Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14

Thema: Deko von h&m

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Deko von h&m

ich hoffe dazu gibt es noch keinen thread. die suche hat nichts ergeben
    hab mir die sachen gestern mal genauer angeschaut und muss sagen dass es da wirklich nette sachen gibt. habe 3 sachen gekauft von denen ich berichten möchte:

e/s palette mit 10 farben
    -->davon gibt es 3 farbkombinationen. ich hab eine im beachlook mit sehr auffälligen farben mitgenommen. ich hab sonst fast nur rosa und goldtöne und wollte mal mit günstigen lidschatten in anderen farben experimentieren. ich muss sagen dass die e/s echt klasse sind. die geben super viel farbe ab, und lassen sich leicht auftragen. es sind auch noch 2 applikatoren dabei, und ein spiegel ist in der palette. für knapp 6 euro bin ich echt angetan

e/s pinsel zum blenden
    ich bin eher anfänger was komplizierte AMU's an geht, und brauchte dringend nen breiteren pinsel zum blenden. hab mich halb tot gesucht nach nem günstigen, aber nur bei h&m einen gefunden. ich persönlich komm mit dem pinsel gut zurecht. ob er mit teureren mithalten kann, kann ich natürlich nicht beurteilen

hab dann noch nen kleinen taschenspiegel geholt. der ist richtig klasse. man kann ihn zusammenklappen. die eine seite ist mit vergrößerung.

hat jemand anders noch erfahrung mit der deko vom h&M??

Inventar Avatar von Saarländerin

AW: Deko von h&m

Hallo Kullerauge!

Komisch, ich dachte, es gab da schonmal einen Thread zu...
    hab ihn aber auch nicht gefunden, ich glaibe, derw ar bei der Konkurrenz

Hab jetzt schon öfter gelesen, dass die e/s von H&M in punkto Farbe + Haltbarkeit ganz gut sein sollen Hatte selbst auch schon einen, aber da das noch vor meiner aktiven BJ- Zeit war und ich keine Base benutzt habe, fand ich den e/s doof wie jeden anderen auch
    Ich glaube, Rockbar hat in ihrem TB auch schonmal davon berichtet und ein Bild von einer Palette gepostet!

Gehe diese Woche auch noch zu H&M und kaufe mir das ein oder andere

Liebe Grüße
    Saarländerin

Meine Laune...
    Sleepy

ich benutze ihn auch mit base, und da hält er ganz gut.
    die farben sind übrigens matt. wenn interesse besteht würd ich, wenn ich zu hause bin, mal ein bild machen. ich find die sieht echt stylisch aus
    wenn du dir was kaufst dann bitte berichten
    oder lieber doch nicht. da ich gestern noch 2 oberteile geholt hab, und in nem monat in den urlaub fahren will, wollt ich eigentlich bis dahin kein geld mehr großartig ausgeben

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von kullerauge
    wenn interesse besteht würd ich, wenn ich zu hause bin, mal ein bild machen
    Soll das ein Witz sein? Ich glaube, es gibt indiesem ganzen Forum niemand, der nicht auf Bilder steht
    Jaaaaa, Fotooooos!!!!

Meine Laune...
    Sleepy

dacht ichs mir doch

Experte Avatar von Pinkangie

Hallo

Ich habe auch die Beach-Palette und bin echt zufrieden damit! Die e/s geben gut Farbe ab und mit der Artdeco Base hält's bombig
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Inventar Avatar von ponyflakes*

Titellied gesungen von Gitti und Erika

Inventar Avatar von Natalie

bei uns in der nähe gibt es leider keinen h&m ,der deko führt ,aber wenn ich mal (1-2 mal im jahr )in frankfurt bin ,dann schlag ich natürlich auch mal bei den schönen dekosachen von h&m zu .hab davon so einen juicy lipgloss,der riecht total lecker und erinnert mich sehr an die juicy tubes von lancome, dann hab ich auch noch nen schönen taschenspiegel und noch zwei snoopy lipglosse.

@kullerauge:hast du denn auch schonmal pflegeprodukte von h&m ausprobiert?wär cool,wenn du mir von deinem erfahrungen berichten könntest!!

viele liebe grüße natalie

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

also ich hab bisher 2 e/s Paletten von H&M...

in letzter Zeit benutze ich sie zwar so gut wie gar nicht mehr, aber trotzdem kann ich nichts schlechtes drüber sagen!es gibt auch noch ne andere, die mir von den Farben her sehr zusagt, bisher hab ich es allerdings jedesmal ohne das Palettchen aus H&M geschafft!
    diese neue Palette haben sie in unserem H&M noch nicht, aber ich denke mal, dass ich sie mir auch holen werden...

ausserdem habe ich einige kleinigkeiten von den Snoopysachen, Spiegel, Taschentücher, Feuchttücher usw...

absolutes Must-Have(hab ich schon paar mal erwähnt und auch einen Testbericht drüber geschrieben) ist für mich das Augenbrauengel von H&M!
    Sogenannter Fußballfan

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich habe auch zwei Pinsel von H&M. Den großen davon mag ich nicht so gerne, weil er haart.

Aber ich habe auch einen kleinen fluffigen und den liebe ich! Der verliert keine Haare, ist perfekt für die Augenwinkel und zum Blenden von Feinheiten.

Demnächst möchte ich auch mal die Lidschatten ausprobieren.

Meine Laune...
    Sleepy

natalie die pflege hab ich nich nicht getestet.

hier mal ein bild von der beachpalette

irgendwie bekomm ich es nicht hin die bilder richtig reinzustellen

Inventar Avatar von Schoko

Irgendwie kommt da bei mir kein Bild

du muss einfach den Link nehmen und "[IMG]"Link"[/IMG] davorsetzen, dann sollte es klappen... (Natürlich ohne die Anführungszeichen)
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Rockbar
    Besucher

ich hab auch eine palette vom h&m.......foto ist in meinem tb, ich find sie sooooo süß

Meine Laune...
    Sleepy

ok neuer versuch