juhuu - migros schweiz - die schätzchen waren da
hab nur die grüne mitgenommen...heute ausprobiert und gibt super farbe ab!! vielleicht werd ich dann doch noch![]()
juhuu - migros schweiz - die schätzchen waren da
hab nur die grüne mitgenommen...heute ausprobiert und gibt super farbe ab!! vielleicht werd ich dann doch noch![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Ihr seit solche Anfixerinnen!!!![]()
Besonders die wunderschönen Fotos in diesem Thread haben mich ja sehr schnell davon überzeugt, dass ich die grüne Palette ganz dringend brauche! Und der Kajal in Patrol macht mich ja auch neugierig...
Ich werde da gleich morgen in der Stadt beim Rossmann mal nach gucken gehen. Denn in den dms, in denen ich deswegen gestern war, war entweder (noch?) nix von der LE zu sehen, oder die grüne Palette war schon ausverkauft...
hola
müller, dacht ichs mirdanke, tamii, werd mal gleich schauen heute
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
bin ich die einzige die mit diesem petrol-kajal nicht zruecht kommt?
bei mir wird der fleckig und bröckelt n bissl... und wenn ich ihn verwisch bin ich auf einer seite petrol und auf der andren hellblau..
ich glaub wir werden keine freunde![]()
Ich bin nun auch stolze Besitzerin der grünen e/s Palette und ich bin echt begeistert. Vielleicht kauf ich mir die lilane auch noch...aber bis ich wieder zum Einkaufen komme, ist sie wahrscheinlich eh weg...
also ^^
ich hab endlich denn schwarzen kajal der is![]()
pertrol war4 net so mein fall
vllt hol ich mir auch noch die lipgloss palette ...
aber der geruch soll ja net so gut sein ...
ich hab jetzt sogar mit denn kajal einige mit angestegt
meine freundin und sogar meine mutti xDD
LaSs DiCh NiE vOn DeN LeUcHtEnEn AuGeN
eInEs MaNnEs BlEnDeN ,
eS iSt NuR dIe SoNnE dIe DuRcH sEiNeN hOhLeN kOpF sChEiNt
Nach euren schönen Bildern hab ich mir jetzt auch noch die lilane Palette geholt. Bald hab ich das ganze Sortiment.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich habe mir heute auch beide e/s Paletten geholt. Die Lipgloss Paletten interessieren mich nicht so sehr.
Bin schon mal gespannt!![]()
Ich habe die letzten beiden Paletten erwischt. Ich habe sie aus dem DM. Die waren da alle bis auf meine beiden restlos ausverkauft.
Bei unserem dm kam das Zeug erst diese Woche rein.![]()
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
In Österreich dürfte das Mangelware sein
Weder beim Müller (war in 2) noch beim DM gibt diese Eyeshadowspaletten (ich hätte ja irrsinnig gerne die grüne). Ich glaub, das wird leider nix
![]()
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)
charisma, bei uns im kaff gibts die... wohn in wolfsberg/kärnten...
bei müller hats bei uns alles gegeben![]()
Schätze ich werd mich damit abfinden müssen keine zu bekommen![]()
Ich bekomme die grüne nirgends mehr, habe schon 3 Geschäfte (darunter 2x dm) abgeklappert :(
Ich habe heute auch endlich die grüne Palette gefunden! Und zwar im 5. Laden. Es war natürlich die letzte Palette... Der Petrol-Kajal durfte auch mit. Morgen werde ich die Palette direkt ausprobieren...![]()
...hab die palettchen vorgestern auch mal bewundert...*verliebt* brauch die farben leider nich (sagt mein geldbeutel) ...aber die sind echt schööööööön
und die puderpalette...schaut ja 1000-mal schöner aus als auf dem foto...![]()
@susü: Ich wusste ja, ich wohne falschHier in Wien gibts anscheinend nix, alles schon ausverkauft. Schade
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)
charisma, ich habs vor 2 wochen in wien im müller an der meidlinger hauptstraße gesehn, da gabs aber jeweils nur mehr 1 palette... da wirst du zu spät sein![]()
Jap, da war ich am Freitag und da gabs nur noch die lilane Palette. Ich bin halt ein Spätzünder, ich werds verkraften![]()
Ich bin gerade ganz frustriert: überall gibt es nur noch die aktuelle LE von Manhatten, bei der ich auch schon zugeschlagen habe.
Aber ich hätte so gerne noch aus der Go Brazil! Edition den Lipglossstick gehabt bzw. hätte ihn gerne noch mal auf Vorrat gekauft, denn einen halben habe ich noch zu hause.
Also, weiß jemand von euch zufällig, ob man den noch irgendwo im Internet bestellen kann? Habe schon versucht, über Google etwas heraus zu finden, bin da aber leider nicht weitergekommen!![]()
Das geht schon soweit, daß ich letzte Nacht davon geträumt habe, ich hätte ihn noch in irgendeinem Laden gefunden.
Ich denke am Wahrscheinlichsten findest du was bei ebay.Zitat von Crinoidea
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Bei Ebay habe ich auch schon geschaut und war mir fast sicher, dort etwas zu finden. Aber die hatten den Lipglossstick leider nicht.![]()
![]()
Bleib mal am Ball und schau immer mal wieder. Irgendwann wirst du sicher fündig werden.Zitat von Crinoidea
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Manhattan gibts doch in jedem DM, und davon gibts doch auch fast überall Läden?![]()
In unserem DM gab es die Sachen heute noch reichlich, kann auch sein, dass die diese erst Anfang der Woche oder so bekommen haben. Habe mir beide e/s, beide Kajal, den Blush und das Haarband geholt.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Hast du ein Glück Pinkangie. Bei mir ist immer alles schon weg. Wenn ich was kriegen will muss ich wohl jeden morgen kurtz nach Öffnung im Laden stehen.
Zitat von Crinoidea
Welchen suchst du denn?
Ich hab noch den in apricot, erst 1-2 mal benutzt, wenns die passende Farbe ist, kannst ihn gerne haben![]()
Glaub das war diesmal echt nur Glueck, vanilla kissHab schon gedacht ich bekomme gar nichts mehr, weil ich noch bis Mittwoch im Urlaub war. Hatte mich schon auf einen Drogerie- und Kaufhausmarathon eingestellt, um die Sachen noch zu kriegen.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
@schneckig
Jaaaaaaaa,genau den in Apricot!!! Ich konnte zwar heute noch einen ergattern, aber die halten bei mir nicht lange.
Magst du mir eine PN schreiben, wie wir es machen wollen und dem, was du dafür haben möchtest?
Das wäre echt toll!!![]()
![]()
so ich war heute im Karstadt, Kaufhof, mittlerweile in 3 Dm's und die grüne Palette scheint es nicht mehr zu geben![]()
In einem Dm lag sie, allerdings war da eine Lidschattenfarbe/Streifen schon abgebröselt
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Hallo!
Hat jemand den Manhattan Girl PartyNight Kajal in Petrol und kann ihn mit dem aktuellen vergleichen. Ich wollte den Black is back kaufen, aber der sah dem aus der Girl Party Night LE verdammt ähnlich.
also mir kam das auch so vor dass es fast derselbe kajal wied er asd der partynight le ist, aber ich habe den damals nicht gekauft, also kannnich nciht hundertpro verglelichen. glaube aber, dass der partynight kajal härter war und nicht so für smokey eyes mit verwischunge4n geiignet.
lg
Liebe Grüße
Caro
Ich fand den Party Night Kajal Petrol ziemlich weich, benutze ihn sehr gern, aber das ist sicherlich Ermessenssache. Allerdings gibts noch viel Weichere.
Ich meine, es ist der gleiche.
das ist seit langem mal wieder eine richtig tolle le von manhattan. die letzten haben mir gar nicht so zugesagt... hatte das glück dass alles noch da war in unsrem dm.
ich hab mir die lila e/s palette zugelegt (habe grüne augen, da kommt die grüne nich so toll), die bräunliche lipgloss palette, das puder (da bin ich echt mal gespannt!) und den petrol kajal. das haarband fand ich jetzt nicht so interessant.
ich trau mich gar nicht die sachen zu testen, die sind viel zu schön anzuschaun![]()
Ich bin auch total begeisert von den Sachen. Habe mir gleich alles gekauft. Nur leider gab es die lila e/s Palette nicht mehr bei unserem DM. Die brauche ich aber noch unbedingt. Werde die Woche mal die Stadt abklappern.
Gibt es die Sachen eigentlich auch irgendwo im Internet zu bestellen?
ne ich glaube die sachen die es im internet nirgends. an alle die den puder oder rouge gekauft haben. wie ist der so?? hält er gut? glitztert er stark??
lg
Liebe Grüße
Caro
Ich hab das Puder/Rouge. Es glitzert überhaupt nicht, gibt einen schönen frischen Teint und hält ganz gut.
Ich war heute im dm, von der LE gabs noch zwei lila Paletten, von den Glosspaletten, Rouge und e/s- Base waren noch einige da, aber leider keine grüne Palette mehr.
Naja, ich denke, mit der lilanen bin ich auch besser bedient.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Bin heute auch direkt nach Rossman gehetztund hab mir so angefixt wie ich von euch war
beide e/s Paletten und den Petrol Kajal gekauft und hab sie natürlich auch direkt ausprobiert:
Den Kayal find ich schön gerade bei blauen Augen, die obersten drei e/s von der rosa/lila Palette gefallen mir auchgenauso wie die unteren drei. An die anderen hab ich mich noch nicht rangetraut
bin nämlich auch nicht so der Spezialist für e/s.
Muss noch viel üben üben übenWenn ich hier immer all die schönen AMU´s sehe
bin ich glaube ich noch ganz am Anfang
![]()
Geändert von xxyvexx (11.09.2006 um 22:33 Uhr)
Frage: Gibts die LE in Ö nicht?
Bei DM seh ich nämlich immer nur irgendwelche anderen Kollektionen.
ich bin aus kärnten wie du ja weisstund bei uns gibts die bei müller.