Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 308
    Gesperrt

AW: Estée Lauder Double Wear

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Päckchen schon gekommen! Neben der bestellten DW in 12 desert beige hab ich mein Gold-Täschle ausgepackt . Und wie versprochen, hier kurz meine Beschreibung zum Inhalt (besonders für Dich, nounousch ):

- Eye Pencil in "01 softsmudge black"
    - Pure Color l/s in "83 sugar honey" (ein Bronzeton mit Goldschimmer)
    - Pure Color l/s in "82 pinkberry" (ein cremiges Rosenholz)
    - Lipgloss "13 wired copper shimmer" (ein helles Golbronze, sehr viel Goldschimmerpartikel), der ist NICHT Fullsize, sondern 4,6 ml PG
    - 1 "Reise-"Lidschattenpinsel (mit so Versenkmechanismus)
    - 1 "Reise-"Blushpinsel (auch zum Versenken)
    - eine goldene Schraubschatulle, gefüllt mit dem Blush "11 nude rose" (ein warmes Apricot-Rosé) sowie den 3 e/s "10 ivory slipper" (satin, Champagner-Ton), " 35 hot cinnamon" (shimmer, das typische EL gedämpfte Rotbraun) und "09 amethyste spark" (shimmer, eine Art dunkles Blaugraulila).

Sind alles warme Farben, wie vermutet

Das alles mit einem recht hochwertigen, stabilen Stofftäschchen in gedecktem Gold.

Als Goodies sind dabei ein Foundationpinsel und eine Mini-Mascara Double Wear black. Und 2 Proben, die man sich vorher aussuchen konnte (ich habe 2 Pflegesets gewählt).

Hui, ich freue mich aufs Ausprobieren! Und natürlich ist der Anblick schon eine wahre Freude, das opulent-elegante Gold allenthalben...

Den Lipgloss hätte ich mir auch in FS gewünscht, so prinzipiell, obwohl ich die Farbe mir nicht in FS so kaufen würde . Ist nichts zum Solo-Tragen für mich (zu hell und goldlastig), eher zum Kombinieren mit Lippie.

Ich möchte aber auch nochmal ein Lob an den EL-Shop aussprechen, als Neukunde habe ich einen Rechnungskauf machen können, und von Bestellung bis Lieferung lagen in der Vorweihnachtszeit gerade mal 3 Tage. Und alles perfekt verpackt.
    Elettrah das klingt toll ,kannst du mir mal den Link schicken bitte

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Als Goodies sind dabei ein Foundationpinsel und eine Mini-Mascara Double Wear black.
    Hatte letztens auch schon den Finger auf´m Bestellknopf

Mich reizt ja der Foundationpinsel. Kannst du zu der Qualität schon was sagen. Ist ja sicherlich nicht der Orginal-Foundationpinsel von EL?

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Claudia, leider bin ich kein As im Verlinken, ich Techniklegastheniker . Aber Estee Lauder googeln führt Dich zum Shop, dann unter Make-Up die Geschenkesets aufrufen.

LillyLu, klar, ich probiere den Pinsel morgen gern aus . Er ist nicht ganz so lang, insofern weiss ich nicht, ob er der Standard-Foundi-Pinsel von EL ist .
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt

Claudia, leider bin ich kein As im Verlinken, ich Techniklegastheniker . Aber Estee Lauder googeln führt Dich zum Shop, dann unter Make-Up die Geschenkesets aufrufen.

LillyLu, klar, ich probiere den Pinsel morgen gern aus . Er ist nicht ganz so lang, insofern weiss ich nicht, ob er der Standard-Foundi-Pinsel von EL ist .
    Danke Elettrah hab den Shop schon gefunden,alte BJ Spürnase eben

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

...aber ich habe gesehen: das Gold-Täschle ist jetzt bereits ausverkauft!
    Na, ich habe ja noch eins abgekriegt
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

phöse Hexe Avatar von nounousch

Vielen Dank Elettrah - ich gehe dan mal in mich - kaufen oder nicht kaufen???? - klingt alles seeehhhr schön!

EDIT: ich lese gerade "ausverkauft" - Mist, zu lange gezögert aber Geld gespart - think positive
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Halli hallo!
    ich habe mir heute bei kaufhof die estee lauder dw in ecru gekauft und stelle jetzt leicht entsetzt fest, dass es diese nicht überall zu kaufen gibt. War das wohl eine Ausnahme? in unserem Müller gibt es sie auch, aber ich habe eben angst mich jetzt in sie zu verlieben, aber danach nicht mehr an die helle farbe ranzukommen.
    Wie macht ihr das, wenn ihr eine helle Farbe braucht als hier angeboten?
    Wo bestellt ihr?
    Gibt es auch eine Möglichkeit ohne Kreditkarte?

Ansonsten gefiel sie mir heute beim tragen total gut. Zwar nicht gerade leicht auf der Haut und ich mit meiner recht trockenen haut finde sie auch zu austrocknend. aber ich habe jetzt 2 harte Sportwochen (Uni) vor mir und das ist die einzige Foundation mit der ich es wagen werde.

Inventar Avatar von MissD

@Theresa: ein Tipp, versuch den Auftrag mit dem Beautyblender. Bei der Double Wear funktionieren nun mal am Besten die Finger oder der Beautyblender, alles andere macht den Auftrag zu dick und zu schwer.

Ich selbst brauche die 2W1 Sand, die es in Deutschland nicht gibt. Ich bestelle sie entweder bei Hana (Mad about MAC auf Facebook für 35 Euro oder sogar weniger, je nach Dollarkurs - also günstiger als hier) und sollte diese Quelle irgendwann versiegen kann man sie auch noch in England bestellen, z.B. bei garden.co.uk.

Ist eine meiner liebsten Foundations, wenn ich mal ordentliche Deckkraft haben möchte.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

@miss d
    super danke für die schnelle Antwort!
    Beautyblender?! Hm, vielleicht muss ich mir den doch noch besorgen, wenn du sagst, damit gelingts besser.
    Und kann man bei beiden auch ohne kreditkarte bezahlen?

Inventar Avatar von MissD

Ja, geht alles auch mit Paypal.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

supi dankeschön

BJ-Einsteiger

Ist shell beige 4w1 mac's studio fix nc40 (oder mehr) ähnlich?

Experte Avatar von rouge noir

Hallo zusammen,

ich krame den Thread mal wieder hervor, weil der Foundation-süchtig-Thread doch schon enorme Ausmaße erlangt hat.

Ich benötige weitere Eindrücke zur EL DW und EL DW light. Wer Erfahrungen zu beiden Varianten beisteuern kann, dem wäre ich suuuper dankbar, wenn er/sie die beiden mal Vergleicht.

Danke schon mal im Voraus (achja, Dr. Google spuckt mir in erster Linie Beiträge aus 2009 und 2010 aus).

Inventar Avatar von ketoglutarat

hö? gab es denn inzwischen eine reformulierung? wenn ja, würd' ich's vllt. nochmal mit EL probieren...

keto, ich weiß es nicht. Deshalb frage ich nochmal
    Bin eher die Drogerie-Tante, aber was genug ist, ist genug. Der Preis ist recht stolz, deswegen versuche ich herauszufinden, ob die Light oder die klassische Variante für mich infrage kommen.

Du hast mit Sicherheit eine Review dazu geschrieben... *Stöber, stöber*
    Edith: Nein, leider finde ich keine.
    Geändert von rouge noir (02.09.2011 um 13:41 Uhr)

Inventar Avatar von ketoglutarat

nein, die double wear probierte ich lange vor meiner blogger zeit. leider habe ich davon irrsinnige pickel bekommen und deshalb habe ich sie auch nicht behalten.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich mag beide sehr - die DW Light ist meine Lieblingsfoundation, von der normalen DW habe ich bisher nur diverse Pröbchen aufgebraucht. Die darf aber irgendwann in nächster Zeit auch in Full Size bei mir einziehen. Die DW Light hat, wie der Name schon vermuten läßt, etwas leichtere Deckkraft (wobei "leicht" aber immernoch mittlere Deckkraft bedeutet). Sie hält auf meiner öligen Haut auch im Sommer wie nix anderes und mattiert gut. Habe damit auch nach Stunden höchstens auf der Stirn ein wenig Glanz. Für trockene Haut ist die also wahrscheinlich eher nix Die Konsistenz beim Auftragen ist sehr zäh, ich bin aber immer wieder verwundert, wie natürlich und unsichtbar das Endergebnis ist.
    Die "normale" DW hat höhere Deckkraft - dadurch sieht man dann auch eher etwas geschminkt aus. Sie ist außerdem nicht ganz so matt. Die habe ich bislang aber immer nur abends getragen, kann also zur Haltbarkeit nicht ganz soviel sagen.

Ergänzung: Pickel habe ich, obwohl ich stark dazu neige, von keiner der beiden bekommen.
    Flüchtling 2. Generation

BeeGirl, danke für deine Antwort
    Meine Befürchtung war, das die light kaum deckt und mich glänzen lässt wie eine Speckschwarte (hab auch ölige Haut). Wenn du aber sagst, dass das Endergebnis matter ist als bei der normalen DW... Hm.

Jetzt tendiere ich eher zur DWL.
    Noch mehr Erfahrungen, die geteilt werden müssen?

Nordlicht Avatar von Tiali

Also, bei mir ist die normale DW matter als die Light-Version. Ansonsten kann ich nur sagen, dass die DW deutlich mehr deckt, als die Light!
    Ich finde, das ist eigentlich der Hauptunterschied.

BJ-Einsteiger Avatar von Padme

Ich habe beide Varianten. Die normale deckt recht gut, ich würde sie mit dem MAC Studio Fix Fluid vergleichen. Die Light ist leichter und deckt nicht ganz so stark, aber immer noch recht gut. Die Haltbarkeit würde ich bei beiden als sehr gut bezeichnen. Ich hab auch ölige Haut und viele MU´s schwimmen quasi weg, aber die nicht. Die beiden Foundis würde ich jederzeit nochmal kaufen. Pickel hab ich auch von keiner bekommen und damit reagiert meine Haut auch recht oft.

Gesperrt

Ich habe auch beide Varianten,also der Hauptunterschied ist wie oben schon genannt wurde die Deckkraft und der Glow.
    Die normale Double Wear ist meiner Meinung nach schon stark bis sehr stark deckend,da ist nichts mehr mit natürlich und man sieht nicht das Foundation getragen wird und glowt mehr als die Light.
    Die Double Wear Light ist meiner Meinung nach leicht bis mittel deckend,sehr natürlich,etwas matter im Finish,aber auch nicht tot matt.
    Beide Foundations halten auf meiner Mischhaut den ganzen Tag bei Regen und extremer Hitze ohne Absetzen durch.

Danke ihr Lieben

Ich kann gar keinen Glow vertragen und auch die recht starke Abdeckung schreckt mich ein wenig ab. Vielleicht in 20 Jahren

Welche Farbstufe habt ihr? Ich bin NC 20 bei MAC.
    Frage das, weil ich den Dougletten nicht vertraue

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Danke ihr Lieben

Ich kann gar keinen Glow vertragen und auch die recht starke Abdeckung schreckt mich ein wenig ab. Vielleicht in 20 Jahren

verstehe ich zu gut :)
    ich bin nc 15 und hatte die aller hellste die mir aber ein tick zu dunkel war leider :( und mir wollte die Douglette 02 verkaufen

Gesperrt

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Danke ihr Lieben

Ich bin NW 20 bis max. NW 25(im Sommer,wenn ich mal vieeeeeeel Sonne abbekommen habe) und hab bei der Double Wear (eher für meine NW 25 Haut) #2N2 Fresco 01 und bei der Double Wear Light (die ist für meine NW 20 Haut) #3.0

Inventar Avatar von missyqueen

hallo, gibts denn aktuelle berichte? ich würde gerne testen, aber war schon in 3 douglas und es gab keine proben. hat jemand einen tipp, wo man proben herbekommt? thx

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Estee lauder anschreiben oder eben dich damit schminken lassen im Douglas.

Inventar Avatar von missyqueen

hey, habe nach1.5 wochen endlich antwort von estee lauder bekommen, dass sie keine proben haben. am counter schminken schaffe ich leider so gut wie gar nicht-das ist das problem, aber würde auch gerne selbst lieber testen.....

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Manchmal sind Proben in den einschlägigen Zeitschriften. Bei ebay werden auch regelmäßig welche angeboten, allerdings halt meistens in größerer Menge, so dass der Preis auch schon wieder nach oben gehen kann.
    Flüchtling 2. Generation