Hehe ja, das weiss ich.. (Übrigens.. OT.. im Moment gehts nicht..Ganzes Geld muss für Hund-OP draufgehen.. Sorry..
)
Müller.. muss ich mal gucken.. hat mich eh nur interessiert, werd sie mir nicht kaufen.![]()
Hehe ja, das weiss ich.. (Übrigens.. OT.. im Moment gehts nicht..Ganzes Geld muss für Hund-OP draufgehen.. Sorry..
)
Müller.. muss ich mal gucken.. hat mich eh nur interessiert, werd sie mir nicht kaufen.![]()
macht nix
ich war auch nur schaun.. hab keine paletten gekauft *stolzbin*
nur nen kajal![]()
Also ich war heute beim Müller auf der Mariahilferstr. und da war keine Spur von all den Sachen![]()
Also hier in HH gibts noch jede Menge. Gestern bei Kloppenburg gab es noch beide e/s Paletten, sowie beide Gloss-Paletten und Kajals. Habe mir den Petrol Kajal mitgenommen.
Bei Karstadt in der Innenstadt gibt es auch noch sehr viel!!
genau im müller auf d mariah gabs nix
in den 12. hab ich es noch nicht geschafft
ich schau heut mal zum dm in d mil.city
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
So, gestern gabs beim Müller und dm die back in black sächelchen... die Farben sind schön, aber iwer hat die Palletchen runtergeschmissen und die Glosse waren auch schon ganz vertappt... bäh... die Kajale und das Haarband warn ganz ok, war aber stark und hab alles links liegen lassen.. zumindest aus der le ^^
Im 12. beim Müller ist schon alles abgeräumt und angetatscht. Lidschattenpaletten gabs letzte Woche schon keine mehr, dafür mehr als genug vom Lipgloss.Zitat von wonderwall
Ich glaube dass die Produkte beim DM erst kommen- war mit der 'Party Night' (oder so ähnlich) LE auch so. Zum eigentlich release-date gabs die bei uns nur beim Müller, und nachdem ich schon alle Hoffnung aufgegeben hatte und meine Schwester sogar eine Personal Shopperin in Deutschland organisiert hat tauchten plötzliche beim DM die Aufsteller auf. Leider weiß ich nicht mehr wie sehr die verspätet waren, aber so 2 Wochen mindestens waren es bestimmt.
Aber da muss doch immer was nachkommen. Das ist doch für die ganze Saison. Wartets ab, Mädels
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
![]()
ich habe noch eine gruene palette bekommen
habe aber auch schon an zig stellen geschaut
![]()
danke shouten, dann erspar ich mir das heut mitm müller, beim dm war am mi noch nix....
@kajal: ich hab ja den petrol v der party-on linie, der is ziemlich weich u verschmiert leider gern, aber die farbe is schön
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
ich war heute in unserem ihr platz und hab den aufsteller von black is back gesehen - komplett voll!
ich glaub ich war die erste die was gekauft hat, nämlich den petrol kajal. alle lidschatten, lipglosse und blushs sind noch da... wenn jemand unbedingt noch eins braucht, pm an mich![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Habe heute endlich die lilane Palette ergattern können (war die letzte und die grüne gab es leider nicht mehr) und bin jetzt auf der Suche nach Farbkombinationen *ungeübtbin*
Connerbär:
Welche Farben hast du bei deinem AMU benutzt und wo auf dem Lid hast du sie verwendet?
Die gleiche Frage habe ich auch an Schoko-Addict und an Schoko.
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten!
Geändert von MissGummibaer (17.09.2006 um 12:20 Uhr)
ich hätt ja auch gerne so eine palette gehabt aber sie sind überall ausverkauft![]()
Ich hab inzwischen ganze 3 grüne Paletten gebunkert, man weiss ja nie...
Ansonsten ist die Manhatten-LE überall in Berlin ausverkauft, zumindest dort, wo ich geguckt habe.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Habe auch die grüne und die Puder-/Rouge-Palette. Sofort ausprobiert und finde gerade die e/s echt klasse.
Habe mal ne Frage: Bin ein heller Herbsttyp mit grünen Augen und als Haarfarbe ein dunkles Blond (das teilweise in der Sonne rötlich schimmert). Die dunklen Farben der grünen e/s sind klasse, gerade im Kontrast zur hellen Haut. Aber...wie sieht das mit den Lila-Tönen aus? Habe im Geschäft so meine Zweifel gehabt, die sahen so extrem knallig und kalt aus. Finde sie aber soooooo schön. Meint ihr das geht?
ich wette bei uns in Ö gibts die noch nicht![]()
bei mir in kärnten gibts die schon lang
ira: das glaub ich dass dir grün steht
aber ich glaub die violette solltest du lassen... das kann ich mir ned ganz vorstellen![]()
dann kann ich mir ja wieder hoffnungen machen?![]()
steht eigentlich grüner E/S blauäugigen?
LG
3 StückZitat von Mrs. Smith
wenn Du mal eine nicht mehr haben magst
ich wüßte wer noch eine sucht
![]()
Ich hab sie jetzt auch endlich, die komplette LE
Dickeran meine liebe PS
![]()
Kuckuck
zurück an Harukasche
![]()
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Oh, sorry, hab ich erst jetzt gesehenZitat von MissGummibaer
![]()
Ist vielleicht besser, wenn Ihr mich direkt anPNt, wenn Ihr ne Frage an mich habt
![]()
Ich hab für den Look alle Farben der Palette benutzt:
Den obersten, weissen e/s hab ich unter die Augenbrauen und in den inneren Augenwinkeln zum Aufhellen aufgetragen
den hellsten rosanen e/s innen auf dem beweglichen Lid
den dunkleren rosanen e/s auf der Lidmitte
den pinkfarbenen auf dem äusseren beweglichen Lid
den oberen lilanen e/s im inneren Teil der Lidfalte
den unteren lilanen e/s im äusseren Teil der Lidfalte
Falls noch Fragen sind, einfach ne PN schicken![]()
@ nüschen
Ich trage zu meinen blauen Augen sehr gerne Grüntöne. Finde dass die das Blau sehr gut zur Geltung bringen. Aber das hängt auch vom Grünton ab, alle stehen mir nicht.steht eigentlich grüner E/S blauäugigen?
@ susü
*malinsnächstetalrüberwink*
Liebe Grüsse, chaos
Hi Mädels,
nun habe ich auch die anderen Farben der Palette ausprobiert und bin begeistert, vor allem die grünen finde ich schön!
Benutzt habe ich:
Artdeco Base
Manhatten Paletten
essence e/s als highlighter (ich liebe Glitzer)
Loreal Eyeliner schwarz
Essence Mascara
Muss noch viel üben üben übenund vor allen Dingen mir noch das richtige "Werkzeug" holen, denn die obigen AMU´s habe ich mit den beiligenden Applikatoren die ja echt mal übel
sind gemacht und mit den Fingern so gut es ging geblendet .
Wenn ich hier immer all die schönen AMU´s sehebin ich wie verzaubert
Ihr seit die Besten![]()
Zitat von MissGummibaer
Uuups, hab das auch gerade erst gesehnSorry...
Bei Fragen am besten in mein TB oder ne PN
Mal sehen, ob ichs noch zusammenkrieg
Angefangen hab ich mit dem helleren Lila (2.Ton von unten) als V am äußeren Augenwinkel. Das hab ich dann mit dem 3. pinken Ton nach innen verblendet und im Innenwinkel noch was von dem ganz hellen Rosa (2. Ton von oben) verwendet. Highlighter war der 1. Ton.
Aber keine Garantie, ob das jetzt genau stimmt![]()
Also ich finde das doch schon mal sehr gelungen @xxyvexxMit Pinseln geht's dann auch gleich noch besser, wirst du sehen
Aber mir gefällts gut![]()
an Schoko und Schoko-Addict!
![]()
Das sieht echt super aus. Mir gefällt ja grün und so rosa Töne auch so gut.Zitat von xxyvexx
Aber ich bleibe hart. Eigentlich wollte ich ja die Palette auch haben, aber ich habe doch schon so viel Lidschatten.![]()
bis jetzt hab ich die palette immer noch nicht ergattert.....
Ich habe seit Freitag die Lila-Palette - die grüne war leider nirgends mehr zu finden.Der Petrol-Kajal sowie die braune Gloss-Palette und die Mascara durften auch mit!
Von der braunen Gloss-Palette gefällt mir ja das oben rechts super toll (die Farbe neben der Grundierung)
Der Geruch stört mich jetzt nicht mal so.
Kann jemand noch was zur Base sagen, so im Vergleich mit MAC / Artdeco?Gegen eine etwas günstigere Alternative hätte ich nämlich nix einzuwenden
![]()
also ich find die base recht gut. hält alles bombenfest damit...ist allerdings auch die erste die ich hab. also keine vergleichsmöglichkeiten
ich hab gestern unerwarteter weise noch die grüne palette bei unsrem edeka (!) ergattern können.nachdem ich zig geschäfte abgeklappert hab die letzten tage hab ich sie gestern noch gesichtet. war die letzte e/s palette die noch da war. hab ja schon die lilane und wollte die grüne eigentlich gar nicht mehr so unbedingt... aber wenn sie einem so in die hände fällt
![]()
![]()
ich hab gestern auch noch die 2 e/s paletten gekriegt![]()
.... mir ist die grüne auch so in die Hände gefallen- und damit natürlich in den Einkaufskorb
Sie ist wunderschön- aber wenn ich ehrlich bin: so wirklich meins is se nich...
- möchte sie jemand haben? Habe sie wirklich nur ausprobiert...
PN an mich
Kay
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
beim dm waren beide baked lidschatten paletten ausverkauft :(
hm und wenn ich fragen darf.. was ist denn genau "baked lidschatten" ?
Think of me long enough to make a memory ...
mal eine blöde frage, aber kann man die vielleicht irgendwo noch bekommen?
Ja, schau mal im SecondSkin oder bei eBay hab ich auch welche gesichtet!
edit: seh grad dass du noch gar nicht in SecondSkin kannst. Dann schau mal bei eBay!
Ich hätte die Lilane im Angebot. Also, falls die jemand haben möchte.![]()
Geändert von Jeanny (03.06.2007 um 15:23 Uhr)
Oh ich dachte schon...wow da muss ich unbedingt die Eyeshadow Paletten besorgen. Und dann sehe ich das der Thread schon alt ist *g* Ich finde beide sehen wunderschön aus- speziell die violette da ich ja auf lila abfahre :)
Liebe Grüße,
Peanut
1bFii