaube kaum dass die Deckkraft von DW an die von deiner MF rankommt )

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin

@ Blondie
    Ja, war wohl wirklich ein Kulturschock. Hatte vor nem halben Jahr von dort ein Dior-MU-Pröbchen und das war besser. Aber ich fand die Deckkraft nicht ausreichend genug. Und warum 50.00€ ausgeben, wenn ich mit meiner MF zufrieden bin? Da kann ich mich ja ganzkörperpudern damit, wenn ich das umrechne und zwar täglich...
    Aber du weisch ja,... man muss halt ab und an mal was ausprobieren... ...

BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98

Hallo. weiß zwar nicht ob es hier her passt,aber ich frag einfach mal.
    Habe im BJ Wiki so schöne EL Eyeshadow Paletten gesehen bekommt man die noch irgendwo??

Gruß Elfe98

so, ich hab mich endlich für die double wear light foundation enstcheiden, morgen werd ich mir dieses mu kaufen.

grundsätzlich mag ich meine mineralfoundation von chrimaluxe sehr gern, nur leider hält sie bei warmen wetter und hoher luftfeuchtigkeit nicht sehr gut - wenn ich nach einem langen arbeitstag nach hause komme glänze ich schon sehr

in us-foren hab ich fast nur gutes gelesen. hat das hier jemand schon im langzeittest gehabt? falls ja: macht das evtl.unreinheiten oder unterlagerungen? wie ist es insgesamt?

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    falls ja: macht das evtl.unreinheiten oder unterlagerungen? wie ist es insgesamt?
    Ich kann nur für das "normale" Double Wear sprechen und das macht weder Unreinheiten noch Unterlagerungen bei mir

treibt ihr Unwesen

Die "light" Version ist auch sehr gut (hab Pröbchen bekommen), allerdings muss ich mit meiner Haut 2-schichtig auftragen aber es macht ein feineres Hautbild und ist nicht zu matt. Hält auch sehr gut. Ich habe nur das Gefühl dass es gaanz leicht nachdunkelt Werde ich mir vielleicht sogar kaufen
    Geändert von Sonik (09.04.2009 um 21:25 Uhr)

dank meiner chronischen entscheidungsschwierigkeiten hab ich es mir immer noch nicht gekauft.
    nun ja, aber demnächst dann bestimmt ...

das normale dw hat nen bestimmten stoff (irgendwas mit urea, den ich meide wie der teufel das weihwasser. bin eigentlich nicht so der incis-checker, aber da hab ich gehört, der stoff könne unter umständen falten begünstigen-und krebs)

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Also es GIBT in Deutschland offenbar Counter die ALLE Farben haben. Nämlich der, an dem ich meine Foundation gekauft hatte. In Frankfurt a. Main auf der Zeil im dortigen Karstadt. Ich hatte 2W1, es gab aber auch noch die beiden helleren Nuancen (1W1 und 1W2). Zumindest bei den warmen Tönen. Was mit C und N ist weiß ich nicht, weil ich die nicht brauchen kann.
    Ich hole den Fred mal wieder aus der Versenkung

JasminPaul: Meinst du, es gibt die helleren Farben immer noch am Counter? Dann würd ich nämlich morgen mal gucken gehen.

treibt ihr Unwesen

Der Breuninger bei uns in Stuttgart hatte auch ALLE Farben von dem Double Wear. Ob das immer noch so ist weiss ich nicht.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/