Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.

Frage rote nägel - verfärbungen?

hallo allerseits,

was mich interessieren würde - mir ist immer gesagt worden von rotem
    nagellack verfärben sich die fingernägel.

war das nur früher so, ist das jetz auch noch so? ist das nur bei rot oder
    auch bei schwarz, braun, blau usw. ?

tja gestern ar ich so "lustig" gelaunt und hab sie mir rot lackiert.
    jetz bin ich am überlegen ob ichs ne weile lassen soll oder gleich
    wieder mit nagellackentfernen entfernen soll?

wie ist das bei euch? hat jemand oft "rote" (oder ähnl.) nägel? habt ihr verfärbungen?

also lasst mal hören
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Inventar Avatar von vanilla kiss

AW: rote nägel - verfärbungen?

Hallo ~VanillaA~

habe mir immer gern die Fussnägel in dunklen Farben lackiert und hatte dann immer diese wirklich ekligen gelblichen Fläcken.
    Ich nehme jetzt immer vorher einen Unterlack und alles ist supi, keine ekligen Flecken mehr.
    Bei mir ist es also auch mit den neueren Lacken so aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht.
    Vanilla kisses: Tagebuch

Inventar Avatar von Schoko

Ich nehm vorsichtshalber auch immer Unterlack, ich hab jetzt zwar meine Fingernägel auch ein paar mal dunkel lackiert und hatte dann keine Verfärbungen, allerdings hatte ich den Lack auch nur so 2 Tage drauf...
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

goddess
    Besucher

Meine Mutter hat mir erzählt dass sie das früher immer bekommen hat (sie hatte aber auch jeden Tag rot lackierte Nägel) aber bei mir war das eigentlich noch nie ... Ich denke dass hängt ein bisschen von der Qualität des Lackes ab. MAC, Artdeco und Alessandro von denen ich rote Lacke hab scheinen schonmal Verfärbungsfrei zu sein.

Inventar

Bei mir hängt das vom Lack ab. So richtig gelbe Verfärbungen hatte ich nur bei drei Lacken von unterschiedlichen Herstellern, davon war einer weiss und zwei rot. Unterlack hat da auch nichts geholfen.
    Mit den meisten farbigen, auch roten, Lacken hatte ich aber keine diesbezüglichen Probleme.

Lass die Farbe doch einfach drauf wenn sie Dir gefällt, Du wirst es schon merken. Von welcher Marke ist Deiner denn?

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

das ist so ein erdbeerrot von b:pretty vom Bipa. (mal ein kleines fläschchen zum probieren)
    ich hatte noch nie rote nägel - also bin ich mir noch nicht ganz sicher ob mir das gefällt -g-

habt ihr spezielle unterlacke (hersteller)? oder ist das nicht soooo tragisch welchen unterlack, hauptsache man nimmt einen?

ich hoffe ich bekomme keine (gelben) verfärbungen.

falls doch... kann ich dann etwas dagegen tun oder muss ich warten bis der nagelteil rausgewachsen ist?

und - danke für eure antworten
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

DieKriegerin
    Besucher

ich nutze den unterlack von p2 vom DM
    habe momentan den in der grünlichen flasche und bin sehr zufrieden
    habe meine nägel auch oft dunkel lackiert - letzte woche ein sehr dunkles braun und habe alles ohne verfärbungen überstanden