Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 63
    Allwissend Avatar von Tiniii

AW: Augenbrauen-Krise

da gebe ich dir recht 2espresso
    manche damen zeichnen nur wenige minuten und meinen es passt schon so & sehen einen fragend an, in der hoffnung dass man einfach nur sagt ja es passt
    ich hab schon einige eerlebt, die die arbeit genau nehmen, oder die es sich schnell wie möglich hinter sich haben wollen (was ihc nicht verstehen kann, immerhin sollte ihnen der beruf den sie gewählt haben spass machen, oder??)
    würde auch gern deine fotos sehen ich kann aber nicht zugreifen :S
    habe nämlich noch nie (ausser bei mir selbst vor jahren) die härchen technik live gesehen (und auch sonst selten live permanent augenbrauen, meist nur nachgemalte..) habe immer noch kein studio gefunden wo ich wirklich zufrieden war mit dem ergebnis :(
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Fortgeschritten Avatar von Curlyhope

@2espresso: Deine Augenbrauen sind wunderschön! Wo hast du das machen lassen?
    Liebe Grüße, Curlyhope

nonstop Avatar von 2espresso

@ Curlyhope - hier

Dann kopiere ich die Beitraege von damals mal
    Stechen&Co. - 19.12.07

Bilder & direkt danach

Kleines Heilungsupdate 5 Tage danach

Bilder nach 2 1/2 Monaten, nach Nacharbeit - 13.02.08

nach 1 Jahr, etwas Augenbrauenstift drüber weil Nacharbeiten faellig war

nach 3 Jahren, Anfang diesen Jahres

aktuell
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Allwissend Avatar von Tiniii

@2espresso

wooooooooooow
    deine augenbrauen sind einfach nur der wahnsinn :) die besten permanenten die ich bis jetzt gesehn habe, sehr schon gearbeitet & gleichmässig & vor allem sehen sie sehr natürlich aus.
    bie mir haben sie noch nie so gut ausgesehn obwohl ich mittlerweile schon bei 4 verschiedenen 'stecherinnen' (ehm, weiss jetz nciht wie sich das nennt..) war :/
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Ich freu mich auch dass sie es immer so gut macht! Wobei mir insgesamt 2x kleine Unregelmaeßigkeiten aufgefallen sind, die sie in der Stunde die ich jeweils da war nicht gesehen hat oder die sie nicht störten, das haben wir dann korrigiert bzw werden es noch.

Ja, Stecherin.. Meine nannte sich mal Linergistin, was wie ich persönlich finde auch nicht so besonders toll klingt, ich hab glaube ich ein Paar Mal Permanent Make up Artist gesagt bzw PMUA geschrieben
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

In Progress! Avatar von Smoothy

2espresso, deine Augenbrauen sehen wirklich verdammt gut aus!!!

Mein "Augenbrauen wachst nach!-Projekt"
    Zwischenstand:

Also irgendwie sind meine Augenbrauen merkwürdig. Während auf der linken Seite die Häärchen sprießen wie blöd, will die rechte Augenbraue nicht so recht mitmachen...
    That's just the way it is, things will never be the same...

BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse

Vielen vielen Dank für die ganze Mühe 2espresso
    Das ist mal n schöner Eindruck von dieser Methode für uns!

Sieht richtig klasse aus, vor allem weil noch ein paar Naturhäärchen drüber sind.
    Und die Form ist auch perfekt:)
    1bFii

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Das sieht wirklich gut aus .

Bin ich hier richtig, wenn ich genau das gegenteilige Problem habe?
    Meine Augenbrauen sind zu dick, hart, borstig, schwarz....ich zupfe schon viele Jahren jeden Morgen, aber mein Problem ist der innnere Bereich der Augenbrauen, der zur Nase geht. Dort zeigen die Haare in die falsche Richtung, also hab ich sie immer weggezupft.
    Da dadurch aber die Augenbrauen zu weit außen beginnen, hab ich sie jetzt mal versuchsweise nachwachsen lassen und nach wenigen Millimetern gestutzt.
    Jetzt war ich letzte Woche zum ersten Mal bei einer Kosmetikerin, die mir bestätigt hat, daß die Augenbrauen an der Stelle auch beginnen sollten (Augeninnenwinkel etwa) und ich sie nicht komplett auszupfen darf.
    Sie meinte aber auch, die Augenbrauen sollten an der Stelle am dicksten sein und nicht schmaler werden, ich sollte sie länger wachsen lassen und erst weiter oben abschneiden.

Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand, ob das so richtig ist? Soll das innere Ende der Augenbraue breiter sein als der restliche Teil Augenbraue und ist Abschneiden eine gute Lösung ?

la.peau.lumineuse, gern doch! Ist sowieso etwas blöd dass es bisher nur im privateren TB-Bereich war, aber es hatte sich einfach noch nicht die Gelegenheit gegeben es woanders zu posten. Freut mich wenn es interessant ist
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

BJ-Einsteiger Avatar von Löllchen

2espresso ich liiiiiiiebe deine Brauen!!!

Aber meine sind au nich schlecht
    Hab das seit Februar und das war die beste entscheidung die ich treffen konnte!
    Auch mit Häärchenzeichnung und bei einer die ihre Zertis bei Long Time Liner macht.

So gings mir auch, freue mich auch jetzt noch immer wieder über die Entscheidung.

Hast du schon irgendwo Phots von deinen Brauen gepostet?
    Mich interessiert es immer sehr Bilder von anderen PMUs zu sehen, andere halt als die die immer auf den Studio-Seiten als Musterbeispiel gepostet werden.
    Was ich auf deinem Profilbild erkennen kann sieht jedenfalls super harmonisch aus!

@ rote Fee, würde gern etwas dazu sagen, aber wie du merkst kann ich spaerlich bebrautes Wesen da leider nicht so viel beitragen.. außer vielleicht, dass ich auch finde dass der innere Teil etwas breiter sein 'sollte', andererseits würde ich den Rest auch nicht unbedingt viel dünner zupfen.
    Finde man muss so sehr nach dem eigenen Gesicht gehen, nach den üblichen Messmethoden für die Brauenform waeren meine zu insgesamt lang - was sie aber wie man mir vielfach bestaetigt im Gesamtbild keinesfalls sind, wohl einfach weil mein Gesicht insgesamt recht groß ist, breite Stirn usw, da wirken kürzere Augenbrauen klein auch wenn es, angeblich, 'richtiger' sein soll.
    Geändert von 2espresso (16.05.2011 um 00:59 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Trotzdem vielen Dank, das hilft mir schon etwas weiter...also nicht nach innen die Brauen dünner auslaufen lassen , das war schonmal falsch.

Vielleicht hat ja sonst noch jemand einen Tipp.

2espresso: Ne das auf dem Pic sind noch meine nachgemalten-aber die neue hat sie fast gleich gemacht.
    Hab das wohl von der Form her richtig gemacht.

Ne Bilder hab ich noch nich hochgeladen-hab ich hier noch nie und weiß gar net wie man das macht....

Auf FB hab ich paar Bilder.

BJ-Einsteiger Avatar von DolceVeleno

Hey ihr Für alle mit blonden bzw. helleren Haaren... ich hab auf meinem Blog gerade mal 4 Stifte verglichen..vllt kennt hier ja jemand noch nen anderen guten?
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Also ich habe ziemlich helles blond und verwende von Shiseido Augenbrauenpuder, wenn ich darauf aber mal keine Böcke habe nehme ich von Maxfactor Eyebrow Pencil Greybrown, also ich muss sagen der ist echt natürlich und ziemlich passend vorher hatte ich von Estee Lauder Artist´s Brow Pencil der war am allerbesten nur echt teuer und dafür zu schnell leer

Allwissend Avatar von Hope

weg
    Geändert von Hope (04.07.2011 um 14:50 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Also so richtig verlässlich kann ich dir nix empfehlen, aber die Augenbrauen Stifte von Ellen Betrix, da sind aschige dabei. Aber sicher weiss ich es nicht, würde dir aber auch nix aschig/gräuliches Empfehlen, das ist unnatürlich nimm lieber ein dunkelbraun und akzentuier nur, bzw das Brauenpuder von Shiseido ( das ist zweifarbig http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027317.html oder Christian ( das mit den Schablonen) wären perfekte Farben, wenn du sie so ähnlich wie auf dem foto hast.. lg

BJ-Einsteiger Avatar von Scandalous

Ich hab auch ein riesiges Augenbrauenproblem.
    Ich hab die damals so verzupft, dass die keine wirkliche Form mehr haben und viel zu kurz sind. ich helfe auch täglich mit einem Augenbrauenstift nach, das geht soweit ganz gut, aber ich wünschte mir eigentlich auch wieder "permanent schöne Augenbrauen".
    Leidiges Thema :/

In Progress! Avatar von Smoothy

Ich hole den Thread mal wieder hoch, aus leider aktuellem Anlass...

Leider habe ich mir heute bei meiner Augenbraue zuviel weggezupft, aber nicht so dass sie jetzt dünn sind, sondern von Richtung der Schläfe ab zuviel... es sieht, kurz und knapp gesagt, einfach nur komplett besch***en aus...

Ich hab keine Ahnung wie ich das mit einem Augenbrauenstift nachziehen soll, ohne dass es unnatürlich aussieht... (Ich Rießenvollidiot hab mir fast nen halben Zentimeter weggezupft )

Hat jemand vielleicht "erste-Hilfe-Tipps" für mich?
    That's just the way it is, things will never be the same...

Experte

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir jetzt nicht alles komplett durchgelesen, deswegen weiß ich nicht ob es genannt wurde, aber es gibt doch auch Mittelchen die das Augenbrauenwachstum wieder ankurbeln.
    Hab davon schon oft gelesen, dass das sehr gut helfen kann wenn man zu lange zu viel gezupft hat.
    Bei Douglas hab ich die zwei hier gefunden:
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000051009.html
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000041858.html
    Gibt aber bestimmt noch mehr.

Ich persönlich hab auch Probleme mit meinen Augenbrauen. Sie sind wenige, dafür aber sehr lang und hängen immer runter. Und sowas wie einen Bogen hab ich leider gar nicht. Vielleicht werd ich mir so ein Serum auch mal zulegen...

kontext
    Besucher

Das Nyx eventuell. Das andere wäre mir mit 130 Euro bei unsicherem Ausgang schlichtweg zu teuer.
    Relativ bekannt: RapidBrow, 30 Euro
    Weniger bekannt, dafür günstiger: Ardell Lash and Brow Acc. Serum, 3 Stck zu 13 Euro oder einzeln zu 6 Euro

Rizinusöl soll ja auch helfen. Rizinus ist das einzige, das ich mal probierte, habe aber nichts Besonderes feststellen können. Der blauen Niveacreme sagt man u.a. bei MUA ebenfalls haarwachstumfördernde Wirkungen nach - da es da eine unerwartete Wirkung an Stellen ist, wo man vorher nichts weggezupt hatte, würde ich dem sogar fast eher Glauben schenken.
    Und natürlich nebenbei: Viele Hülsenfrüchte (Protein) und zinkreiche Nahrungsmittel essen.

Bis dahin würde ich weggezupfte Enden mit etwas Lidschatten auffüllen, auch wenns nicht perfekt wird, nuja man kann nicht hexen. An der Schläfenseite finde ich es nicht soo schlimm, und grad bei einem einmaligen Ausrutscher sind die Haare von selbst ratzfatz wieder da.. Falls noch etwas Flaummaterial oder sonstige helle Haare da sind: Farbiges Brauengel. Glaube p2 hat sein berühmtes jetzt wieder im Sortiment.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Falls noch etwas Flaummaterial oder sonstige helle Haare da sind: Farbiges Brauengel. Glaube p2 hat sein berühmtes jetzt wieder im Sortiment.
    Ist glücklicherweise mittlerweile wieder im Standardsortiment, ja.

24. Registriertes Mitglied