Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    AkiraTyler
    Besucher

Henna-Rotstich besiegt

*jubilier*

Endlich hab ich mich getraut!
    Mit einer mittelstarken Kaufhausblondierung (stand irgendwas mit PH-mild drauf) hab ich mein Gestrüpp innerhalb einer halben Stunde aufgehellt. Danach hätte ich locker jeden Pipi-Langstrumpf-Lookalike-Wettbewerb gewonnen, es war wirklich knall-Orange!
    An sich kein Kunstwerk, hatte bisher ja nur bräunliche PHF drin, logisch, daß das über Rot hell wird.
    Was mich einfach nur wundert, ist, daß ich mit einer normalen Kaufhaus-Farbe in einem "Opal-Mittelaschblond-Ton" das alle neutralisieren konnte.... RESTLOS!!!!!
    BLOND, DU HAST MICH WIEDER!!!!!!! *oooohhhjaaaaa*
    Keine Zitrone-Öl-Kuren mehr, keine Salzwasser-Selbstversuche!!!! Nie wieder Produkte wie "John Frida Lemon Lights" in die Haare schmieren und als Wespennest enden!!!! Nie wieder in rauen Mengen Schuppenshampoo benutzen und davon überhaupt erst Schuppen bekommen!!! Nie wieder auf solche Tipps wie "Nimm doch Spüli!" hören, darüber lachen und es dann nachts heimlich probieren. Natürlich nur, um festzustellen, daß man zwar Babys drin baden kann, allerdings nur Kurzhaarige. Und, daß Spüli ein sinnfreier, knotenverursachender und bescheuerter Tipp ist und keineswegs die Farbe abschwächt.
    Nur noch SBC, Sante Cocos-Orange Shampoo und ich!!! BABY, ICH KOMME!!!

Liebe Grüße
    Die sich einen Ast freuende Akira

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Henna-Rotstich besiegt

herzlichen glückwunsch!
    ich halte von diesen ganzen hausmittelchen auch nicht viel. um haare sichtbar aufzuhellen braucht es leider gottes nun mal chemie :leiderja: