Hallo Schönheiten!
Eine hübsch aufgemachte Serie für pickelchengeplagte Haut bringt Manhattan Clearface demnächst auf den Markt.
Alle Produkte enthalten, wie das Standardsortiment auch, den 3-fach aktiven Zink-O-Derm Komplex und wirken damit antibakteriell, beruhigend und entzündungshemmend.
Die Produkte sind ab 01. September für 8 Wochen erhältlich.
- Camouflage Make-up
Mmmh, außer, dass das Wort "Aktiv" auf der Tube fehlt und es einen hübschen Camouflage-Rand an der Falz hat, weiß ich nicht, ob es sich stark vom Standard-Sortiment abhebt.
Jedenfalls kann ich berichten, dass es leicht abdeckt, also kein Maskeneffekt zu befürchten ist und die Farbe gut zu einem leicht gebräunten Teint passt.
Details: Farbe: Honey – Tube mit 30 ml, 4,80 € UVP
- Camouflage Coverstick
Gibt es den Coverstick normalerweise auch in Mint? Das wäre dann ein Kaufgrund für mich - ansonsten unterscheidet er sich nur durch die nette Verpackung vom Original. Oh, und er ist wasserfest!
Details: Farben: Beige und Mint - Container mit 4,4 g, 4,45 € UVP
- Camouflage Make up Stick
Hier geht es mir ähnlich wie mit dem Make-up. Allerdings ist der Stick von einer absolut niedlichen, handtaschengerechten Größe (gerade mal 5,5 cm hoch, der Kleine ).
Details: Farbe: Sand – Container mit 4,5 g, 3,25 € UVP
- Camouflage Powder Pearls
Jetzt aber etwas, was es sonst nicht von Manhattan Clearface gibt: Die Powder Pearls in drei Farbtönen sollen mattieren, Rötungen ausgleichen und Unreinheiten abdecken.
Wird gleich ausprobiert
Details: Box mit 20 g, 5,95 € UVP
- Camouflage Cover Cream Palette
Eine sehr gute Idee
Die Palette enhält fünf verschiedene Farben, wobei vier Pickelchen abdecken sollen, während die Farbe Mint gegen Rötungen ist. Ich habe euch die Farben eingescannt, man kann sie ganz gut erkennen.
Die Farben sind wasserfest und die Palette enthält einen Pinsel.
Details: Farben: White, Ivory, Beige, Brown, Mint – Palette mit 7 g, 5,95 € UVP
Die Camouflage-Serie wird ergänzt um einen netten Keyholder in Tarnfarben mit Karabinerhaken und Sicherheitsverschluß. 3,25 € UVP
--------------
Mehr über Manhattan: Manhattan Clearface
Alle Preise UVP, Bild ist Eigentum von Beautyjunkies.de und Manhattan Clearface