Hallo Duft- und Kerzenfreunde!
Von Gwyneth Paltrow bis Kylie Minogue - sie sind schon lange Fans der wunderbaren Kerzen von Natural Magic London. Nun sind sie auch endlich in Deutschland erhältlich .
Was ist das Besondere an diesen Kerzen?
Die Antwort: "Die Aromakerzen bestehen zu 100 Prozent aus organischen und biologisch reinen Inhaltsstoffen. Die Pflanzenwachse enthalten weder petrochemische Stoffe, synthetische Düfte und Farbstoffe, noch chemische Duftverstärker und Bindemittel."
Ich bin eine Freundin natürlicher Ingredienzien und freue mich, wenn das Ganze dann auch noch hübsch verpackt und mit einem Hauch Luxus daherkommt
So sieht das auch die Gründerin, Nicola Elliot, der Aromakerzenfabrik: "Be green, but always be glamorous...!"
Die Produkte sind ab sofort erhältlich.
- Standardkerzen
Die Standardkerzen sind eingebettet in ein mundgeblasenes und hitzebeständiges Glas, wiegen circa ein Kilogramm, haben drei Dochte und eine Brenndauer von 55 bis 75 Stunden.
Wunderschön finde ich auch den edlen Karton, dessen Innenseite kleine Elfen zieren .
Die Standardkerzen sind in zehn Aromen erhältlich.
Vor meiner Nase steht "Real Luxury: Pamper yourself" mit Lavendel, Jasmin und brasilianischem Rosenholz. Der Duft ist sehr stark, anzünden überhaupt nicht nötig. Es riecht weich, süß (aber nicht süßlich), sauber und frisch. Ein sehr schöner Duft
Es käme mir äußerst frevelhaft vor, dieses schöne Teil mit schnödem Feuer zu entweihen .
Preis: 65 € UVP
- Travel Candles
Das Travel Trio passt in jede Reisetasche und sorgt mit drei Kerzen von je 333 Gramm und drei verschiedenen Aromen (Relax, Rebalance und Revitalise) für eine schöne Atmosphäre.
Preis: 65 € UVP
- The Ultimate
Die größte Aromakerze der Welt hat ein Gewicht von fünf Kilogramm und brennt sagenhafte 150 Stunden.
Natural Magic London entwickelte The Ultimate in Zusammenarbeit mit dem weltbekannten Londoner Kaufhaus HARRODS für den anspruchsvollen Kunden (ist ja auch ein anspruchsvoller Preis ).
Die Kerze ist mit fünf Dochten versehen und verbreitet die sinnlichen Aromen von brasilianischem Rosenholz, französischem Lavendel und Jasmin (Aroma „Real Luxury“).
Preis: 350 € UVP
--------------
Mehr über Natural Magic London
Alle Preise UVP, Bild ist Eigentum von Natural Magic London