Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    lorchen
    Besucher

Manhattans Augenlichter

Hallo Schönheiten!

"Eye Lights" nennt Manhattan seine Produkte fürs Augen-Make-up. Die Eyeshadows wurden in eine neue Verpackung gesteckt (schon wieder? Die hatten doch erst vor kurzem eine Umstellung? ). Außerdem hat der Mono-Lidschatten jetzt auch einen Applikator und dieser wurde auch noch verbessert.
    Und es gibt auch noch ein neues Schwesterchen in der Familie.

Die Eyeshadows sind in neuer Verpackung ab dem 01. September erhältlich.

Preise:
    • Multi Effect Eyeshadow Wet & Dry Mono in 20 Farben, 2 g, 3,85 € UVP.
    • Magic Duo Eyeshado in acht Farbkombinationen, 3,2 g, 4,95 € UVP.
    • Perfect Eyes Eyeshadow Trio in sechs Farbkombinationen, 4,1 g, 6,45 € UVP.

• Perfect Eyes Eyeshadow Trio

Diese beiden Farbkombinationen liegen mir vor und ich finde gerade die rechte wunderschön
    Die Farben haben einen leichten Glimmer und sollen extrem langanhaltend sein. Ich werde sie baldmöglichst testen

--------------

Mehr über Manhattan: Manhattan Cosmetics

Alle Preise UVP, Bild ist Eigentum von Beautyjunkies.de

Gesperrt Avatar von reh

AW: Manhattans Augenlichter

hab ich schon bei müller gesehn, sehr verlockend...und wunderhübsche farbkombis. leider war die braune 3er kombi schon weg... ich hoff da kommt bald nachschub!

Inventar

Wow, der rechte sieht toll aus... *habenwill* *nichtkaufendarf*

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Wow, die linke Palette sind zwar eher meine Farben, aber der untere von der rechten Palette ist ja auch nicht schlecht...
    was soll´s, müssen eben beide mit...
    Sogenannter Fußballfan

lorchen
    Besucher

Also ich hab mir die Farben heute mal aufgetragen. Aber als altes Schlupflid hält der beste e/s nicht lange
    Aber ich hab mir das Violette auch unter den unteren Wimpernrand gepinselt und das hält seit Stunden

Ich hab mit Weiß und Applikator begonnen und dachte erst, die Farben wären etwas blass - aber nach zweimaligem Anstrich hat man die Farbe gut gesehen. Mit dem Pinsel auftragen find ich aber doch besser, selbst wenn das die innovativsten Applikatoren der Welt sein sollen, ich find die so mau wie alle anderen auch
    Aber daran soll's nicht scheitern

Grashai
    Besucher

Oh die rechte Palette schaut ja toll aus

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mir gefallen beide Paletten sehr gut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar

Ich find das blöd, dass jetzt auch bei den Mono-Lidschatten ein Applikator bei ist. Die benutze ich nie, und dann fliegen sie rum und dann klafft da so ein Loch

Forengöttin Avatar von kiluna

also die nehmen echt die kajalcream aus der perfect eyes palette?
    gut, dass ich eines gebunkert hab ... und in 1-2 jahren müssen die das wieder einführen!

unsichtbar Avatar von Lienchen

Dieses Schätzchen habe ich von Claudia bekommen

Finde die Farben sehr schön, eignet sich m.E. gut für unter Tage. Mußte es direkt testen, die mittlere Farbe ist schön für das bewegliche Lid, die untere für die Banane und die hellste als Highlighter.
    Schade um die Kajal Cream finde ich es allerdings auch!!
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab seit heute zwei der schönen Paletten, und zwar Rosewood Effects (schöne rosa-braun-Töne) und die Bronze-Effects (siehe Lienchens Post).

Für alle Düsseldorfer (und Umgebung) Die Palettchen hab ich bei Karstadt gekauft . Die Black is Back-Palette gabs da aber leider noch nicht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Honeynchen
    Besucher

Ich hab auch den Rosewood und irgendwie kann ich den schlecht verteilen. (Liegt's an mir? Benutze nicht so oft E/S.) Aber die Farben sind super-schön.

Inventar Avatar von Ellen

Womit trägst du den denn auf? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche E/S sich besser mit dem Finger auftragen lassen.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Honeynchen
    Besucher

Also, ich hab erst mit dem beigefügten Applikator aufgetragen und da kann man gar nicht die Menge bestimmen. Entweder, ich hatte viel zu viel drauf der zu wenig (ich meine bei dem dunklen Ton, da macht es ja echt was aus). Mit dem Finger ist es eigentlich genauso. Ich glaube, ich bevorzuge E/S, der etwas transparenter ist, dann kann ich besser dosieren. Aber wie gesagt, ich bin kein E/S Profi