Ich glaub, Claudia wollte die Base testen.
Zitat von sayna
Moi aussi.
![]()
Ich glaub, Claudia wollte die Base testen.
Zitat von sayna
Moi aussi.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich melde Bonn und Umgebung noch nicht in den Läden.![]()
![]()
Wenn ich im September sparen will und die dann erst in die Läden kommt muss ich meine Mom bestechen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hab die sachen heut beim müller gesichtet.
hat mich irgendwie nicht so angesprochen. die e/s eventuell, nur sinds nicht meine farben![]()
die glosse sind mir auch zu dunkel. bin da eher nur fürs nude zu haben.
einzig der kajalstift (schwarz) hätt mich interessiert, da billig + eye designer am anderen ende.
hat denn jemand schon getestet?
Claudia, danke für den Tipp, eigentlich schaue ich bei Karstadt selten nach Neuheiten.Zitat von claudia
Im Neukölln Karstadt war heute, Montag, 17:00 Uhr schon alles leergefegt. Ich konnte gerade noch die letzte grün-schwarze Palette ergattern, noch 1 lila-schwarze ist da. Der Petrol-Liner durfte auch mit.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
hab das zeugs auch gesehn - und konnte widerstehen *g* mir waren die farben zu grell...![]()
Neeeeeeeeeeee, wieso tut ihr mir das an ---->. Wie sind denn allgemein die Lidschatten von Manhattan so? Haften die gut?
Ja ich. Heute.Zitat von kiluna
Sehr gut in der Anwendung, lange haltbar! Ich finde ihn prima!![]()
gibt die neuen sachen schon irgendwo in düsseldorf? - hat es jemand schon gesichtet???![]()
instant human - just add coffee
Westkind: Ich hab leider auch noch nichts gesichtetAber ich gebe dir Bescheid, wenn ich was sehe.
danke Trinity!
vielleicht eins noch vorab: is er eher weich oder hart?
So habe mir heute in der Mittagspause die grün-schwarze Palette von Manhatten geschnappt. Supi schön!
Ich hoffe, die Paletten Mittwoch zu kriegen. Morgen gibt es Ware bei *ihr Platz*. Aber wer weiß, ob die dabei sind, hier ist ja ödeste Provinz.
danke!!!!Zitat von jeanny99
ich dir natürlich auch
![]()
Base getestet: Also bei mir Schlupfi sind die Voraussetzungen echt extrem, bei mir hilft kein Base nich'. Und ich hatte sie alle
Aber ich hab die Base trotzdem getestet und die Farben haben eindeutig besser gehalten. Also er ist wirklich mit dem Artdeco-Base zu vergleichen![]()
Neee, im Gegensatz zur Palette ist der Kajal von der Farbe her dezent und smokey - also absolut alltagstauglichZitat von KarlaKirsche
.
@ Dianita und Colleen: dankeschönIch will auch unbedingt so einen petrolfarbenen Kajal haben, aber bei uns hab ich noch nirgendwo die Sachen gesichtet
Liegen die Sachen da, wo sonst auch immer die LE's liegen, also wo jetzt noch das Volcano- Zeugs liegt oder im normalen Sortiment?
Zitat von kiluna
Eher weich.
Der Kajal ist schon eher weich "zeichnet" aber dennoch präzise.
Achso, die Haltbarkeit ist echt![]()
danke! werd ich mir nachher gleich holen![]()
ich will sofocht nach berlin!!!!Zitat von claudia
![]()
![]()
oh nee, wenn ich diese tolle e/s palette sehe muss ich morgen zum dm! genau solche farben liebe ich!
hab mir heute beide paletten gegönnt![]()
, die gabs heute immer noch nicht im dm!
![]()
Ich war in der Mittagspause im DM-……… und es war natürlich noch nichts da!!!
VLG von Mieze![]()
In meinem dm war auch noch nichts von der LE zu sehen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Bin nun auch stolze Besitzerin der grünen Palette. Gekauft habe ich sie bei Galeria Kaufhof, denn beim dm war noch nichts davon zu sehen. Zu dem Kajal in petrol konnte ich mich noch nicht ganz hinreißen lassen. Die Farbe ist zwar echt schön, aber ich habe eh schon blaue Augen und bin mir nicht sicher, ob das dann nicht etwas zu viel des Guten ist. Außerdem konnte man bei dem schlechten Licht die Farbe nicht so wirklich gut erkennen.
Was haltet ihr den von den Lipglossen? War mir auch da nicht ganz sicher und habe sie auch erst mal im Laden gelassen.
Meinst Du die Lipglosse in der Palette?
Falls ja, die Farben sind echt wunderschön, er fühlt sich auch nicht klebrig an und ist gut haltbar. Aber der Geschmack ist echt übel![]()
Ja genau, ich meinte diese Viererpaletten. Die sahen eigentlich recht schön aus. Aber das mit dem üblen Geschmack hört sich ja nicht so berauschend an.
Dann laß ich lieber die Finger davon und investiere das Geld in die nächste LE.![]()
Bei dm habe ich auch noch nichts gesichtet, aber bei Müller gab es alles, war auch noch nichts raus aus dem Aufsteller. Ich habe beide e/s-Paletten mitgenommen, außerdem die e/s-Base und das Puder/Rouge. Finanziert wurde das ganze von meinen lieben Großeltern, die ich heute zum Einkaufen gefahren habe und hier mal dankend erwähnen möchte![]()
bei uns gibt es die vielleicht auch noch nicht.....aber dann geh ich noch zu schlecker und ihr platz gucken. und galeria kaufhof haben wir auch. ich will die unbedingt haben. besonders die grünen e/s der palette sind doch echt super schön. jedenfalls auf dem bild.
Hab die LE heute bei Müller entdeckt, mit durfte bisher nur die e/s Base...erinnert mich auch am ehesten an die von Artdeco
...werd sie morgen mal probieren!
der Rest hat mich nicht so vom Sockel gerissen, obwohl ich wegen der grünen Palette und dem Rouge noch mit mir kämpfe...![]()
Sogenannter Fußballfan
Zitat von Riekchen
Ooooh Rieckchen, in welcher Ecke von Sachsen- Anhalt wohnst du denn? Nicht zufällig auch in Halle??? Wenn ja, dann renn ich gleich heute noch zu Müller, ich will uuuuuuuuunbedingt den petrolfarbenen Kajal und vielleicht auch die grüne Palette!!!
Juhu!
Heute endlich die LE gefunden. Im ersten Müller waren die Eyeshadows schon weg, da hab' ich erst mal das Rouge gekauft (der Hammer!). Im zweiten Müller war noch alles da und ich hab mir dann noch die langersehnte Palette mit den Lila/Pinktönen gekauft.
Komm grad von unterwegs wieder nach Hause und morgen wird getestet.![]()
![]()
hab mir den kajal - schwarz - gekauft. kurz getestet. nix schlechtes festgestellt. für den preis![]()
Hallo Mädels,
heute war ich auch mal wieder bei dm, in der Hoffnung die Sachen da zu entdecken.![]()
Nischt...
Aber ein paar Meter weiter bei Rossmann konnte ich dann zuschlagen,
die grüne Palette und der petrolfarbene Kajal durften mit![]()
![]()
![]()
![]()
Eine Frage: der Kajal wirkt sehr soft, die Farbe ist großartig! Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich den an Ort und Stelle gehalten bekomme, und der Lidstrich nicht in die Brauengegend wandert?
Dankeschön +LG
Bothi, kajal kurz durch ne flamme ziehen. macht farbe intensiver und haltbarer![]()
boahh ich zieh morgen mal los ....
und weh der is ausverkauft oder noch nicht da >.<
so viele wie sich hier im forum swchon dafür interessieren
muss der ja scho ausverkauft sein xD
noja wünscht mir glück ^^
LaSs DiCh NiE vOn DeN LeUcHtEnEn AuGeN
eInEs MaNnEs BlEnDeN ,
eS iSt NuR dIe SoNnE dIe DuRcH sEiNeN hOhLeN kOpF sChEiNt
Hab gestern auch zugeschlagen!!![]()
Mit durften: Kajal in Petrol und Schwarz, beide e/s Paletten.
Das Powder/Rouge-Palettchen hat mich irgendwie garnet überzeugt.![]()
Die Base werd ich bei Gelegenheit auch mal testen, nur hab ich noch ne ganz neue von Artdeco.
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
bei uns gibt es noch garnichts. Will endlich die grüne Palette testen
![]()
Zitat von vanilla kiss
Wird dich zwar nicht trösten, aber ich hab hier weit und breit auch noch nichts gesichtet![]()
![]()
Dabei würd ich sooo gern den petrolfarbenen Kajal haben
![]()