Hallo Beauties,
falls es jemanden interessiert: Im HSE Shop im Internet tauchen wieder Sachen von Allegra Curtis auf. Ich konnte nicht anders und musste mir das Calming Spray bestellen. Ich liebe diesen Duft!!!
LG Clarissa
Hallo Beauties,
falls es jemanden interessiert: Im HSE Shop im Internet tauchen wieder Sachen von Allegra Curtis auf. Ich konnte nicht anders und musste mir das Calming Spray bestellen. Ich liebe diesen Duft!!!
LG Clarissa
Danke Clarissa,
mich interessiert es in der Tat sehr. Und das Claming ist auch mein Favorit. Das ist so ein schöner warmer Duft. In Abwechslung mit dem Balance Spray von CK fühlt man sich warm und aufgehoben zu Hause. Da werde ich doch gleich mal bei hse vorbeischauen.
Ich danke für den Tip
bonella
Danke Clarissa,
hab gerade mal geschaut, es ist ja einRaumspray, ob man das auch als Duft wie Parfum verwendenkann? Mache ich bei dem Balace Water von CK auch. Wie ist denn so der Duft, eher süßlich?? Wärenett, wenn Du ihn mal beschreiben kannst.
Ob nun Allegra doch wieder verkauft bei HSE????
Liebe Grüße
Daggi
Hallo Daggi,
ich bin zwar nicht Clarissa, aber ich beschreibe ihn Dir trotzdem. Und wenn Clarissa auch noch beschreiben mag, vielleicht gibt es denn ja ein ganzes. Denn Duft beschreiben ist ja man sone Sache. Also er ist pudriger und nicht mit dem Balance zu vergleichen. Vanilliger. Im ersten Moment war ich enttäuscht. Aber dann habe ich mich schnell gewöhnt und verliebt. Fürs Gesicht hab ichs noch nicht ausprobiert. Ist glaub ich ein reines Raumspray. glaub ich.
bonella
Hi Bonella,
wie meinst Du das mit pudrig, hinterlässt er Spuren auf Kleidung oder Haut?
Ich muss gestehen, dass ich das Aroma Water von CK auch als Parfun benutze, einfach in die Luft sprühen und drunter stellen, herrlich, so hat es CK ja auch mal mit Parfum Claire vorgeführt und so würde ich eben auch das von Allegra nutzen wollen, na vielleicht weiß Clarissa noch was.
LG Daggi
Hallo Daggi,
sorry für die späte Antwort. :schäm: Hm, ich würde den Duft als "kuschlig-anheimelnd" bezeichnen. Am Anfang riecht man Mandarine heraus, dann kommt noch etwas Vanille und Honig dazu. Seeehr lecker, wie ich finde!
Hm, als Parfüm habe ich den Duft noch nicht verwendet. Ich habe damit immer mein Kissen beduftet. Aber ich denke, man könnte den Duft auch so verwenden, wie Du es beschrieben hast (also sprühen und drunter stellen). Nur nicht direkt in die Augen sprühen.
Liebe Grüße,
Clarissa
Hallo Clarissa,
danke für Deine Antwort, macht nix, wenn es etwas später gewordenist, eilt ja nicht.
Hört sich aber sehr gut an, irgenwie kuschelig
Am 17. ist ja bei HSE alles Versandkostenfrei zu bestellen, wie ich gehört habe, dann werde ich mal zuschlagen, heute ist leider schon zu spät, Bestellung ist raus.
Du, ich parfümiere eigentlich immer so, sprühen und drunter stellen, weiß auch nicht, hab ich mir so angewöhnt und finde es klasse, da man dann auch nie zu stark duftet, dass es aufdringlich werden könnte und der Raum riecht auch gleich gut.
LG Daggi