Hallo!
Ich bräuchte dringenst mal einen rat von unseren mf-experten. ich weiß, dass es hierzu schon sehr viele threads gibt, wollte aber gerne mal eine persönliche beratung haben,um nicht die halbe farbpalette aufkaufen zu müssen
![]()
zu meiner haut:
ich habe ziemlich extreme mischaut: ich habe leichte akne am kinn und um den mund herum, sowie leichte unterlagerungen auf der stirn (nur im sommer). meine wangenhaut ist normal bis trocken, die stirn fettig und das kinn und die mundpartie trocken (im winter extrem). dazu ist meine haut noch sehr empfindlich.
aufgrund meiner unreinen haut, brauche ich eine mf, die meine roten/teilweise auch bläulichen flecken gut abdeckt (hatte da an monave gedacht). sie darf die haut aber nicht austrocknen.
zur zeit verwende ich das unifiance, teintkorrigierende MU, nr.11 und komme damit sehr gut zurecht.die farbe ist im winter allerdings zu dunkel.
meinem hautton kann ich allerdings gar nicht einschätzen. generell bin ich der blasse typ (siehe mein beautyprofil). ob allerdings rosa-oder gelbstichig weiß ich nicht.
ich kann nur mal angeben, welche MUs ich bisher hatte und vielleicht könnte jmd. die farbauswahl des mf daran eingrenzen/bzw. jmd. hat ähnliche haut und kann mir helfen?
*jade ever fresh (hellster ton)- viel zu braun-orange!
*ellen betrix, soft resistance, nr.1- zu rosa-weiß (also fast zu hell)
*unifiance,nr.11- im sommer fast perfekt, im winter aber zu dunkel (eher zu rot-braun)
* toleriane, nr.10- etwas zu gelb und so hell, dass ich krank aussah
ich bin total verwirrt.kann mir jmd. helfen?
das wäre ganz lieb![]()