Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Allwissend Avatar von Monique

FMK-Bergamotte-Shampoo

Hallo, Ihr Lieben

den vielen Sonderangeboten bei FMK konnte ich nun nicht länger widerstehen und habe gestern meine Bestellung aufgegeben. Ich habe u.a. zwei Flaschen des vielgelobten Bergamotte-Shampoos bestellt, um es endlich einmal auszuprobieren.

Heute vormittag rief mich eine Dame der Firma FMK an und teilte mir mit, dass das Bergamotte-Shampoo leider nicht geliefert werden könne, da es nicht mehr produziert werde und bereits ausverkauft sei. Lediglich 6 Kanister mit je 5 l Inhalt sind noch lieferbar.

FMK hat das Shampoo sowie andere Produkte unter dem Hausnamen Velvet verkauft. Die Produktion aller Velvet-Sachen wird eingestellt. Hierbei spielen anscheinend die neuen Deklarationsgesetze eine wesentliche Rolle.

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Re: FMK-Bergamotte-Shampoo

Ach, das ist ja schade!!! Ich wollte das Shampoo schon seit Monaten mal ausprobieren (schließlich laufe ich fast jeden Tag an der Firma vorbei ).
    Danke für den Hinweis, Monique!

Liebe Grüße,
    Merlin.

Besucher

auf meiner "habenwill"-liste stand es auch...

Experte

Oh nein -

das ist jetzt der Hammer

Vor vielleicht 14 Tagen habe ich mich durchgerungen, das Bergamotte-Shampoo endlich doch einmal zu bestellen - trotz der ins Ausland schon fast absurd hohen Versandgebühren.
    Ich hab per mail eine Rechnung bekommen und auch brav überwiesen - angekommen ist allerdings bisher nichts......

Danke für die Warnung, liebe Monique - ich werde gleich mal hinmailen!
    Liebe Grüße!
    Angelika

Dabei seit Gründung! Avatar von monkey

AHHHH! Das können die doch nicht machen! Ich habe ewig nach einem guten Shampoo gesucht und in dem Bergamotte meinen Hl. Gral gefunden. Und jetzt stellen die das ein? ZUm Glück habe ich noch eine fast volle 200 ml Flasche und ein 200 ml Nachfüllbeutel. Dennoch:
    Beautyly, monkey

Allwissend Avatar von Monique

Liebe Angelika

ich bin guten Mutes, dass du das bestellte Shampoo noch bekommst, da der Preis hierfür ja in deiner Rechnungssumme enthalten ist. Es wird schon noch klappen mit der Lieferung Ich habe ja sehr viel später als du bestellt, und mittlerweile war das Shampoo ausverkauft. Es ist mir daher auch nicht in Rechnung gestellt worden.

Besucher

Was für ein Zufall! In meinem Bad steht noch eine fast volle Flasche Bergamotte-Shampoo ziemlich unbeachtet in der Gegend rum. War nix für mich, wollte das demnächst auch bei Second Skin reinstellen.
    Also wer Interesse hat, kann mich ja per PN anschreiben (vielleicht im Tausch gegen CK-Schüttellotion oder Fluid Face Toner Probeabfüllungen?? nee, bin für alles offen).