Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

An alle Münchner Kunstnagel-Beauties!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe neulich im Elisenhof ein Nagelstudio entdeckt, das ziemlich günstige Preise und kurzfristige Termine bietet. Drinnen sitzen 3 Asiaten (jawohl - Männer! ) und alles sieht sehr sauber und gepflegt aus.

Heute wollte ich da mal hinschauen...kennt jemand von Euch vielleicht das Studio schon und weiß, wie die Quaität dort ist?

Danke schonmal!

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

AW: An alle Münchner Kunstnagel-Beauties!

mich würd interessieren, wie teuer das da ist.
    wenn du mal dort warst, bitte bescheid geben.

Zottel
    Besucher

Nagelonkels statt Nageltanten??? Des habsch ja noch nie gehört!?! Klingt irgendwie .... suspekt!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

hi ihr lieben, hat zwar nichts mit dem süßen Asiaten zu tun, aber ich arbeite ab heute in München/ Großhadern in einem sehr bekannten Nagelstudio. Bei Society Nails / ehemalig MAHA. Also wenn mal jemand von Euch kommen sollte gebt mir Bescheid - bin immer erpicht darauf waschechte Beautyjunkies kennenzulernen.

LG Marzilein das Nagelschweinchen

PS. Ich mach bald einen Masterkurs bei dem Nagelonkel-Weltmeister Bachick, also wie ihr seht, der Weltmeister im "Nageln" ist ein Onkel !!! Wie solls auch anders sein..... *totlach*
    Geändert von Marzipanschweinchen (25.08.2006 um 23:17 Uhr)
    liebe Grüße

das Schweinderl

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

So - Freitag hab ich die asiatischen Nagelonkels ausprobiert - und bin restlos begeistert!!!
    Die arbeiten dort flott, aber gründlich. Ich war insgesamt zweieinhalb Stunden dort - fast eineinhalb alleine um die Baustelle zu beseitigen, die das vorherige Studio verbrochen hatte (darf man hier eigentlich auch namentlich Antiwerbung machen???).
    Dann habe ich mir eine French-Naturnagelverstärkung mit Acryl und einer Gelschicht machen lassen - das Ergebnis ist wunderschön!!
    Auch was ich an den benachbarten Arbeitsplätzen sehen konnte sah unglaublich toll aus.
    Bezahlt habe ich für die neuen Nägel € 59,-, für das Entfernen der alten Modellage € 16,--, Auffüllen French kostet € 45,-.
    Ohne French wird das ganze natürlich billiger.

Der Laden heiß Cali Nails, ist im Elisenhof EG und Preislisten liegen da auch aus. Wie gesagt - ich bin suuuper zufrieden und werde da jetzt immer hingehen!