Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Meine Laune...
    Amused

Kann sich von Euch

noch jemand an die Ellen Betrix Lippenpuder erinnern? Die gabs im Döschen,wie Rouge, ein Töpfchen Puderlippenfarbe und daneben ein Töpchen Gloss zum fixieren und glänzen und pflegen. Applikator anbei. Das muß vor ungefähr 10 Jahren gewesen sein, dann wurde es ausgelistet Vor kurzem habe ich mich wieder an dieses Lippenpuder erinnert.
    Gibts da heute was vergleichbares? Das Zeug hat lange gehalten und war farbintensiv!
    Liebe Grüße

Mira
    Besucher

Re: Kann sich von Euch

Hallo Windsbraut,

also, ob es was vergleichbares heutzutage gibt, weiß ich nicht, aber ich erinnere mich auch noch gut an diese niedlichen Döschen (ui, da war ich noch ganz "klein", als die rauskamen ). Hat wirklich bombastisch gehalten ...

Grüße,

Mira

Besucher

Wenn Du ja genau wüsstest wie das heißt, dann könnte man nachforschungen bei Ellen Betrix anstellen.

Oder einfach mal so danach suchen.

Meine Laune...
    Amused

Oheje, das gibts nicht mehr. Lange her, also ich schätze mal, das war so um 1991/2 rum. Als das ausgelistet wurde, da gabs die Reste reduziert im DM. Ratet mal, wer da eingekauft hat
    Ich weiß auch nicht, wieso ich mich da auf einmal wieder dran erinnert habe, hatte das zwischenzeitlich ganz vergessen. Bin mir aber ziemlich sicher, das es Ellen Betrix gewesen war. Mir ist aufgefallen, das immer nur die Sachen aus dem Programm genommen wurden, die was taugten, IMHO jedenfalls. (Lippenpuder, Lippenstift, 2 x Peelingshampoo, Volumen-Thermo-Haargel, Nagelhärter, der tatsächlich gewirkt hat. )

Liebe Grüße

Besucher

Tja, aber warum nehmen die immer Sachen aus dem Programm die gekauft werden?

Wollen die kein Geld mehr verdienen?

Gibt es denn überhaupt irgendetwas momentan in den Kosmetikregalen was es auch schon vor Jahren gegeben hat. Ausser Kajal, auch wenn es darin unterschiede gibt.

Meine Laune...
    Amused

Creme 21 gibts wieder Toll, was? Und TriTop

Vielleicht war ich auch der einzige, ders gekauft hat Es ist schon merkwürdig! Vielleicht bringen die "meine" Sachen in 10 Jahren wieder raus?

Liebe Grüße

Besucher

Aha, ich habe das Prinzip verstanden!!!!

Die bringen jetzt die Kosmetikserien von vor 30 Jahren raus, und dann immer wieder und immer wieder, denen fällt nämlich nichts mehr ein.

MableDibbs
    Besucher

Hallo Windsbraut,

ich kann mich leider an die Sachen nicht mehr erinnern.....aber
    ist Ellen Betrix jetzt nich Max Factor oder so??

Die haben die Lippenfarben die man aufrägt, mit einem Lack,
    der den LS haltbar machen soll. Das hat das wahrscheinlich
    "abgelöst". Das Zeug ist allerdings nicht besonders gut.
    Trocknet so aus.

Es ist grausam, wenn die Lieblingsprodukte vom Markt genommen
    werden.

Mein Lieblingslippenstift von Clinique (Gloss-Stylo) FRUIT ICE gibt
    es auch nicht mehr.....
    und mein Lieblingsrouge HONEY BROWN von For You (mein
    allererstes Rouge und das jahrelang) gibt es schon
    seit ca. 15 Jahren nicht mehr

Vielleicht kannst du ja als Alternative eine Farbe von MF nehmen,
    die sind ja auch für alles Mögliche geeignet und dann
    einfach einen Gloss drüber ?!

Mable

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Windsbraut,
    ich habe so ein Lippenpuder von Lancaster, kann aber nicht sagen, ob es das noch gibt.
    Liebe Grüße - Mondstein

Forenkönigin Avatar von Monika227

hi ihr Lieben

Zunächst wollte ich mal sagen, daß eigentlich ANDAUERND Lieblingsprodukte von mir, oder solche, die ich gut finde, vom MArkt genommen werden.... nicht nur Kosmetik

Aber nochwas zum eigentlichen Thema: Als ich noch klein (!!) war, hatte ich auch so ein Puderdings mit Gloss daneben war cool..... lang lang ists her :abroll:

Inventar Avatar von janne

Moni84 schrieb:
    Tja, aber warum nehmen die immer Sachen aus dem Programm die gekauft werden?

Wollen die kein Geld mehr verdienen?
    Hi Moni,
    ich bin 100 pro sicher, dass alle Produkte, die gut verkauft werden, am Markt bleiben. Kein Hersteller wird sich die Mühe machen, etwas Neues anzufangen, wenn nicht die Umsatzzahlen zurück gegangen wären.

Siehe Hauschka und auch Weleda, bei den grossen Konzernen kenn ich mich nicht so aus.

Und dann gibts da noch den Gesetzgeber: Nicht alles, was vor 10 Jahren noch möglich war an Chemie ist heute noch erlaubt.

LG Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

janne schrieb:

Hi Moni,
    ich bin 100 pro sicher, dass alle Produkte, die gut verkauft werden, am Markt bleiben. Kein Hersteller wird sich die Mühe machen, etwas Neues anzufangen, wenn nicht die Umsatzzahlen zurück gegangen wären.

Siehe Hauschka und auch Weleda, bei den grossen Konzernen kenn ich mich nicht so aus.

Und dann gibts da noch den Gesetzgeber: Nicht alles, was vor 10 Jahren noch möglich war an Chemie ist heute noch erlaubt.

LG Janne
    Und warum hat dann Lavera und Alverde die Holzlippies aus dem Programm genommen, warum .
    Ich kenn mehrere Leute, die sogar dm deswegen angemailt und angeschrieben haben. Und als Lavera dieses Jahr auch seine Lippies aus dem Programm zog, wollten wir schon einen Trauermarsch veranstalten.

LG
    Uschi

Experte Avatar von Giuseppina

@Windsbraut

Du meinst LIPSENSATION von Betrix! Kenne ich noch. Hat damals glaube ich so ca.26 DM gekostet und war irre. Ist mit dem LIPFINITY von heute nicht mehr zu vergleichen. Lipfinity trocknet sehr aus, und sieht nach einiger Zeit auch voll merkwürdig aus, weil die Farbe sich am inneren Lippenrand abißt.
    Ich glaube, dass ich neulich in einer Zeitschrift so etwas ähnliches von CHANEL gesehen habe?
    LG Giuseppina

Besucher

Hallo,
    nein an die kann ich mich nicht erinnern.. Aber ich kann mich an einen Kompakt Make up Puder erinnern, in beiger Dose für nassen und trockenen Gebrauch.. Der war auch Hammer gut..
    Gibt es den den überhaupt noch??

Gruss
    Sui

Inventar Avatar von janne

Uschi schrieb:
    Und warum hat dann Lavera und Alverde die Holzlippies aus dem Programm genommen, warum .
    Ich kenn mehrere Leute, die sogar dm deswegen angemailt und angeschrieben haben. Und als Lavera dieses Jahr auch seine Lippies aus dem Programm zog, wollten wir schon einen Trauermarsch veranstalten.
    Ja Uschi, genau aus diesem Grund - kaum noch Nachfrage.
    Na ja, wenigstens Logona lässt sie drin, die schön altmodischen Holzlippenstifte - ich bin darüber sehr froh, weil auch ich sie viel lieber habe, als die Drehhülsen.

Ich erlebe das sehr oft: Einige wenige Kunden beschweren sich immer dann, wenns irgendwas nicht mehr gibt, obwohl sie das Produkt vorher sooooo oft auch nun wieder nicht gekauft haben.

Die persönliche Wahrnehmung und die absoluten Verkaufszahlen klaffen eben meist weit auseinander.
    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.