Heute ist mein Päckchen schon gekommen!

Neben der bestellten DW in 12 desert beige hab ich mein Gold-Täschle ausgepackt

. Und wie versprochen, hier kurz meine Beschreibung zum Inhalt (besonders für Dich,
nounousch 
):
- Eye Pencil in "01 softsmudge black"
- Pure Color l/s in "83 sugar honey" (ein Bronzeton mit Goldschimmer)
- Pure Color l/s in "82 pinkberry" (ein cremiges Rosenholz)
- Lipgloss "13 wired copper shimmer" (ein helles Golbronze, sehr viel Goldschimmerpartikel), der ist NICHT Fullsize, sondern 4,6 ml PG
- 1 "Reise-"Lidschattenpinsel (mit so Versenkmechanismus)
- 1 "Reise-"Blushpinsel (auch zum Versenken)
- eine goldene Schraubschatulle, gefüllt mit dem Blush "11 nude rose" (ein warmes Apricot-Rosé) sowie den 3 e/s "10 ivory slipper" (satin, Champagner-Ton), " 35 hot cinnamon" (shimmer, das typische EL gedämpfte Rotbraun) und "09 amethyste spark" (shimmer, eine Art dunkles Blaugraulila).
Sind alles warme Farben, wie vermutet
Das alles mit einem recht hochwertigen, stabilen Stofftäschchen in gedecktem Gold.
Als Goodies sind dabei ein Foundationpinsel und eine Mini-Mascara Double Wear black. Und 2 Proben, die man sich vorher aussuchen konnte (ich habe 2 Pflegesets gewählt).
Hui, ich freue mich aufs Ausprobieren! Und natürlich ist der Anblick schon eine wahre Freude, das opulent-elegante Gold allenthalben...
Den Lipgloss hätte ich mir auch in FS gewünscht, so prinzipiell, obwohl ich die Farbe mir nicht in FS so kaufen würde

. Ist nichts zum Solo-Tragen für mich (zu hell und goldlastig), eher zum Kombinieren mit Lippie.
Ich möchte aber auch nochmal ein Lob an den EL-Shop aussprechen, als Neukunde habe ich einen Rechnungskauf machen können, und von Bestellung bis Lieferung lagen in der Vorweihnachtszeit gerade mal 3 Tage. Und alles perfekt verpackt.