Gestern bin ich beim lesen auf folgenden Link gestoßen http://www.theclearboxgermany.com/
Die ultimative Aufbewahrung für Schuhe?!
Gestern bin ich beim lesen auf folgenden Link gestoßen http://www.theclearboxgermany.com/
Die ultimative Aufbewahrung für Schuhe?!
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Na, schlecht ist die Sache nicht.. Aber wenn ich alle meine Schuhe in so Boxen packen würde, wäre dass nachher eeextrem platzraubend!!![]()
das ist ja toll! Allerdings löst das noch immer nicht das Problem, wohin mit den ganzen Schachteln...
je ne suis pas jolie, je suis pire
ich hab so ähnliche. aus plastik, auch durchsichtig, aber sonst wie eine schuhschachtel
Die Transparenz ist gut...meine Schuhe hab ich in den Schuhschachteln, aber da kann man nicht reinsehenDie hab ich wiederum im Abstellräumchen in das Wandregal gestapelt...da wo normalerweise Staubsauger und Besen und Kochtöpfe die selten genutzt werden, reingehören.... Das ist ganz praktisch...
LG![]()
photo von den schuhen machen und auf die schachteln klebenZitat von Windsbraut
![]()
while ( !asleep ) sheep++;
wow Hammer, danke für den Link![]()
Deey
Grinesemiez, das Problem is...ich tu die nich immer in den richtigen karton ..erst wenn ein paar Paar lose rumfliegen und ich aufräume, kommen sie wieder in Kartons und immer in die grad am nächsten liegenden....auch da ..Chaos rulez
OT:
Hihi ....och denk grad an den Schuhschrank im Flur vorm Schaltkasten![]()
aus diesem grund hab ich alle immer so rumliegen...![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Schauen toll aus die Boxen.Aber der Preis...
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich habe mal von einer Methode gehört, die unter Promis sehr verbreitet ist. Die Schuhe in den Kartons oder wer´s einheitlich haben will, eben in weiße (IKEA) Boxen und dann einfach ein Polaroid-Foto vorne drauf. Finde ich witziger und ist vielleicht auch etwas stabiler.
ich hab mir inzwischen echt angewöhnt, die schuhe direkt in ihren karton zurück zu packen - und anhand des kartons und des standorts erkenn ich dann auch meist die schuhe. ok, ich hab keine all zu große sammlung (allein schon, weil schuhgröße 42 und mein studentisches "vermögen" das nicht zulassen), aber mit ein bisschen disziplin geht das echt. und wenns doch mal zu arg wird, werd ich wohl zu den fotos auf den kartons übergehen
diese boxen wären mir jedenfalls eindeutig zu teuer. so nen 10er pack für 50 euro - von dem geld kauf ich mir lieber neue schuhe![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Das hab ich am WE mal gemacht. Sieht wirklich schön aus.Zitat von paula1975
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.