Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14

Thema: Deko von h&m

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Deko von h&m

ich hoffe dazu gibt es noch keinen thread. die suche hat nichts ergeben
    hab mir die sachen gestern mal genauer angeschaut und muss sagen dass es da wirklich nette sachen gibt. habe 3 sachen gekauft von denen ich berichten möchte:

e/s palette mit 10 farben
    -->davon gibt es 3 farbkombinationen. ich hab eine im beachlook mit sehr auffälligen farben mitgenommen. ich hab sonst fast nur rosa und goldtöne und wollte mal mit günstigen lidschatten in anderen farben experimentieren. ich muss sagen dass die e/s echt klasse sind. die geben super viel farbe ab, und lassen sich leicht auftragen. es sind auch noch 2 applikatoren dabei, und ein spiegel ist in der palette. für knapp 6 euro bin ich echt angetan

e/s pinsel zum blenden
    ich bin eher anfänger was komplizierte AMU's an geht, und brauchte dringend nen breiteren pinsel zum blenden. hab mich halb tot gesucht nach nem günstigen, aber nur bei h&m einen gefunden. ich persönlich komm mit dem pinsel gut zurecht. ob er mit teureren mithalten kann, kann ich natürlich nicht beurteilen

hab dann noch nen kleinen taschenspiegel geholt. der ist richtig klasse. man kann ihn zusammenklappen. die eine seite ist mit vergrößerung.

hat jemand anders noch erfahrung mit der deko vom h&M??

Inventar Avatar von Saarländerin

AW: Deko von h&m

Hallo Kullerauge!

Komisch, ich dachte, es gab da schonmal einen Thread zu...
    hab ihn aber auch nicht gefunden, ich glaibe, derw ar bei der Konkurrenz

Hab jetzt schon öfter gelesen, dass die e/s von H&M in punkto Farbe + Haltbarkeit ganz gut sein sollen Hatte selbst auch schon einen, aber da das noch vor meiner aktiven BJ- Zeit war und ich keine Base benutzt habe, fand ich den e/s doof wie jeden anderen auch