.
.
Geändert von dragonfly (15.09.2011 um 16:48 Uhr)
also meiner nimmt grade meine happyderm,die ich ihm geschenkt hab ,weil ich die wegen den INCIs nicht mehr so gern nehmen will und ansonsten nimmt er meistens lóreal, aber ich hab ihn mit meinem diesjährigen ostergeschenk total an die boss skincare serie angefixt
liebe grüße natalie
Mein Freund nimmt viel von Garnier, das werd ich dem aber mal abgewöhnen - der wäscht sich doch echt immer mit einem Peeling!!
Wir sind noch nicht lange zusammen, aber ich hab ihn schon ganz schön mit Augencreme angefixt!
Vielleicht find ich hier noch paar Anregungen, was ich meinem Süßen aufschwatzen könnte! Interessiert an so Sachen ist er ja schon...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
.
Geändert von dragonfly (15.09.2011 um 16:49 Uhr)
Mein Freund benutzt weder Gesichtscremes noch Bodylotions, findet er total ekelig . Wenn ich dann mal meckere, dass er schon wieder ganz trockene Stellen im Gesicht hat, schmiert er sich mit seinem Aftershave Balsam ein .
Vanilla kisses: Tagebuch
Nix nimmt er zu Pflege, ausser ich tus ihm eincremen
Und zum Duschen ....alles was da steht, zur Not auch meine BL ..aber das hab ich schon erzählt
Fazit: Das was ich zuviel mache im Bad, macht er zuwenig Aber seine Haut ist schöner
LG
meiner nimmt duschgel/seife, shampoo und bodylotion die ich ihm raussuche
aber diese furchtbare nivea-fett-creme krieg ich ihm einfach nicht ausgetrieben, die er manchmal fürs gesicht nimmt.
aber wenn ich daneben steh, nimmt er auch mal brav die balea med gesichtscreme.
while ( !asleep ) sheep++;
Mein Mann nimmt immer die Creme, die ich mal wieder aussortiert habe, weil ich was neues ausprobieren möchte
Liebe Grüße
Zola
@liria:wäscht deiner sich auch nur mit peeling?find ich auch ganz schlimm und dann auch noch das von lidl"aurate" oder wie das heißt.
das müssen wir unseren männern aber austreiben
mein Freund benutzt allerhöchstens mal ein After-Shave. Naja, er ist halt ein halber daran können auch Cremchen nichts ändern.
Aber meinen Brüdern schenk ich von zeit zu Zeit ein Cremchen oder ewtas zum reinigen, die haben beide viel trockenere Haut...
hey ich benutze auch das balea soft+pure waschgel, da sind zwar nur wenige feine peelingpartikel drin, aber meiner haut schadet es nicht. ansonsten mach ich auch öfter mal Ö/S reinigung. das reicht meiner haut an pflege in der regel. wenn ich dann allerdings doch mal denke, dass meine haut trocken ist, nehme ich entweder die aqua depot von aldi oder wenn ich nicht vor die tür muss, das lavera young faces feuchtigkeitsfluid. das finde ich zwar super, aber meine haut schwitzt darunter irgendwie, deshalb geh ich damit nicht mehr vor die tür.
für den körper nehme ich avocado-sanddorn BL von terra naturi von müller.
Mein Freund hat leider Schuppenflechte bzw. doch was anderes ( sein hautarzt pfuscht herum - Horror), daher hat er sich mindestens einmal am Tag mit EUCEREN 10% Urea Body Lotion eingekremt. Für´s Gesicht hat er zwei Cremes von YR, die ich nicht mehr benutzt habe, aber er hat sich selbst von Rossmann die Serie geholt. Also er reinigt täglich sein Gesicht mit Tonic und macht Nachtcreme drauf. Tagsüber eigentlich nix. Und das hat er von sich selbst aus gemacht. Finde ich toll :) Dafür finde ich es schade, dass er EdT nicht so mag. Nur zum Ausgehen, und auch nur, wenn ich ihn erinnere...
Mein Freund gehört irgendwie zu der Sorte Mann die sagen, das brauch ich nicht. Ihm reichen Duschgel, Shampoo, Deo usw., aber wenn ich mal was aussortiere will er es haben und cremt sich brav damit ein.
Wenn seine Haut zu trocken ist, fragt er mich von alleine, was er dagegen tun muss, aber dann darf ich lostiegern und kaufen, weil er dann auch nichts falsches kaufen mag.
Als ich im Urlaub war hat er es geschafft sich eine Bodylotion mit selbstbräuner zu kaufen, damit er nicht einer Kalkleiste gleicht.
In seinem Bad stehen aber eine Menge Pflegeprodukte von mir, die er auch mitbenutzt.
Nur wenn er in der Kaserne übernachtet, kommt die Pflege bei ihm zu kurz, da schläft er lieber jede Minute länger, die ihm bleibt bis Dienstbeginn.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Martina Gebhardt Wild Utah Gesichtscreme und After Shave. Das liebt mein Schatzi.
Alles Liebe Sommi
Früher hatte meiner auch nur Duschgel, Shampoo und After Shafe.
Aber seit ich hier im Forum bin und stänig etwas anschleppe und von irgendwelchen tollen Pflegen schwärme, hat er sich zu Bodylotion UND Gesichtscreme überreden lassen.
Und ihr werdet's nicht glauben, er nimmt beides regelmäßig von sich aus und fragt sogar nach, ob ich auch seine Bodylotion vorrätig habe, wenn sie langsam ausgeht.
Ach ja, er liebt die BL aus der Man Serie von Balea, davon hat er auch Duschgel und Rasierschaum. Beim After Shave habe ich ihn zu NK überredet : Weleda und Living Nature.
achja das thema rasieren hatte ich ja glatt vergessen. also zum rasieren nehme ich viel viel heißes wasser und mandelöl. das ist echt besser, als jeder rasierschaum oder seife.
und anschließend habe ich für mich ganz neu entdeckt das rasierwasser aqua fresh von lavera. das riecht superlecker und sowas beruhigendes hatte ich echt noch nie,obwohl es auch alkohol enthält. aber die beruhigenden inhaltsstoffe scheinen zu überwiegen. seitdem hab ich kaum noch rote stellen am hals, die ich sonst immer bekommen habe und die teilweise auch richtig wehgetan haben.
Mein Süsser hat früher Babygesichtscreme benutzt, und nur Wasser zur Reinigung, jetzt nimmt er die Männer Feuchtigkeitscreme von LN, und wäscht sein Gesicht sogar mit Aleppo und "splasht" mit GW Alles durch mich natürlich.. aber immerhin Wenn ich ihm jetzt was neues gebe, oder wenn er etwas im Laden sucht, fragt er mich "Ist das natürlich?"
Deey
hm, benutze nur die pflegeserie von dado sens, alles andere führte bisher zu trockener haut oder allergischen reaktionen.
auch nahc dem rasieren nehme ich nur die effekt creme, klappt wunderbar.
meiner nimmt duschgel gelegentlich vergreift er sich auch am shampoo, rasierschaum, deo, manchmal auch meine haarwuchsstop-creme... und wenn er lust drauf hat seine nach dem rasieren pflege...
ich hatte aber mal einen freund, der länger im bad brauchte als ich. das ging gar nicht...
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...
Hehe ... meine Frau bewundert auch immer meine Haut - ohne daß ich im entferntesten ihren Aufwand betreibe. Interessanterweise vertrage ich wohl so ziemlich alles: jedes Duschgel, Haarschampoo und jeder Badezusatz, den meine Frau nicht verträgt/mag/mehr brauchen kann, brauche ich halt auf. Dadurch habe ich mir seit Jahren nichts mehr kaufen müssen - Reste gibt es genug bei uns im HausZitat von Windsbraut
Das Thema "Rasur" habe ich vergessen - und das ist schon typisch Manchmal verzichte ich mehrere Tage hintereinander darauf, meist, da es schnell gehen muss, kommt der Elektromäher zum Einsatz, ohne Aftershave etc und wenn ich mir mal was gutes tun will, dann wird genussvoll mit der Klinge geschabt. Für die Nassrasur bevorzuge ich Gel.
Geändert von sukato (25.08.2006 um 10:59 Uhr)
Gruß
Sukato
Ich gönne mir Freiheit
Jaaa, genau - das macht er!!!Zitat von Natalie
Und dann noch dieses böse, fiese von Garnier!
Hmm, mein Freund hat ziemlich erweiterte Poren (Mitesser), ich kenn mich damit ja mal überhaupt net aus - könnt ihr mir vielleicht irgendwas empfehlen, was ich im "andrehen" könnte???
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Hallo, weiß jmd. welche Bodylotions für Männer relativ duftneutral bzw. neutral sind, damit sich Parfum u. diese nicht kreuzen?
Sollte natürlich auch schnell einziehen, kein Paraffin enthalten u. für normale Haut sein.
Danke schon mal für die Antworten
Verena
Mein Mann nimmt mir Vorliebe die Sachen die ich auch gerne benutze.
Duschgel (Palmolive Kokos) , Bodylotion (Eldena Lotion von Aldi/Nord) , bis auf die Gesichtscreme, am besten verträgt er von Aldi Nord/ Ombra After Sun Creme in so einer blauen Tube 100ml, oder die Hipp Pflegecreme im Wechsel.
Ich habe ihm mal eine Gesichtscreme aus dem TBS geschenkt die hat er garnicht vertragen und lauter Pusteln bekommen, dafür hasst er mich heute noch.
Ich vermute er hat die Kakaobutter die enthalten war nicht vertragen...
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Das hilft mir leider nicht weiter ...
Würde mich sehr auf eine passende Antwort freuen.
Also mein Mann benutzt gerne die BL von Balea für normale Haut, die hat von Ökotest auch "sehr gut" bekommen und riecht recht neutral. Ich mag sie auch.
Ansonsten gibt es glaube ich von Alterra so eine ganz duftfreie Lotion, habe ich aber noch nie ausprobiert.
Alles Liebe Sommi
So, bin neu hier und muss gleich mal meinen Senf dazu abgeben:
Ich bin hier wohl fast der einzigste Mann, der es liebt sich zu pflegen und viele Cremes sein eigen nennt (mit Reinigung, Toner, Masken etc.)
Ich könnte gar nicht ohne......
Benutzen tu ich Erno Laszlo und für die Rasur Clarins Men.
Bei Bodylotions liebe ich viel von Korres und Acqua di Parma..
Gruß
Verena,
ich würde auch Alterra Parfumfrei empfehlen oder spezielle "med" oder "sensitive" Serien, die sind auch meist wenig bis neutral parfumiert.
Falls Dein Schatz das zu langweilig werden sollte und er Wert auf guten Duft legt, würde ich ihm -Inci hin oder her- die passenden BL zu seinem Duft kaufen. Ob da Paraffin drin ist musst Du dann in der Parfümerie nachsehen - wahrscheinlich bei den meisten ja!!
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Meiner benutzt Duschgel, Shampoo, Haarwasser, Augencreme und normale Gesichtscreme. Das finde ich für einen Mann schon sehr viel!!
Natürlich kein Vergleich zu Deinem Programm, aber es scheint ihm so zu reichen...
Und obwohl er keine Bodylotion benutzt, ist seine Haut meist weicher als meine! Meine Haut wird so schnell trocken, er hat da keine Probleme.
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Hallo,
mein Mann leidet unter Akne und hat bisher fast nix benutzt.
Dementsprechend sah seine haut auch manchmal aus.
Im moment habe ich ihm Dadosens PurDerm Proben mitgebracht - mal sehen wie es sich entwickelt.
Manchmal halte ich mich für ein wenig pinselig, aber er bekommt mit zunehmendem Alter so buschige Augenbrauen, nicht wirklich hübsch, gibts auch Männer die zupfen ?!?
After Shave, Duschgel, Shampoo und Deo benutzt er natürlich.
Augencreme und Gesichtscreme ist schon toll. Da benutzt Dein Mann wirklich schon viel!!
Ich brauche Bodylotion für meine weiche Haut, habe es aber schon oft bei anderen Männern gesehen, das sie bei Null Pflege eine total weiche Haut hatten.... Tja, man kann leider nicht alles haben..
Ich bin echt froh, dass mein Mann kein Pflegemuffel ist, im Gegenteil, er ist richtig wählerisch mit seinen Produkten. Einiges, was ich ihm gekauft habe, mag er nicht so gerne. Anderen Sachen ist er richtig treu. Nur für Peelings und diverse Cremchen für verschiedene Gesichtsbereiche ist er nicht zu haben, da reicht eine gute Gesichtscreme.
Alles Liebe Sommi